Cover-Bild Count On You
Band 2 der Reihe "On You"
  • Verlag: LYX
  • Ersterscheinung: 31.03.2023
Morgane Moncomble

Count On You

Ulrike Werner-Richter (Übersetzer)

Um sie zu retten, würde er alles tun

Sängerin, Schauspielerin und Model - Daisy Coleman hat sich all ihre Träume erfüllt. Eigentlich hat der Weltstar alles, nur nicht das, was sie sich am sehnlichsten wünscht: Thomas Kalberg, den besten Freund ihres Bruders. Aber Thomas lässt keinerlei Gefühle zu und behandelte Daisy stets wie eine kleine Schwester. Doch plötzlich ändert sich alles zwischen ihnen, denn Thomas wird Daisys neuer Bodyguard. Obwohl die beiden sich so nah sind wie noch nie, erscheint Thomas unerreichbarer als jemals zuvor. Denn um Daisy zu beschützen, will er ihre Beziehung rein professionell halten. Daisy hingegen hat sich in den Kopf gesetzt, das eiskalte Herz ihres Bodyguards zu erobern.

"Eine spannende, mitreißende und umwerfende Geschichte, die mich absolut begeistern konnte. Ich habe bisher jedes Buch von Morgane Moncomble geliebt." BOOKISHMOONLIGHT über BET ON YOU

Die Fortsetzung zu BET ON YOU von Morgane Moncomble

Veröffentlicht am 17.06.2023

Herzensbuch

Daisy mochte ich so so gerne. Als erfolgreiche Sängerin und Schauspielerin hat sie nicht nur mit Ruhm, Glanz und roten Teppichen zu tun. Auch die Schattenseiten werden thematisiert und ich fand das unfassbar gut, weil es authentisch und realistisch war. Die Bindung zwischen ihr und Thomas fand ich von Anfang an sehr tief, berührend und mit viel Vertrauen behaftet.

Thomas wird Daisys Bodyguard und holy moly, liebe diesen Trope. Ein unbekannter Stalker macht den beiden Angst und auch wenn Thomas immer sehr abgestumpft und kalt wirkt, hat er bei Daisy eine sanfte Seite die mich sehr berührt.

Das Buch ist super spannend, weil man mitfiebert und miträtselt, wer der Stalker ist. Und die Anziehungskraft der beiden beschert einem Bauchkribbeln und Glücksgefühle. Wieder ein super diverses, tiefgründiges, emotionales und schmerzhaftes Buch über Liebe, die man lernen muss und Ängste, die man besiegen will. Von Morgane bin ich nichts anderes gewohnt. Ich kann ihre Bücher nur empfehlen, weil sie wirklich einzigartig sind!

Veröffentlicht am 10.05.2023

Tolle Reihe, tolles Buch!

Morgan Moncomble überzeugt mich in ihren Büchern immer durch ihre einzigartigen Charaktere und die ausgefallenen Geschichten und Erlebnisse dieser.
Ich muss sagen nach bet on you habe ich mich richtig ...

Ich muss sagen nach bet on you habe ich mich richtig auf Count on you gefreut und das zurecht 🫶
Der Schreibstil ist wie gewohnt total locker leicht und man kommt wirklich schnell und gut durchs Buch. Die Geschichte von Daisy, die als Sängerin in der Öffentlichkeit steht konnte mich total in ihren Bann ziehen. Man hat wirklich Interessante und auch ehrliche Einblicke in ein Leben als Person des öffentlichen Lebens erhalten. Ich kann mir vorstellen dass es einigen auch im realen Leben wirklich so ergeht.
Das Buch hatte nicht nur tiefe und ernste Themen, sondern auch Witz und Humor und diese Mischung macht für mich einfach ein tolles Buch aus.

Ich kann euch Band 2 nur empfehlen, wenn ihr Morgan Moncomble Fans seid 🤩

Veröffentlicht am 06.05.2023

Absolut Liebe!

Nach Bet on you habe ich mich sehr auf Count on you gefreut und Morgane Moncomble konnte mich wieder voll und ganz mitnehmen. Das Buch hatte etwas von Grumpy X Sunshine und Bodyguard Romance! Ich habe es geliebt!
Der Schreibstil war außerdem sehr flüssig, schön und angenehm zu lesen.

In diesem Band geht es um Daisy und Thomas. Daisy steht permanent im Rampenlicht und ist trotzdem bodenständig geblieben. Trotz ihrem Erfolg und ihrem Berühmtheitsgrad ist sie dennoch bodenständig, lieb und eine Kämpferin.
Thomas wird ihr Bodyguard und er ist anfangs sehr distanziert, arrogant und schwierig.
Schon im ersten Band merkt man, dass er eher griesgrämig ist und eine etwas düstere und anfeindliche Art an sich hat.
Im Laufe der Geschichte erhält man immer mehr Einblicke, wieso er so ist und man erfährt auch mehr Details über Daisy.
Es hat mir sehr gut gefallen, wie die Geschichte gesprungen ist von der Gegenwart und Ausschnitte aus Daisy Biografie.
Daisy allgemein hat mir wirklich sehr gut gefallen. Sie hat eine so sympathische Art an sich, die man nur lieben kann!

Das Buch war von Beginn an so spannend und mitreissend. Ich habe es mal wieder geliebt! Morgane Moncomble ist einfach eine atemberaubende Autorin, die einfach einzigartige Geschichten zu Papier bringt!
Absolutes Herzensbuch! Ganz viel Herzklopfen und mitfiebern! Lest diese Reihe unbedingt! Ich kann es nur empfehlen.

5/5

Veröffentlicht am 28.04.2023

Leseempfehlung

🩵ⒸⓄⓊⓃⓉ ⓄⓃ ⓎⓄⓊ🩵 Werbung Rezensionsexemplar

🆉🆄🆁 🅶🅴🆂🅲🅷🅸🅲🅷🆃🅴

🩵ⒸⓄⓊⓃⓉ ⓄⓃ ⓎⓄⓊ🩵 Werbung Rezensionsexemplar

🆉🆄🆁 🅶🅴🆂🅲🅷🅸🅲🅷🆃🅴

🅼🅴🅸🅽🅴 🅼🅴🅸🅽🆄🅽🅶
Band 1 der Reihe hat mir schon sehr gut gefallen, daher hab ich mich auch so auf Band 2 gefreut und ich wurde nicht entäuscht. Die Geschichte hat mich von der ersten Seite an gefesselt. Es war so viel mehr als eine Bodyguard Lovestory. Die Geschichte war spannend, tiefgründig und spicy. Einfach die perfekte Mischung. Besonders gut fand ich die Auszüge aus Daisys Biografie in denen entweder Interviews oder auch Rückblicke auf länger zurückliegende Ereignisse aus Daisys Leben vorkamen. Diese Mischung brachte die perfekte Abwechslung in die Geschichte und so wurde es nie langweilig, da man nach und nach mehr erfahren hat. Und auch die unerwarteten Wendungen haben mich begeistert. Aber am besten war natürlich die Lovestory an sich, ich hab die beiden geliebt und fand ihre Geschichte ganz besonders. Für mich rundum eine sehr gelungene Geschichte die ich euch nur ans Herz legen kann🩵

🅱🅴🆆🅴🆁🆃🆄🅽🅶
Leseempfehlung ⭐⭐⭐⭐⭐

Veröffentlicht am 22.04.2023

Emotional und spannend

Schon als Kind wollte Daisy Coleman unbedingt Sängerin werden. Bereits als Teenagerin hat sie hart dafür gearbeitet, um ihren Traum wahrwerden zu lassen. Und nun ist sie Sängerin, Schauspielerin und Model. Daisy hat es geschafft! So sieht es jedenfalls nach außen hin aus. Doch der Ruhm hat auch Schattenseiten, denn die erfolgreiche Künstlerin wird von einem Stalker bedroht. Daisys Bruder macht sich große Sorgen und engagiert deshalb seinen besten Freund Thomas als Bodyguard. Thomas kennt Daisy bereits aus ihrer Kindheit und sieht in ihr eine kleine Schwester. Aber so möchte Daisy von Thomas auf keinen Fall wahrgenommen werden, denn Thomas ist und war schon immer ihre große Liebe. Doch der neue Bodyguard will einfach keine Nähe zulassen. Daisy setzt alles daran, Thomas Herz zu erobern...

"Count on you" ist nach "Bet on you" der zweite Band der On-You-Reihe. Man kann den aktuellen Ereignissen aber auch dann folgen, wenn man den ersten Teil nicht gelesen hat, da die Geschichten in sich abgeschlossen sind. Wenn man den Vorgänger gelesen hat, dann kann man sich allerdings über ein Wiedersehen mit bereits bekannten Charakteren freuen.

Daisy und Thomas stehen im Zentrum des Geschehens. Die Handlung wird in der Ich-Perspektive, abwechselnd aus der Sicht der beiden Hauptcharaktere geschildert. Dadurch bekommt man nicht nur einen hautnahen Einblick in ihre Gedanken und Gefühle, sondern kann außerdem beobachten, was die beiden voneinander denken und wie sie aufeinander wirken. Darüber hinaus wird die Handlung gelegentlich von Auszügen aus Daisys Biografie unterbrochen. Durch Interviews oder anderweitige Rückblicke wird man mit Hintergründen zu Daisys spektakulärer Karriere versorgt. Und dabei wird schon bald klar, dass Daisys Leben nicht so schillernd und leicht ist, wie die Medien behaupten. Denn die Schattenseiten werden vom Management hinter Verschluss gehalten, damit Daisys perfektes, reines Image keinen Schaden nimmt.

Beide Hauptcharaktere wirken von Anfang an sympathisch. Man lässt sich deshalb gerne auf ihre Geschichte ein. Die Gefühle werden ausdrucksstark vermittelt, wodurch man jede einzelne Seiten genießen kann. Doch dieser Roman hat viel mehr zu bieten, als nur eine einfache Liebesgeschichte zum Dahinschmelzen. Denn man bekommt einen guten Einblick hinter die Fassade des Superstars. Hier führt das Management mit eiserner Hand Regie und nimmt Daisy jeglichen Raum sich zu entfalten. Man mag manchmal kaum glauben, was geschieht und was das Management als selbstverständlich ansieht. Doch auch Thomas hat mit seiner Vergangenheit zu kämpfen. Diese Probleme lassen Thomas authentisch wirken und fügen sich glaubhaft ins Geschehen ein.

Der Handlungsstrang um den Stalker sorgt für spannende Momente. Gemeinsam mit Daisy und Thomas versucht man ihm auf die Schliche zu kommen. Doch der Stalker geht äußerst geschickt vor, wodurch die Spannung durchgehend spürbar ist. Das Ganze gipfelt in einem Finale, das einem schier den Atem raubt.

Eine emotionale Geschichte, die durch große Gefühle, authentische Charaktere und spannende Szenen überzeugt. Außerdem regt sie dazu an, näher über die Menschen nachzudenken, die sich hinter den Fassaden schillernder Superstars verbergen.