Nicht ganz mein Fall
Wir können alles seinWährend Carolina professionelle Hilfe bei Brida sucht, verliebt sie sich, aber Brida kann sich nicht aus ihrer gescheiterten Beziehung befreien. Deshalb reist Carolina alleine nach Schottland, um Schriftstellerin ...
Während Carolina professionelle Hilfe bei Brida sucht, verliebt sie sich, aber Brida kann sich nicht aus ihrer gescheiterten Beziehung befreien. Deshalb reist Carolina alleine nach Schottland, um Schriftstellerin zu werden.
.
Sowohl Carolina als auch Brida sind sehr spezielle Charaktere und ich habe recht lange gebraucht, um mit den beiden warm zu werden und ein Gefühl für sie zu bekommen. Die beiden sind unglaublich realistisch geschrieben und wirken so eher wie echte Menschen. Keine der beiden Frauen ist sonderlich außergewöhnlich, beide sind ganz normal, was immer eine schöne Abwechslung ist. Die Liebesgeschichte von Carolina und Brida hat sich wirklich sehr gezogen und es hat sehr lange gedauert, bis es richtig in diese Richtung ging. So konnte ich leider nicht so viel Begeisterung für die zwei aufbringen, wie ich gehofft hatte. Der Schreibstil ist unglaublich blumig und mutet stellenweise sehr poetisch an. Das Buch war wirklich nicht schlecht, aber alles in allem nicht ganz mein Fall. Trotzdem war es eine nette Abwechslung von den Genres, die ich normalerweise lese.