Cover-Bild Call on You – Katie & Leon
Band 1 der Reihe "California Callboys"
  • Verlag: Lübbe
  • Ersterscheinung: 25.11.2022
Helen Paris

Call on You – Katie & Leon

California Callboy Romance

NOMINIERT FÜR DEN SKOUTZ-AWARD 2022!

Ihre Freunde stellen Dauersingle Katie beim "Wahrheit oder Pflicht"-Spiel eine besonders heikle Aufgabe: Innerhalb der nächsten drei Monate muss sie ihre Enthaltsamkeit beenden. Doch eine kurze Affäre oder ein One-Night-Stand kommen für Katie nicht in Frage. Und für eine Beziehung fehlt der engagierten Ärztin einfach die Zeit. Als ihre Freundin Janet vorschlägt, es mit einem Callboy zu versuchen, ist Katie zuerst entsetzt - und dann neugierig. Schließlich überwindet Katie sich und vereinbart ein "Date". Die Nacht mit Leon wird sinnlich und unvergesslich - und verlangt nach einer Wiederholung. Doch Leon scheint nicht der zu sein, für den er sich ausgibt.

Feurige Küsse und leidenschaftliche Dates - der heiße Auftakt zur neuen Callboy-Romance-Reihe von Helen Paris.

eBooks von beHEARTBEAT - Herzklopfen garantiert.

Das sagen unsere Leserinnen und Leser zum Reihen-Auftakt von CALL ON YOU:

"Eine perfekte Mischung aus heißer Romance und ernsten Themen, die zum Nachdenken und fallen lassen anregen." (Jennspie, Lesejury)

"Dieses Buch hat mich absolut gefesselt. Eigentlich wollte ich an dem Tag nur die ersten Seiten lesen, doch dann konnte ich einfach nicht mehr aufhören. Am Ende des Tages war ich voller Emotionen (...)". (Buchtraumwelt, Lesejury)

"Es ist eine sehr prickelnde, emotionale Geschichte, die der Leser hier zu lesen bekommt. Es wird wirklich sehr heiß, was die Autorin hier auch richtig gut zum Leser transportieren kann." (Manjal 982, Lesejury)

Veröffentlicht am 20.06.2023

Ein Anruf kann dein Leben ändern

Katie ist schon längere Zeit Single. Bei einem Spiel mit ihren Freunden bekommt sie die „Aufgabe“ innerhalb der nächsten drei Monaten muss sie Sex haben. Sie weiß nicht, was sie tun soll, denn ein One-Night-Stand oder eine Affäre ist nichts für sie und für eine Beziehung hat sie keine Zeit. Ihre Freundin schlägt ihr eine Callboy-Agentur vor, Katie hadert sehr mit sich und überwindet sich dann es einfach mal zu versuchen. Sie ist hin und weg, die Nacht mit Leon wird unvergesslich, es fühlt sich an wie die große Liebe, doch Leon wurde für diese Nacht bezahlt. Geht er so mit allen Kundinnen um?

Ich habe bisher keine Story gelesen, in der es um Callboys geht. Da ich aber die Bücher der Autorin liebe, musste ich einfach versuchen, ob es etwas für mich ist. Und ja, die Geschichte hat mich begeistert. Sie wird in wechselnden Perspektiven aus der Sicht von Katie und Leon erzählt. So ist man an beiden Protagonisten sehr nahe dran.

Leon ist ein ganz toller Mann, der es nicht leicht im Leben hat. Viel kann ich jetzt nicht sagen, da ich nichts verraten möchte. Aber es ist nicht alles, wie es scheint.

Helen Paris hat mich mit dieser gefühlvollen Geschichte total abgeholt, denn es geht nicht nur um prickelnde Erotik, nein die Geschichte ist sehr tiefgründig, emotional und es geht um ein Thema, das mich sehr berührt hat.

Meine Lieblingsprotagonistin ist Lily, die müsst ihr kennenlernen ;)

Von mir gibt es 5 Sterne und eine Leseempfehlung.