Ich hätte mir mehr Spannung und Gefühle gewünscht!
In Love with a StarDie erste wahre Liebe ist immer die Letzte!
Inhalt:
Umgebuchter Flug, ein nicht beendeter Artikel, ein überfülltes Hotel und keine Chance, nach Hause zu kommen - tolle Vorraussetzungen für die Journalistin ...
Die erste wahre Liebe ist immer die Letzte!
Inhalt:
Umgebuchter Flug, ein nicht beendeter Artikel, ein überfülltes Hotel und keine Chance, nach Hause zu kommen - tolle Vorraussetzungen für die Journalistin Georgia Ross. Doch dann läuft ihr Alec Kim über den Weg, den sie seit ihrer Kindheit kennt und der unverhofft zu ihrem Retter und Liebhaber für eine Nacht wird. Aber diese Nacht ist erst der Anfang…
Meine Meinung:
„In Love with a Star“ ist ein Einzelband aus dem Genre RomCom und kann völlig unabhängig gelesen werden.
Aus der Sicht von Georgia fällt es mir wirklich leicht in die Geschichte reinzufinden. Der Schreibstil der Autorin ist sehr angenehm und das Buch lässt sich schnell lesen.
Jetzt kommt das Aber, denn die Story plätschert nach dem doch sehr rasanten Beginn etwas dahin. Mir fehlt der packende Plot, die Gefühle zwischen den Protagonisten, die Schmetterlinge im Bauch. Immer wenn ich denke, so jetzt wird’s spannend, es tut sich etwas um Schwung in die Geschichte zu bekommen oder die Charaktere weiter zu bringen, landen Gigi und Alec im Bett. Mir persönlich hat da leider die Tiefe gefehlt, dieses gewisse Etwas, aber das ist natürlich Geschmacksache.
Die beiden Protagonisten Georgia Ross und Alec Kim kennen sich seit ihrer Kindheit, denn Alec ist der Bruder von Gigis früherer Freundin. Ihr Wiedersehen endet in einem Hotelbett und hinterlässt Erinnerungen an eine atemberaubende Nacht, in der sich beide fallen lassen konnten. Alec konnte sein, wer er ist, denn Gigi hat zunächst keine Ahnung, wer da wirklich vor ihr steht. Doch nach jeder Nacht kommt auch ein Morgen und damit kreischende Fans, Skandale und jede Menge Gefühlschaos…
Leider war es nicht die Geschichte, die ich mir erhofft hatte, auch wenn wirklich schöne und lustige Szenen dabei waren. Bildet Euch aber auf jeden Fall Eure eigene Meinung, gebt der Geschichte eine Chance und lasst mich gerne wissen, ob Euch das Buch überzeugen konnte.
Fazit:
Die meisten Liebesgeschichten haben eins gemeinsam: Den Zauber des richtigen Zeitpunkts und des richtigen Ortes❣️