Profilbild von Double_b_ag

Double_b_ag ist Mitglied der Lesejury

Veröffentlicht am 06.01.2024

Rache, Wut und Agressionen

Mondlichtkrieger

Diese Fortsetzung hat mich nicht überzeugt. Es handelt leider ausschließlich von der Rache Juris an Malik.

Veröffentlicht am 29.12.2023

Ein Auf und Ab

Das Reich der Sieben Höfe – Flammen und Finsternis

Der Anfang des Buches war eine einzige Frustration. Feyre, im 1. Band die Fluchbrecherin, die für alles und jeden kämpft. Aber zu Beginn von Band 2 verkümmert sie zur Prinzessin und zieht sich total zurück, ohne für dich selbst zu kämpfen.
Der mittlere Teil war dann leider sehr sehr langatmig. Wirklich zum Ende passierte dann wieder bisl was, aber das war doch sehr unkoordiniert und hektisch beschrieben, als wenn das Ende von 200 Seiten auf 20 Seiten verkürzt werden musste.

Veröffentlicht am 01.12.2023

Eher enttäuschend

Fallen Princess

Ich weiß gar nicht so recht, als was ich dieses Buch einordnen soll: Fatasy, Krimi, Romance. Von allem ein bisschen, aber leider nicht überzeugend.
Bis jetzt verstehe ich nicht, warum Mona Kasten hier ...

Bis jetzt verstehe ich nicht, warum Mona Kasten hier Fantasy rein bringen musste. Gleichzeitig gab es aber auch Handys und spielte eigentlich in unserer Zeit, da kam ich so gar nicht mit klar.
Ich liebe Fantasy, aber nur, wenn es wirklich von der Story überzeugen kann.

Bisher habe ich auch die Bücher von Mona Kasten geliebt, auch ohne Fantasy. Aber das hier, das hat mich gar nicht abgeholt.

Veröffentlicht am 13.07.2023

Es zieht sich doch sehr

Free like the Wind

Leider hat mich"free like the Wind" kaum begeistert. Die Handlung plätscherte nur so vor sich hin, ich dachte mehrfach ans Aufhören.
Leider wurde es erst auf den letzten 100 Seiten langsam etwas spannender, ...

Leider wurde es erst auf den letzten 100 Seiten langsam etwas spannender, aber wirklich mitreißend war es auch nicht.
Schade.

Veröffentlicht am 16.06.2023

Die gesamte Reihe hat mich nicht überzeugt

Someone to Stay

Insgesamt hat mich die Reihe nicht abholen können. Es war mir viel zu viel drum herum, die wirklichen Liebesgeschichten kamen mir jedes Mal zu kurz.

So auch bei "someone to stay": zwischendurch fragte ...

So auch bei "someone to stay": zwischendurch fragte ich mich, ob ich jetzt ein Buch über das Schreiben eines Kochbuchs lese oder einen Liebesroman.