Profilbild von Majasbookslove

Majasbookslove

Lesejury Star
offline

Majasbookslove ist Mitglied der Lesejury

Melde dich in der Lesejury an, um dich mit Majasbookslove über deine Lieblingsbücher auszutauschen.

Anmelden

Meinungen aus der Lesejury

Veröffentlicht am 11.07.2023

Schöne Geschichte :)

In jedem Augenblick ein Wir
0

"In jedem Augenblick ein Wir" ist ein einfühlsamer Roman mit umweltbewusster Grundperspektive und individuellen Charakteren. Die Geschichte wird aus der Sicht von Lou erzählt und hat mich emotional berührt, ...

"In jedem Augenblick ein Wir" ist ein einfühlsamer Roman mit umweltbewusster Grundperspektive und individuellen Charakteren. Die Geschichte wird aus der Sicht von Lou erzählt und hat mich emotional berührt, wie auch zum Nachdenken angeregt. Themen wie Trauerbewältigung, toxische Beziehungen und Selbstwertprobleme werden behandelt, was sehr ausführlich und realitätsnahe beschrieben wurde. Das hat dem Buch eine melancholische Grundstimmung verpasst. Diese wurde durch Lous und Jaspers Bemühungen, neue Aktivitäten auszuprobieren, aufgehoben. Ein weiterer Pluspunkt sind die Tagebucheinträge, die mir sehr gut gefallen haben. Die Protagonisten sind sehr präsent in ihrer Gefühlswelt und schön vielfältig und authentisch ausgearbeitet. Lou und Jasper weisen jeweils eine starke charakterliche Entwicklung auf, die ich sehr beeindruckend finde. Die Nebenfiguren sind auch hier wieder wundervoll ausgearbeitet und wir sehen auch Gesichter aus dem ersten Teil wieder. Die Beziehung von Lou und Jasper war sehr vielfältig und tiefgründig. Wobei ich finde das die Anziehung zwischen den beiden neben der Trauer und den anderen tiefen Themen ziemlich plötzlich kam. Ich mag es wie sie sich emotional näherkommen, doch körperlich betrachtet kam es mir ziemlich abrupt vor. Jedoch mochte ich auch die leidenschaftlichen und spannungsgeladenen Momente zwischen ihnen. Das Ende war überaus schön und hat sich super in die Geschichte integriert. Es hat sich wie ein wundervoller Abschluss angefühlt. Ich kann euch den zweiten Band der Reihe sehr empfehlen, denn er bekommt von mir für seine Natürlichkeit 4,5 Herzen.
Die Story ist sehr tiefgründig. Zwei Freunde wollen die Narben ihrer Vergangenheit heilen und versuchen gemeinsam eine Liste von Aktivitäten abzuarbeiten. Dabei kommen sie sich näher und müssen nicht nur den Anforderungen ihres Alltages gerecht werden, sondern auch ihre Gefühle füreinander erkunden.
Lou ist Stipendiatin an der Lullaby University. Sie möchte nachhaltige Mode produzieren, denn sie liebt es Mode zu entwerfen. An sich ist sie eine sehr engagierte Person, die mitten in der Nacht anfängt zu backen, sich um Studenten kümmert, im Fest Komitee ist und nebenbei ihre Universität vertritt. Sie neigt dazu in ihrem eigenen Kreislauf gefangen zu bleiben und deswegen versucht sie daraus auszubrechen. In ihrer Vergangenheit hatte sie eine sehr prägende und toxische Beziehung hinter sich, die sie emotional ausgebrannt und mit Selbstzweifel zurückgelassen hat. Sie ist an sich eine freundliche, hilfsbereite, intelligente, mutige und selbstbewusste junge Frau. Ihre Entwicklung zeigt sich darin, dass sie sich Hilfe sucht und anfängt ihre toxische Beziehung zu verarbeiten. Das finde ich sehr wichtig und gut umgesetzt, weshalb ich sehr beeindruckt von ihrem Mut bin.
Jasper ist ein Stipendiat an der Lullaby University. Er hat eine kompliziert Beziehung zu seiner Familie, denn sein Vater ist Alkoholiker und hat versucht ihn und seinen Bruder gegeneinander auszuspielen. Dabei hat sich die Verbindung zu seinem Bruder verändert, da sie ständig unter Wettbewerbsdruck standen. Seine erste richtige Liebe ist tragisch gestorben, was ihn ebenso geprägt hat. An sich ist er selbstbewusst, sympathisch, charmant und hilfsbereit. Ich finde ihn sehr vielschichtig und abenteuerlich. Seine Entwicklung zeigt sich darin, dass er Stück für Stück zu sich selbst zurückfindet und sein Herz wieder für andere öffnet. Dabei findet er zu seinem glücklichen selbst zurück.
Zusammen sind die beiden ein sehr schönes Paar, denn sie helfen einander sich selbst zu retten. Dabei fordern sie einander heraus und unterstützen sich, weshalb ihre Verbindung mit jedem Gespräch stärker wird. Ich mag sie als Pärchen, denn sie harmonieren perfekt zusammen.
Das Ende hat mich emotional berührt und sehr erfreut. Es gab einige Konflikte zwischen den Protagonisten und diese müssen geklärt werden. Dabei verlieren sie sich in ihren Ängsten und kämpfen sich aus ihnen heraus. Das ist wirklich inspirierend zu sehen und hat mich emotional sehr beeindruckt. Die letzten Seiten waren authentisch und ein bisschen zu dramatisch, aber ansonsten hat mir alles sehr gut gefallen. Die Charaktere sind mir ans Herz gewachsen und es fällt mir schwer mich von ihnen zu verabschieden. Dennoch muss ich es und finde die beiden Bücher der Reihe sind sehr empfehlenswert, vor allem für Menschen die die Natur so sehr lieben wie ich. Das Buch bekommt von mir 4,5 Herzen.

  • Einzelne Kategorien
  • Cover
  • Erzählstil
  • Handlung
  • Charaktere
Veröffentlicht am 23.06.2023

Ein Buch zum Verlieben :)

Plötzlich die perfekte Lady
0

Liebe, Liebe und noch mehr Liebe. Die Geschichte ist rein Liebe und versprüht einen Hauch von Magie. Die Geschichte ist spannungsgeladen und wundervoll unterhaltsam. Die Protagonisten sind lebhaft und ...

Liebe, Liebe und noch mehr Liebe. Die Geschichte ist rein Liebe und versprüht einen Hauch von Magie. Die Geschichte ist spannungsgeladen und wundervoll unterhaltsam. Die Protagonisten sind lebhaft und bringen Farbe ins Geschehen. Die einzelnen Charaktere waren mir größtenteils sympathisch, vor allem die Mutter von Kati, ihre Zofe und die Tante von Alexander. Der Schreibstil war luftig und leicht zu lesen. Ich habe sofort super mit der Geschichte harmoniert und konnte die Charaktere fühlen. Kati ist mir dabei besonders ans Herz gewachsen. Sie ist so eine Frohnatur und sympathisch, dass man sie einfach lieben muss. Es hat super viel Spaß gemacht zu sehen, was für unschickliche Dinge ihr passiert sind und wie sie damit umgeht. Ihre Durchsetzungsfähigkeit und Wagemut sind wirklich inspirierend. Das Setting war auch sehr schön und detailliert beschrieben. Ich mochte die Vibes der Geschichte total gerne. Zugleich wurden auch immer wieder Tagebucheinträge aufgeführt, welche Einblicke in das Herz von Kati geben. Die Idee dahinter finde ich sehr gut, denn es hat mehr Spannung in die Geschichte gebracht. Nennenswert hierbei ist auch das der Humor super eingegliedert wurde und die Geschichte heiter und zugleich dramatisch wirkt. Warum? Das werdet ihr wohl selbst herausfinden müssen. Das Ende war wundervoll, humorvoll und emotional. Ich habe die ein oder andere Träne beim Lesen vergossen und kann euch diese Regency Geschichte nur ans Herz legen. Das Buch bekommt von mir 4,5 Herzen.
Die Story fängt vielversprechend an mit einem Rückblick. Die junge Debütantin reist mit ihrer Mutter an denselben Hof, an dem sich auch ihr Herzblatt den Sommer über befindet. Dort angekommen versucht sie das Herz ihres Prinzen zu erobern und leistet sich die eine oder andere Panne. Dabei geschieht etwas Unausweichliches, das nicht nur das Leben der Prinzessin, sondern auch des Prinzen auf den Kopf stellt. Denn nun muss dieser um sie kämpfen, anstatt vor ihr zu flüchten.
Jekaterinas alias Kati ist eine Prinzessin, die in Wien mit ihrer Mutter lebt. An sich ist sie wunderschön, doch sie hat zwei linke Füße. Sie ist eine aufgeweckte, freundliche, lebensfrohe, hilfsbereite und mutige Persönlichkeit. Sobald sie sich, was in den Kopf gesetzt hat, gibt, sie nicht auf und tut alles um ans Ziel zu gelangen. Dabei passieren ihr einige Ungeschicke und doch ist sie eine reizende Person. Sie liebt Hunde, Pferde und dementsprechend auch das Reiten. Ihre Entwicklung zeigt dich darin, dass sie sich ihre Grenzen eingesteht und doch ihre würde behält. Zugleich lässt sie sich nicht in eine Ehe ohne Liebe zwingen und findet dabei die Liebe, die sie sich gewünscht hat.
Alexander ist der Prinz von Baden und ein Junggeselle noch dazu. Er liebt Wein, Pferde und Philosophie. Doch sein Erbe lastet schwer auf seinen Schultern. An sich ist er ein Mann voller Ehre, der strukturiert, distanzierte, loyal, aber auch freundlich sein kann. Seine Entwicklung zeigt sich darin, dass er mehr über sich selbst lernt und anfängt seine Gefühle zu akzeptieren. Dabei muss es um Kati kämpfen und setzt alles auf eine Karte. Ich mag ihn, zumindest nachdem ich seine Beweggründe besser verstehen konnte.
Zusammen sind die beiden ein sehr gegensätzliches Paar, dass doch so einige Gemeinsamkeiten aufweist. Sie holen das Schlechteste als auch das Beste auseinander raus und kämpfen umeinander. Ich finde sie sehr cute zusammen.
Das Ende hat mich in vielerlei Hinsicht überrascht. Die Prinzessin hat nach ihrem Sturz eine drastische Veränderung durchlaufen und verlor mehr als nur ihre Liebe zum Prinzen. Schuldgeplagt und voller Sünde schwört sich der Prinz, alles in seiner Macht stehende zu unternehmen, um die Prinzessin ins Leben zurück zu holen. Doch ob es ihm gelingt, ihr Herz zu erweichen und um sie zu kämpfen, das bleibt geheim. Denn wo wäre sonst der Spannungsfaktor für euch. Nur so viel kann ich verraten, es gibt ein Happy End, das mich mehr als glücklich gemacht hat. Passend dazu war auch der Epilog, der süß, humorvoll und sehr romantisch war. Alles zusammengefasst lohnt es sich die Geschichte der beiden zu lesen. Es macht nicht nur Spaß, sondern auch süchtig und lädt zum Träumen ein. Dieses Buch bekommt von mir 4,5 Herzen.

  • Einzelne Kategorien
  • Cover
  • Erzählstil
  • Handlung
  • Charaktere
Veröffentlicht am 21.06.2023

Einfach unglaublich :)

Iasanara
0

Es gibt Bücher, die fühlen sich wie nach Hause kommen an. Dieser Teil hat mich in vielerlei Hinsicht daran erinnert, warum ich dieses Buchuniversum mein Zuhause nenne. Nicht nur wegen der Dynamik der Charaktere ...

Es gibt Bücher, die fühlen sich wie nach Hause kommen an. Dieser Teil hat mich in vielerlei Hinsicht daran erinnert, warum ich dieses Buchuniversum mein Zuhause nenne. Nicht nur wegen der Dynamik der Charaktere oder der Aufbau dieses Buches, sondern wegen dem Gefühl, welches ich beim Lesen habe. Es ist magisch und fast schon brutal, denn egal welchen Erzählstrang man auch verfolgen mag, man will keinen seiner Lieblinge verlieren und muss doch immer um sie bangen. "Der Hexenmeister von Erdun“ hat mir sehr gefallen, ich habe mich gefreut die Figuren wiederzusehen und sie auf ihrer Reise zu begleiten. Ich finde es immer wieder spannend, wie die Autorin es schafft mich immer wieder aufs Neue zu überraschen. Da dies eigentlich der letzte Band sein sollte, aber nun um einen erweitert wird, kann man sich auf noch mehr Action freuen, was nebenbei erwähnt auch hier nicht zu kurz kommt. In diesem Teil finde ich es spannend zu sehen wer sich mit wem verbündet und inwieweit man das Finale schon erkennen kann. Die Charakterentwicklungen waren auch in diesem Teil ersichtlich, wobei ich nicht näher auf die einzelnen Handlungsstränge eingehen möchte. Das wäre schwierig, ohne zu spoilern. Erwähnenswert ist jedoch das wir Vrokai einen neuen Charakter begrüßen dürfen, der für einige Überraschungen sorgt. Ich habe etwas gebraucht, um mit ihm warm zu werden. Doch schlussendlich mochte ich ihn trotz seiner gewöhnungsbedürftig Art, war er ein ziemlich spannender Charakter, der auch wenn er neu ist, nicht von Alexandra Ideenvielfalt geschützt wurde. Ich für meinen Teil, kann euch sagen, dass es nie langweilig wird, weil man immer neue Details in der Welt entdeckt und es einige interessante Wendungen gibt. Zugleich muss aber auch erwähnt werden, dass mit jeder Seite die Geschichte und vor allem die Zusammenhänge komplexer werden. Es ist also nicht nur High-Fantasy, sondern auch anspruchsvolle Literatur. Der vierte Teil des High-Fantasy Reihe konnte mich für eine Weile von der Realität entführen und hat mit eigene schöne Lesestunden beschert. Hierbei muss auch erwähnt werden das durch die kürzeren Kapitel, die Zeit wie im Flug vergangen ist. Die Storyline war durchgehend spannend und hat ein wundervolles Leseerlebnis erschaffen, das von mir 4,5 Herzen bekommt.

  • Einzelne Kategorien
  • Cover
  • Erzählstil
  • Handlung
  • Charaktere
Veröffentlicht am 09.06.2023

Ein wundervolles Buch zum Entspannen :)

Things We Hide From The Light (Knockemout 2)
0

Knockemout ist wirklich ein Ort zum Verlieben. Jede Seite der Geschichte war wundervoll und hat mehr Fragen aufgeworfen. Im Grunde ging es darum den Mann zu finden der Nash angeschossen hat ebenso wie ...

Knockemout ist wirklich ein Ort zum Verlieben. Jede Seite der Geschichte war wundervoll und hat mehr Fragen aufgeworfen. Im Grunde ging es darum den Mann zu finden der Nash angeschossen hat ebenso wie den Ex Freund von Naomis Zwilling, der überaus gefährlich ist. Doch das Leben funkt dazwischen und Nash und Lina sehen sich ihren Ängsten und aufkommenden Gefühlen gegenüber. Die Geschichte ist wirklich ein Wohlfühlbuch, das so einige Überraschungen verbirgt. Dieser Teil hat auch erst zum Ende hin Spice Faktor und ehrlich gesagt fällt das auch kaum auf, denn die Spannung zwischen den Charakteren ist so stark und faszinierend. Die Protagonisten waren total verschieden von ihrer Lebensart und Attitude, doch sie passen ziemlich gut zusammen. Ihre Diskussionen sind sehr unterhaltsam und leidenschaftlich zugleich, aber auch humorvoll und tiefgehend. Die Nebenfiguren waren auch wieder sehr vielfältig. Natürlich sind altbekannte Charaktere dabei, wie Knox und Naomi, aber auch neue Persönlichkeiten finden ihren Schauplatz. Die Mischung aus Kleinstadt Charme, Romantik Suspense und Good Boy trifft auf Bad Girl, ist wirklich bezaubernd. Ich mag eigentlich keine Good Boys, doch Nash konnte mir mit seiner melancholischen und grumpy Art das Herz rauben. Die Beziehung der Charaktere war für mich anfänglich nicht wirklich verständlich, weil sie beide entgegen ihrer Erwartung sich ziemlich schnell öffnen. Das Ende hat mich total gecatcht. Als herausgekommen ist wer alles hinter den Komplott steckt, war ich überrascht. Das Zusatzkapitel hat mich auch in diesem Teil wieder emotional zu Tränen gerührt. Die Geschichte lädt insgesamt betrachtet zum Verweilen ein und bekommt von mir 4,5 Herzen.
Die Story geht spannend los. Die Versicherungsdetektivin zieht neben dem angeschossenen Chief ein und hilft ihn Stück für Stück ins Leben zurückzufinden. Dabei kommen sie sich nicht nur näher und stoßen an ihre emotionale Grenzen, sondern finden auch den gefürchteten Kriminellen, der das Geschäft seines Vaters übernehmen möchte. Doch was passiert, wenn ihre Beziehung auf eine harte Probe gestellt wird und alles, was bleibt das Vertrauen ist.
Lina ist eine Versicherungsdetektivin, die gefährlich lebt und ihren Job liebt. Ihre Beziehung zu ihren Eltern ist kompliziert und doch liebt sie sie. Sie ist eine starke, mutige, unabhängige und selbstbewusste Person. Ihr ist Selbständigkeit, Adrenalin und Kontrolle sehr wichtig. Denn ihre Jugend war nicht so leicht, aufgrund eines Ereignisses, das alles verändert und ihr Schulzeit eingeschränkt hat. Dadurch hat sie Mauern entwickelt, die sie bei ihrem Vertrauen und emotionalen Beziehungen einschränkt. Ihre Entwicklung zeigt sich daran, dass sie lernt sich zu öffnen und Nash wie auch ihren Freunden zu vertrauen. Dabei findet sie nicht nur ein neues Zuhause, sondern auch etwas wofür es sich zu kämpfen lohnt. Sie ist wirklich eine umwerfend starke Persönlichkeit.
Nash ist der Chief in seiner Stadt und liebt seinen Beruf. Seine Kindheit war nicht leicht, weil sein Vater aufgrund des Todes seiner Mutter abhängig geworden ist. Dabei hat er versucht alles auszugleichen und zu retten, doch es ist ihm nicht gelungen. Nach dem Anschlag auf ihn, hat er sich in der Leere verloren. Doch er kämpft sich zurück ins Licht. Er ist freundlich, hilfsbereit, gutmütig und liebevoll. Zugleich kann er aber auch herrisch und kontrolliert sein, ebenso wie mutig und willensstark. Seine Entwicklung zeigt sich darin, dass er von seinen moralischen Ansichten abweicht und Grauzonen erlaubt. Zugleich lernt er auch Lina in sein Leben zu lassen und mit seiner Vergangenheit abzuschließen. Ich liebe Nash neue Art sehr.
Zusammen sind die beiden ein sehr spezielles Team. Sie haben eine natürliche und starke Anziehung, die sich auf den Leser überträgt. Ich liebe es ihnen beim Streiten und Versöhnen zuzusehen. Denn sie sind ein wundervolles Paar.
Das Ende war überaus fesselnd. Es gab überraschende Wendungen die voller dynamischer Handlungen steckte. Lina findet das fehlende Puzzelstück das zum Lösen des Rätsels führt. Jedoch begibt sie sich dabei in Gefahr und wird natürlich entführt. Außer sich vor Sorge begibt sich Nash auf die Jagd nach den Verbrechern und findet die Liebe seines Lebens. Die Geschichte hat mich nicht nur zum Lachen gebracht, sondern auch zum Weinen. Ich habe auf den letzten Seiten einiges an Tränen vergossen, vor allem beim Zusatz Kapitel. Denn es war wundervoll und faszinierend zugleich. Ich habe die Geschichte wirklich geliebt und freue mich schon jetzt auf den dritten Band der Reihe. Dieser Teil bekommt von mir 4,5 Herzen.

  • Einzelne Kategorien
  • Cover
  • Erzählstil
  • Handlung
  • Charaktere
Veröffentlicht am 09.06.2023

Ich liebe die Geschichte :)

King of Battle and Blood
0

Ich liebe Vampire und blutige Abenteuer so sehr, weshalb dieses Buch ein Volltreffer für mich war. Der Aufbau der Geschichte war ein bisschen verwirrend, weil wir den Zusammenhang zwischen Charaktere noch ...

Ich liebe Vampire und blutige Abenteuer so sehr, weshalb dieses Buch ein Volltreffer für mich war. Der Aufbau der Geschichte war ein bisschen verwirrend, weil wir den Zusammenhang zwischen Charaktere noch nicht verstehen. Doch das legt sich mit der Zeit. Die Welt hingegen war keineswegs verwirrend, sondern viel mehr faszinierend. Jede Information habe ich förmlich aufgesaugt, wie ein Schwamm und habe es geliebt diese Welt zu erkunden. Die Storyline an sich kam mir zeitweise sehr langatmig vor, weil es eher um die Beziehung der Protagonisten ging. Erst zum Ende hin, wurde mehr Input zu den Gegenspielern reingebracht und dadurch aufgefrischt. Die einzelnen Charaktere waren vielfältig und steckten voller Liebe zum Detail. Viele der Charaktere habe ich eher gehasst als gemocht, doch das macht den Charm der Geschichte irgendwie auch aus. Die Gefahr war immer spürbar und hat die Spannung gesteigert. Die Beziehung der beiden Protagonisten besteht aus Leidenschaft, Hass und so viel mehr. Sie belebt die Geschichte förmlich und geben ihr Charakter. Das Ende war wundervoll spannend gestaltet. Endlich bekommt man Einblicke in das magische Konstrukt der Welt und die Geheimnisse aus längst vergessener Vergangenheit. Die letzten Seiten sind wirklich aufregend und haben Lust auf mehr. Die Geschichte bekommt von mir 4,5 Herzen für seine altbekannte und doch mysteriöse Story, die voller Überraschungen steckt.
Die Story fängt unerwartet spannend an. Eine menschliche Prinzessin opfert sich für die Sicherheit ihres Volkes und heiratet den Blutkönig der Vampire. Dieser nimmt sie mit in sein Land, in dem sie sich gefährlichen Intrigen, Mord und düsteren Geheimnissen gegenüber findet. Ihr neues Leben als Königin offenbart ihr jedoch nicht nur unerwartete Macht, sondern auch Erinnerungen an eine längst vergangene Zeit. Die nicht nur ihren Geist, sondern auch ihr Herz verwirren.
Isolde ist eine menschliche Prinzessin und eine Kämpferin noch dazu. Sie soll später Königin ihres Landes werden, doch das bleibt ihr verwehrt, weil sie sich mit dem Blutkönig vermählen muss, um ihr Volk zu retten. Doch statt dafür verehrt zu werden, wird sie dafür verachtet. Sie ist eine selbstbewusste, durchsetzungsfähige, intelligente, hilfsbereite und sehr loyale Persönlichkeit. Zugleich wird sie auch Zeit ihres Lebens unterdrückt und kleingehalten, was sehr schade ist. Ihre Entwicklung zeigt sich darin, dass sie lernt, wie sie ihre Stärken nutzen kann und das ihre Stimme mehr Wert ist. In diesem Zusammenhang findet sie Erinnerungen an eine längst vergesse Zeit wieder und findet sich in einem Kampf um Leben und Tod wieder. Ich mag sie, auch wenn ihre Gefühlswelt ziemlich chaotisch ist.
Adrian ist der Blutkönig und der allererste Vampir, der Stück für Stück die Welt unterwirft. Er lebt schon sehr lange und besitzt eine Begabung fürs Heilen. Viel ist über seine Situation nicht bekannt, doch er ist überaus unberechenbar. Er ist überwältigend stark, mutig, arrogant, ausdrucksstark und psychotisch. Doch zugleich steckt er auch voller Überraschungen, denn er kann sehr freundlich und zuvorkommend sein. Seine Entwicklung zeigt sich darin, dass er sein inneres offenbart und für Isolde kämpft. Dabei offenbart sich zugleich auch sein wahres Ziel und der Grund für sein Verhalten. Ich finde ihn super sympathisch und sehr tiefgehend.
Zusammen sind die beide ein wundervolles Paar, dass sich gegenseitig herausfordert, bekämpft als auch beschützt. Während Isolde gegen ihre Gefühle ankämpft, kämpft Adrian um ihr Herz. Ich liebe ihre dynamische Beziehung, die voller Leidenschaft steckt.
Das Ende war sehr ereignisreich und aufregend. Ab 75% der Geschichte wusste man, worauf es hinauslaufen würde. Es gab Andeutungen, die den Verlauf der Geschichte offenbart haben, zugleich konnte die Story mich aber auch schlussendlich überraschen. Denn Isolde handelte unerwartet und erinnert sich an ein entscheidendes Detail, das alles verändern kann. Natürlich gibt es in diesem Zusammenhang einen epischen Fight und ganz viel Blut, was überaus interessant war. Die Geschichte war sehr schöngeschrieben und hat Fantasy, Spice und Action perfekt vermischt. An sich war das Lesen ein reiner Genuss und steckt voller spannungsgeladener Momente, weshalb die Geschichte 4,5 Herzen von mir bekommt.

  • Einzelne Kategorien
  • Cover
  • Erzählstil
  • Handlung
  • Charaktere