Cover-Bild The Unhoneymooners – Sie können sich nicht ausstehen und fliegen gemeinsam in die Flitterwochen
  • Verlag: Piper
  • Ersterscheinung: 01.06.2023
  • ISBN: 9783492064088
Christina Lauren

Roman | Der TikTok-Bestseller endlich auf Deutsch!
Christina Kagerer (Übersetzer)

Enemies to Lovers: Flitterwochen mit dem Lieblingsfeind

Um auf eine kostenlose paradiesische Hawaii-Reise gehen zu können, müssen Olive und Ethan zehn Tage lang ein Liebespaar in den Flitterwochen spielen, obwohl sie sich nicht ausstehen können.

Olive Torres ist der Pechvogel der Familie: Von unerklärlichen Missgeschicken verfolgt scheint ihr Leben geradezu absurd verhext. Ganz anders als das Leben ihrer Zwillingsschwester, die sogar ihre gesamte Hochzeit durch Gewinnspiele und perfekt getimte Rabattcoupons finanzieren konnte. Aber Olive gönnt ihrer Schwester das ganze Glück, und sie freut sich auf die Hochzeit. Es gibt allerdings jemanden, der ihr die Vorfreude verdirbt: ihr Erzfeind, Ethan Thomas, der Trauzeuge ihres zukünftigen Schwagers.

Doch dann bekommt die gesamte Hochzeitsgesellschaft eine Lebensmittelvergiftung. Nur Olive und Ethan bleiben verschont. Plötzlich sind sie die Einzigen, die die nicht verschiebbare Hochzeitsreise nach Hawaii antreten können, und Olive will verdammt sein, wenn Ethan das Paradies allein genießen darf! Sie einigen sich auf einen vorübergehenden Waffenstillstand und fliegen gemeinsam nach Maui. Der Haken: Vor Ort müssen sie so tun, als seien sie ein verliebtes Paar in den Flitterwochen. Doch zu ihrer Überraschung stellen sie bald fest, dass es gar nicht so schwer ist, so zu tun, als ob ...

Die international erfolgreiche slowburn Enemies-to-Lovers Romcom für alle Fans von »Spanish Love Deception« endlich auf Deutsch!

Veröffentlicht am 17.06.2023

Enemies to Lovers at its Best - Highlight!

Vielen Dank an NetGalley und den Piper Verlag für die Bereitstellung des Rezensionsexemplars. Meine Meinung wurde davon in keinster Weise beeinflusst.

WOW – ganz große Liebe für dieses Buch. Ich hatte ...

WOW – ganz große Liebe für dieses Buch. Ich hatte nicht damit gerechnet, dass es mich so ins Herz trifft. Hier hat einfach alles gepasst – die Handlung, die Charaktere und das Setting. Ich hatte Bauchweh vor Lachen und Momente die direkt ins Herz gingen.

Olive scheint vom Pech verfolgt und ist somit das komplette Gegenteil von ihrer Zwillingsschwester, die mal eben per Gewinnspiel eine komplette Hochzeit nebst tollen Flitterwochen gewonnen hat. Sie freut sich sehr auf die Hochzeit, nur nicht auf ihren Erzfeind und Bruder des Bräutigams - Ethan. Es kommt zu einem Desaster auf der Hochzeitsfeier und alle erleiden eine Lebensmittelvergiftung – außer Olive und Ethan. Sie sollen nun den Platz vom Brautpaar bei den Flitterwochen einnehmen. Niemand von beiden möchte dem anderen das Feld überlassen und sie schließen für die Dauer der Reise einen Waffenstillstand. Nur dumm, dass sie sich als liebendes Paar ausgeben müssen.

Olive ist so süß und sympathisch, wie sie von einem Fettnäpfchen ins nächste tritt. Ich habe sie sofort in mein Herz geschlossen. Ethan ist für mich der perfekte Bookboyfriend – er ist absolut heiß, gutherzig und sehr sympathisch. Die Chemie und Dynamik zwischen den beiden war unglaublich. Die Wortgefechte zwischen ihnen haben mich immer so zum lachen gebracht.

Ich liebe dieses Buch, trotz viel Humor und Sarkasmus kommen auch die Gefühle und Emotionen nicht zu kurz. Es hat mich ab der ersten Seite so gefesselt und verzaubert, dass ich es nicht aus der Hand legen konnte. Eine perfekte und süße RomCom zum Wohlfühlen und Dahinschmelzen, mit viel Witz, Charme und Romantik . Der Schreibstil von Christina Lauren war sehr mitreißend, flüssig und bildlich. Ich hatte immer das Gefühl live dabei zu sein. Olive und Ethan sind zwei wundervolle und authentische Charaktere. Sie müssen einige Steine aus dem Weg räumen und Hürden überwinden, um ihr Happy End zu bekommen.

Ich gebe dem Buch 5 von 5 Sternen – das MUSS man einfach gelesen haben. Für mich mein Sommerhighlight!

Veröffentlicht am 25.06.2023

Super Sommer Romecom

Ich bin begeistert. Dieses Buch war super lustig aber hatte trotzdem einen guten Plot.Es ist perfekt für den Sommer. Sehr schnell lesbar und es gibt einfach Sommergefühle.Die Charaktere sind wirklich sympathisch und haben einen guten charakter. Der Schreibstil ist hervorragend . Super geeignet um es draußen oder am Strand zu lesen.Handlung:Es geht darum das die Schwester von Olive heiratet und sie und ihr Mann eine Lebensmittel Vergiftung vom Essen kriegen.Die einzigen die nichts vom Essen gegessen haben sind Olive und der Trauzäuge des Bräutigams Ethan.Deswegen müssen sie auf die schon bezahlte Flitterwoche der beiden gehen und vorspielen das sie verheiratet sind ,obwohl sie sich hassen.Sie kommen in lustige Situationen.Super fake dating/fake husband Romance. Einer der besten die ich gelesen habe. Wirklich empfehlenswert

Veröffentlicht am 15.06.2023

Seelenbalsam. Urlaubsfeeling. Traumhaft.

Leseerlebnis :
"The unhoneymooners" wird aus der Perspektive der Protagonistin Olive in der Ich-Form erzählt.

Leseerlebnis :
Ich habe mich super schnell in die Handlung eingefunden und konnte mich problemlos in Olive hineinversetzen.
Auch wenn es sich hierbei um eine typische RomCom handelt, finde ich, dass sie dennoch hervorsticht.
Natürlich gibt es witzige und auch sehr hitzige Schlagabtausche und unheimlich schöne, knisternde und sehr romantische Szenen vor der traumhaften Kulisse Hawaiis. Aber neben all der Leichtigkeit finden auch Themen wie Vertrauen, Selbstwert und Familiendynamiken ihren Platz in der Geschichte und geben ihr eine sehr angemessene Tiefe.
Die Protagonisten Olive und Ethan sind wundervoll und facettenreich ausgearbeitet, aber auch die Nebencharaktere - auch wenn diese zumeist im Hintergrund verbleiben - erhalten einiges an Farbe und machen die Story noch liebenswerter.
Dies war mein erstes Buch von Christina Lauren, aber definitiv nicht mein letztes.
Fazit :
Die perfekte Sommer-Romcom inklusive purem Urlaubsfeeling. Am Besten mit einem eisgekühlten Getränk und ein paar Früchten im Freien genießen.

Veröffentlicht am 12.06.2023

Wo die Liebe hinfällt...

"Und obwohl sie angezogen ist wie Bob der Baumeister, ist sie immer noch das Schönste, was ich je gesehen habe." Dieses Buch ist pure Unterhaltung! Locker, leicht, romantisch und super witzig. Olive und Ethan können sich auf den Tod nicht ausstehen. Doch romantische Flitterwochen auf Maui und diverse schicksalhafte Verstrickungen später, können die beiden nicht mehr sagen was gespielt ist und was nicht... Ein wundervoller Roman, der mich spitzenmäßig unterhalten hat. "Ich wusste, dass er gerne liest, aber dass er die gleichen Bücher liest wie ich? Das lässt mich innerlich schmelzen."

Veröffentlicht am 05.06.2023

Eine zuckersüße RomCom voller Witz, Charme und Romantik!

"Ich habe das Gefühl, dass ich dich kaum hatte und bereits wieder verloren habe."

Das war soooooo gut!

Das war soooooo gut!
Diese Vibes, diese Dynamik zwischen den Charakteren, die Atmosphäre in dem Buch, das Setting - ich liebe alles daran!
Als ich vor einiger Zeit das Cover mit dem wunderschönen Farbschnitt gesehen habe, wusste ich, das dieses Buch bei mir einziehen muss.
Es schreit regelrecht nach Sommer, Sonne, Strand und Meer.
Außerdem liebe ich Enemies-to-lovers Romance und Flitterwochen mit dem Lieblingsfeind klang einfach zu gut.
Es war mein erstes Buch der Autorin und ganz sicher auch nicht mein letztes, denn ich habe mich in ihren locker-leichten, erfrischenden und gefühlvollen Schreibstil verliebt.
Mit der ersten Seite war ich gefangen in der Geschichte, war verzaubert und konnte einfach nicht mehr aufhören zu lesen.
Mit Olive und Ethan hat sie zwei wundervolle Charaktere erschaffen, die es einem leicht machen, sie sofort ins Herz zu schließen.
Olive der kleine Pechvogel, der von Schwierigkeiten magisch angezogen wird und von einem ins nächste Fettnäpfchen tritt, was sie aber auch so liebenswert macht.
Ihre Charakterentwicklung hat mir richtig gut gefallen.
Und Ethan, hach, er ist zum Verlieben.
Gutherzig und wahnsinnig heiß, ihm nicht zu verfallen, einfach unmöglich.
Die beiden zusammen sind zum Verlieben und die Wortgefechte zwischen ihnen haben so unglaublich viel Spaß gemacht.
Purer Sarkasmus, genau nach meinem Geschmack.
Während des Lesens hatte ich ein Dauergrinsen im Gesicht.
Ich sag nur Paarmassage.
Die beiden mich so oft zum Lachen gebracht und mein Herz vor Freude hüpfen lassen, aber trotzdem kamen die Emotionen nicht zu kurz.

"Was meinst du dann?" frage ich leise.
Er lässt mich nicht aus den Augen.
"Es ist so anstrengend, so zu tun, als würde ich dich hassen."

Es hat so unglaublich viel Spaß gemacht und ich habe die Zeit mit Olive und Ethan auf Maui genossen.
Die Chemie zwischen ihnen war zum Greifen nah und sie haben so viel mit meinem Herzen angestellt.
Ein weiteres Highlight waren die Nebencharaktere und der familiäre Zusammenhalt.
Und nicht zu vergessen das traumhaft schöne Setting.
Es gab so unfassbar schöne Momente auf der Insel, in denen ich mich komplett verloren habe.
Am liebsten würde ich sofort die Koffer packen und nach Hawaii fliegen.
Ich liebe alles an diesem Buch und hätte ewig weiterlesen können.
"The Unhoneymooners" ist eine slowburn Enemies-to-lovers RomCom mit ganz viel Witz, Charme und Romantik, die mich mitten ins Herz getroffen und verzaubert hat.
Zum Wohlfühlen, zum Verlieben, zum Träumen und zum Dahinschmelzen.
Die perfekte Strandlektüre!
Ganz große Ethan & Olive Liebe!!!