Profilbild von Chanel_xk

Chanel_xk

Chanel_xk ist Mitglied der Lesejury

Melde dich in der Lesejury an, um dich mit Chanel_xk über deine Lieblingsbücher auszutauschen.

Veröffentlicht am 09.08.2023

Eine unglaubliche Reise mit vielen Emotionen

A Whisper Around Your Name

—Meinung—

Dieses Buch hat mich so viele Gefühle fühlen lassen und es war für mich etwas ganz besonderes✨♥️ Um alles in Worte zu fassen, beginne ich am Anfang.

Zu Beginn ...

—Meinung—

Zu Beginn haben wir Jo und Evan kennengelernt und auch ihre Annäherung gesehen. Gerade die tiefgründigen Gespräche fand ich toll💭 Beide haben mir auch von Anfang an gut gefallen, obwohl mir ihre Annäherung ein wenig zu schnell ging.

Doch dann gab es eine Wendung und von da an war ich wie gefesselt an das Buch😨 Die Wege von Jo und Evan haben sich für eine Zeit getrennt, bis Evan wieder bei Jo aufgetaucht ist, woraufhin sie zusammen eine „Reise“ angetreten sind. Die Stimmung war eher düster und von Leid geprägt, aber alle Emotionen und Gefühle wurden so gut rübergebracht. Die Geschichte greift viele schwere Themen auf, die aber sehr anschaulich und berührend dargestellt sind. Jo hat mir ziemlich leid getan. Sie muss ganz schön viel durchmachen und trotzdem gibt sie nicht auf.

Evan ist ein wirklich liebevoller Mann, der für Jo kämpft und für sie da ist. Allerdings hatte er auch einen übernatürlichen Aspekt an sich (ich kann jetzt nicht sagen, um was es geht, sonst würde ich spoilern🙊), aber obwohl ich eigentlich nicht überzeugt bin von übernatürlichen Aspekten, hat das Evan als Charakter absolut nicht geschadet. Ich habe mich einfach darauf eingelassen🤍

Die Story war voller Spannung, Emotionen und herzzerreißender Momente. Mit jeder Seite hat die Spannung nur so zugenommen. Mir hat die Atmosphäre ihrer „Reise“ so unglaublich gut gefallen, da es spannend war und sich Jo und Evan wieder von neuem angenähert haben. Das war sehr schön zu sehen♥️ Wie Jo und Evan wusste man nicht, wo genau diese Reise enden wird und gerade deshalb war man so gefesselt.

—Fazit—

Auch wenn ich ganz kleine Kritikpunkte hatte, muss ich diesem Buch einfach 5⭐️ geben. Diese Spannung, das Setting, die Charaktere, die Liebe, die Vertrautheit, die schmerzlichen Momente - alles konnte mich so berühren und mitreißen.

Veröffentlicht am 31.07.2023

Spicy Buch mit Spannung und Emotionen

Dark Whisper

R E Z E N S I O N - - - 5/5 ⭐️

„Dark Whisper“ von Deria West habe ich innerhalb von 2 Tagen verschlungen😍 Mir hat das Buch richtig gut gefallen. Eine super Romance Suspense Story🔥

Die Story ...

—Meinung—

Die Story hat mir schon von Beginn an echt gut gefallen. Das Poledance Thema war toll umgesetzt und hat ein tolles Setting geschaffen. Auch der Schreibstil war einfach super! Locker, leicht und mit tollen Zitaten.

Ich muss zugeben, dass mir Jace zu Beginn nicht ganz so sympathisch war. Er war ziemlich besitzergreifend und besessen, was mir etwas übertrieben vorkam, da er Alice ja noch nicht richtig kannte. Aber ich kann sagen, dass er mir mit der Zeit richtig ans Herz gewachsen ist♥️ er hatte gute Absichten, war beschützend, liebevoll und fürsorglich.

Alice fand ich echt mega. So eine starke Frau, die so viel auf sich nimmt, um ihren Bruder zu retten und ihm das beste zu ermöglichen.

Die Chemie, die sich dann zwischen Alice und Jace entwickelt hat, war einfach mega! Vor allem diese Neckereien, obwohl es waren eher Provokationen🤔, haben mich wirklich schmunzeln lassen. Die haben nochmal Humor in die Geschichte gebracht. Und die Story war auf jeden Fall spicy, wow!😳 Und dann das Ende. Was soll ich da noch sagen?! Spannung pur. So gut umgesetzt!

—Fazit—

„Dark Whisper“ ist ein super tolles Buch mit Emotionen, Humor, jeder Menge Spice und Spannung!♥️✨

Veröffentlicht am 28.07.2023

Gefühlvolle Geschichte mit tollen Protagonisten

Save You

R E Z E N S I O N - - - 5/5 ⭐️

Wow wow wow!😍Den ersten Teil der Maxton Hall Trilogie habe ich Anfang des Jahres gelesen, wodurch es jetzt wirklich mal Zeit war den zweiten Band zu lesen. Und ich fand ihn richtig gut!♥️😍

—Meinung—

Da ich zuvor ein paar Rezensionen gelesen habe, die meinten, dass der zweite Band nicht so gut sei wie der erste, war ich sehr gespannt wie ich das empfinden werde. Und jetzt kann ich sagen, dass mir auch der zweite Band so gut gefallen hat!🥰

Zunächst einmal haben mir die 4 verschiedenen Sichtweisen sehr gut gefallen. Man hat aus der Sicht von Ruby, James, Lydia und Ember lesen können, wodurch man den Charakteren wirklich näher gekommen ist🤍

Alle Charaktere habe ich geliebt. Ruby ist einfach wieder so liebevoll und ich mag ihren ordnungsliebenden Charakter.

Und James - ach ja - ich finde ihn einfach toll!😍man merkt, was für eine Entwicklung er durchmacht und wie wichtig ihm seine engsten Vertrauten sind.

Auch die Handlung war wieder wunderbar. Das Setting in der Maxton Hall mit den Veranstaltungen, die ich einfach immer wieder gerne begleite, war einfach toll. Es gab gefühlvolle, spannende und humorvolle Momente. Und alle Emotionen wurden dabei so gut rübergebracht!♥️

Und das Ende hatte mal wieder so einen fiesen Cliffhanger mit einer echt schockierenden Wendung. Ganz nach meinem Geschmack!

—Fazit—

Ein wundervoller zweiter Band mit einer Handlung, in die man sich hineinversetzen kann, liebenswerten Charakteren und Gefühlen, die transportiert werden! Für mich wirklich ein kleines Highlight♥️

Veröffentlicht am 21.06.2023

Mega Thriller mit so vielen Wendungen

Flugangst 7A

„Flugangst“ war das erste Buch, was ich von Sebastian Fitzek gelesen habe und es hat mich absolut umgehauen!😳

—Meinung—

Ich muss zugeben, dass ich mich am Anfang erst ein wenig an die Geschichte gewöhnen musste, was aber daran lag, dass ein Thriller natürlich was ganz anderes ist als eine New Adult Geschichte, die ich bisher immer gelesen habe.

Aber als ich dann erstmal in der Geschichte drin war, wurde ich in ihren Bann gezogen. Es gab so viele Plottwists und keinen einzigen davon habe ich kommen gesehen! Kein Buch hat mich bisher so überrascht und geschockt, dass ich wirklich teilweise mit offenem Mund da saß. Keine Seite war langweilig und ich habe immer mit der Geschichte mitgefiebert.

Ich will jetzt gar nicht auf inhaltliche Aspekte oder Charaktere eingehen, weil das wahrscheinlich zu viel verraten würde. Man
muss dieses Buch einfach selbst gelesen haben!

—Fazit—

Das Buch war so spannend und fesselnd, dass es keine Sekunde langweilig wurde. Die Plottwists haben einen so geschockt und sprachlos gemacht. Dieses Buch bekommt eine ganz ganz große Leseempfehlung von mir!

Veröffentlicht am 21.05.2023

Absolut fesselnde und emotionale Geschichte!

Nur noch ein einziges Mal

Das war DAS Buch, was mich letztendlich wieder richtig zum Lesen gebracht hat. Ich fand die Geschichte super gut und fesselnd. Ich glaube ich habe noch nie so schnell ein Buch durchgelesen wie dieses. Schon ab den ersten Seiten wollte ich wissen wie es weiter geht und wollte nicht aufhören zu lesen. Dies lag vor allem auch daran, dass man quasi zwei Handlungsstränge hatte, die man verfolgt hat. Einmal die Haupthandlung und dann noch Lilys Vergangenheit, die man durch die Briefe erfahren hat.
Die Protagonistin Lily war auch sehr schön beschrieben, wodurch man sich in sie hineinversetzen konnte und bei allen Entscheidungen mitgefiebert hat. Auch Atlas und Ryle als Charaktere haben die Geschichte einfach abgerundet und vollständig gemacht.