„Er ist harsch wie eine vereiste Schneedecke, ….. Und doch liebe ich ihn“
Savages and Saints - ZeeIn diesem Buch geht es um Zee, einen der BADBOYS der Stadt und Quinn die lange nur als die kleine Schwester der Kumpels angesehen wird.
Zee verschwindet nach der Beerdigung seines Vaters für einige Jahre ...
In diesem Buch geht es um Zee, einen der BADBOYS der Stadt und Quinn die lange nur als die kleine Schwester der Kumpels angesehen wird.
Zee verschwindet nach der Beerdigung seines Vaters für einige Jahre und taucht dann urplötzlich in Quinns Schlafzimmer auf. Die Anziehung ist zum greifen nah, wie schon damals bevor er ging und Quinn den ersten Schritt gewagt hatte und abgewiesen wurde. Quinn ist seither unglücklich verliebt und träumt noch immer stets von Zee, wann immer sein Name fällt. Und dieser Name fällt oft, denn Zee ist ein erfolgreicher Musiker und seine Eskapaden kann man stets im Internet verfolgen. Einer ihrer Brüder betreibt zudem eine Bar welche auch anteilig Zee gehört.
Es lässt sich also nicht ausschließen das Quinn, Zee niemals wieder sehen wird.
Und so geschieht es nach all den Jahren das sie wieder voreinander stehen und die Anziehung zueinander spürbar ist. Beide haben sich verändert, sind erwachsen geworden, reifer und der Drang zueinander war nie so groß. Jedoch haben alle in der Vergangenheit Dinge erlebt die ihre Zukunft prägen und darum geht es letztendlich. Um Aufklärung, Richtigstellung und die Liebe.
Die Geschichte ist wundervoll geschrieben, der Text liest sich flüssig und man verschlingt das Buch im nu. Ich bin schon so gespannt auf eine Fortsetzung um auch die anderen Charaktere näher kennenzulernen, immerhin hat Quinn einige Brüder, da ist es sehr wünschenswert wenn jeder sein Glück findet.
Meiner Meinung nach wurde die Geschichte perfekt erzählt und die Figuren sind authentisch. Man kann sich in jeden Charakter durch sein handeln hineinversetzen. Der Spannungsbogen war stets an der richtigen Stelle und hat mich an das Buch und die Geschichte gefesselt sodass ich es nicht beiseite legen konnte.
Ich kann meine Eindrücke gar nicht so gut in Worte fassen, denn alles was ich schreiben würde, würde dieser Geschichte nicht gerecht werden. Es ist und bleibt definitiv eines meiner Lieblingsbücher welches ich gewiss hier und da nochmal zur Hand nehmen werde.