Profilbild von Mel0501

Mel0501 ist Mitglied der Lesejury

Veröffentlicht am 19.06.2023

ein klasse Buch

Die sieben Männer der Evelyn Hugo

Das Buch zeigt Evelyn Hugo in ihrem bekannten grünen Kleid, was auch in der Geschichte eine Rolle spielt.

Das Buch ist eine Art Biographie über das Leben der fiktiven Filmikone Evelyn Hugo und ihre sieben Ehen zu ihren Ehemännern, die alle eine wichtige Rolle in ihrem Schaffensprozess spielten.

Das Buch ist flüssig geschrieben und lies sich angenehm lesen. Den Hype um das Buch konnte ich gut verstehen, da ich es innerhalb von einem Tag fertig gelesen habe. Und es mir nach 1 Jahr lesen immer noch im Kopf herumschwirrt und vor allem die verschiedenen Twiste die die Autorin eingebaut hat. Am Ende musste ich auch weinen, da es eine emotionale Achterbahnfahrt war, wie Evelyns Leben ablief von ihren Beruflichen Erfolgen und natürlich ihren Liebschaften und warum diese endeten. Hugos Leben ist spannend und einzigartig und man kann gar nicht aufhören zu lesen.

Eine klare Leseempfehlung !!!!

Ein besonderer Fetisch

Touch my Jackass

Ein weiterer BL von Beriko mit einem Thema, welches eher seltener vorkommt.

Ein weiterer BL von Beriko mit einem Thema, welches eher seltener vorkommt.

Keisuke zieht auf versehen die Strumpfhose seiner Schwester an und sein Freund Shinoda sieht es und es ändert etwas in ihrer Beziehung, da Shinoda einen Strumpfhosen Fetisch hat und Keisuke das perfekte Modell ist.

Die Geschichte ist sexy und gut gezeichnet und geschrieben, die man gut lsen kann. Etwas Missverständnisse und Drama ist aucb noch integriert, dje der Geschichte gut tun. Die Nebencharaktere sind sympatrisch und icb hoffe, über diese Pairings gibt es nocb einen Band.

Der Narzisst der zur Liebe findet

Mein hübsches Ego

Ein weiterer Mariko Nekono Band, der wie immer einen schönen Zeichenstil hat mit lustigen Charakteren und einer anderen Handlung als andere BLs.

Die Geschichte dreht sich um Naru, der immer Narzisstisch ...

Die Geschichte dreht sich um Naru, der immer Narzisstisch wird wenn er in einen Spiegel guckt. Mamoru ein Kommilitone von Naru kommt hinter sein Geheimnis und will ihm helfen bei seiner Situation.

Eine Liebesgeschichte die wie immer bei Nekono eine abwechslungsreiche Geschichte besitzt mit tollen Nebencharakteren und lustigen Situationen. Ich kann dem Band jedem empfehlen, der mal einen anderen lustigeren Manga lesen möchte.

Die Liebe zwischen einem Yakuza und einem Bento-verkäufer

Innocent Gangster

Ein weiterer Boys Love von Mariko Nekono, der auf wieder besticht durch seinen schönen Zeichsenstil und lustigen Momenten.

Der Yakuza Takuma ist in den Bento-verkäufer Nishino verliebt, kann ihm jedoch nicht seine Leibe gestehen, da er immer erstarrt wenn er Nishino gegenüber steht. Die Geschichte enthält Missverständnissem etwas Drama aber auch wie immer lustige Elemente.

Die Liebesgeschichte ist wie immer gut gezeichnet und hat ein gutes Tempo, wobei die Geschichte den ganzen Band einnimmt.

3 Kurzgeschichten von Mariko Nekono

My Honey Express

Manga von Mariko Nekono lese ich immer wieder gerne, daher kaufte ich mir auch dieses Buch. Das Cover ist süß gezeichnet und passt zum lustigen Inhalt.

Die erste Geschichte dreht sich um Aikawa und Yoji, ...

Die erste Geschichte dreht sich um Aikawa und Yoji, die zusammen in einer Firma arbeiten. Die Geschichte ist lustig und etwas dramatisch aber natürlich wie gewohnt von Nekono nicht zu ernst.

Die zweite Geschichte ist die kürzeste und auch die, die mir am wenigsten gefallen hat.

In der dritten Geschichte geht um den Piloten Yuki, der mit dem einem der Reinigungsmänner des Flugzeugs Aiba zusammenwohnt und Missverständnisse entstehen.

Die Chibi-zeichnungen sind niedlich und im Allgmeinen ist der Band kurzweillig und gut für zwischendurch. Hoffentlich kommen noch weitere Manga von Nekono auf Deutsch heraus.