Cover-Bild Liebe scharf gewürzt
  • Genre: Romane & Erzählungen / Erzählende Literatur
  • Ersterscheinung: 13.06.2020
Robin Park West

Liebe scharf gewürzt

Ich bin immer noch total in den heißesten Starkoch des Landes verknallt.

Es gibt unzählige Gründe, warum ich mich von ihm fernhalten sollte.
Zum einen, weil er mein Ex ist.

Zweitens, ist er viel älter als ich.

Und drittens ... ist er im Begriff, mein Chef zu werden.

Ich habe einen großen Rückschlag in meiner beruflichen Karriere erlebt.

Ich brauche seine Hilfe, um wieder auf die Beine zu kommen … und nicht seine Liebe.

Aber meine Augen wandern zu den falschen Stellen, wenn er in der Nähe ist.
Uns eine zweite Chance zu geben, könnte ein Fehler sein.

Ein Fehler, der mich entweder zum Erfolg führen oder völlig scheitern lassen wird.
Glauben Sie, dass es das wert ist?

• Dieses Buch befindet sich bei Aloegirl in einem Regal.
  • Aloegirl hat dieses Buch gelesen.

Veröffentlicht am 04.08.2020

tolles Buch

Starkoch Jared Diamonde feuert seinen Dessertkoch ...

Starkoch Jared Diamonde feuert seinen Dessertkoch Kai Brown vor laufender Kamera. Kai kam in das Lokal von Davin Steele. Er schwärmte schon lange für Davin, genau wie umgekehrt, doch keiner wusste davon. Kais Eltern warfen quasi ihren Sohn aus dem Haus, denn sie schämten sich für ihn. Davin nahm ihn mit nach Hause, denn er hatte genug Zimmer. Kai machte die besten Desserts das fiel auch einer Journalistin auf, die ihn sofort erkannte. Sie schrieb nur positives über ihn.
Wie geht es weiter? Wieso kommt sein Ex Chef in Darvins Lokal? Warum will er ihn zurück? Er will sogar weniger zahlen als vorher warum nur? Werden Davin und Kai ein Paar?
Ein wunderschönes Buch. Es ist liebevoll und emotionsvoll geschrieben. Das Buch steckt voller Gefühle und das finde ich schön. Ich bin begeistert von dieser Reihe. Holt euch das Buch, es wird euch sich Spaß machen.

Veröffentlicht am 17.06.2023

Liebe mit Altersunterschied

Davin hat ein gut gehendes Restaurant und allgemein läuft seine Karriere gut, denn er veröffentlicht auch Kochbücher und tritt im Fernsehen auf. Eines Tages erfährt er, dass Kai bei seinem Job ziemlich übel mitgespielt wurde und plötzlich steht Kai dann im Restaurant auch vor ihm. Sofort merkt Davin wieder die Verbundenheit, auch wenn Kai deutlich jünger ist als er selber. Auch Kai spürt die Verbindung zu diesem Mann, der sein Mentor war. Aber er glaubt nicht daran, dass es umgekehrt genauso sein könnte, denn Davin ist berühmt und reich und Kai hat das Gefühl, ihm nicht genug bieten zu können.
Mir hat das Buch gut gefallen. Es ist von Anfang an klar, wie es ausgeht, aber die Geschichte ist nett geschrieben und ganz gut durchdacht. Nur leider gibt es auch in diesem Buch wieder einige Rechtschreibfehler, die den Lesefluss ziemlich stören.