Oh das Buch war so gut und hat echt Lust auf die folgenden Bücher in der Reihe gemacht.
Ich fand den Zeichenstil einfach total schön.
Die Charaktere waren großartig und sind mir sofort ...
netgalley ebook
Oh das Buch war so gut und hat echt Lust auf die folgenden Bücher in der Reihe gemacht.
Ich fand den Zeichenstil einfach total schön.
Die Charaktere waren großartig und sind mir sofort ans Herz gewachsen, obwohl es ein Comic und dazu 200+ Seiten hat, waren die Charaktere alle super ausgebaut und hatten ihre eigene Backstory. Es war total klasse gemacht.
Die Familienbeziehung von Jordan und seinen Eltern, aber auch mit seinem Großvater, war einfach was ganz besonderes und eins meiner Highlights. Und dann natürlich all die unterschiedlichen Freundschaften.
Es ist echt schade, dass es nur zwei Bellinger Schwestern gibt und somit die Reihe abgeschlossen ist. Denn ich liebe die Charakter und die Kleinstadt so ...
Hörbuch vom Argon Verlag zur Verfügung gestellt
Es ist echt schade, dass es nur zwei Bellinger Schwestern gibt und somit die Reihe abgeschlossen ist. Denn ich liebe die Charakter und die Kleinstadt so sehr, ich würde unheimlich gerne mehr davon reden. Stattdessen werde ich einfach die beiden Bücher nochmal lesen "müssen".
Es war schön kleine Momente von Brendan und Piper zu sehen.
Aber Fox und Hannah waren offensichtlich die Stars dieses Buches. Ihre Momente im ersten Buch haben mir schon so gut gefallen aber jetzt in ihrem eigenen Buch - ich liebe die Beiden so sehr. Ich liebe total wie sich ihre Beziehung entwickelt hat, von den freundschaftlichen aber flirtenden Textnachrichten am Anfang des Buches zu 'wir wohnen für eine Weile zusammen und die Chancen stehen schlecht das wir nur Freunde bleiben'.
Ich mochte Fox's Entwicklung total in dem Buch. Von jemanden der denkt, dass er keine richtige Beziehung und Liebe verdient, zu jemanden der es zulässt, dass Hannah ihn mit all seinen Mängeln liebt.
Der Epilog hat mir total gut gefallen, vor allem weil es ein wirklich großer Zeitsprung war und sich wirklich einiges im Leben von allen vier verändert hat, Brendan und Piper, und Fox und Hannah.
Was ich an den "Kein Thriller" Büchern von Sebastian Fitzek so sehr liebe ist, dass ich sie anfange und denke es wird einfach nur eine Menge Spaß mit übertriebenen Situationen, und ...
netgalley audiobook
Was ich an den "Kein Thriller" Büchern von Sebastian Fitzek so sehr liebe ist, dass ich sie anfange und denke es wird einfach nur eine Menge Spaß mit übertriebenen Situationen, und dann kommt der Punkt an dem man merkt, verdammt, jetzt kommen die heftigen Themen und schon erlebt man jedes Gefühl, das es gibt.
Die Geschichte hat wirklich spaßig angefangen und hatte gleich zwei Charaktere, von denen ich einfach mehr erfahren wollte und denen ich gerne zugesehen habe wie sie von einer unangenehmen Situation in die nächste gestolpert sind.
Und dann die wichtigen und ernsten Themen, die wirklich gut eingebaut wurden.
Alles in allem, hab ich das Buch in einem Rutsch gehört, hatte eine Menge Spaß, mochte die Charaktere. Deswegen 5 Sterne!!!
Das ist eins dieser Bücher von dem ich immer behaupte, dass es eins meiner "all time favorites" ist. Deswegen (obwohl ich es wirklich schon ewig vorhatte) hab ich es einfach nicht geschafft es nochmal ...
Das ist eins dieser Bücher von dem ich immer behaupte, dass es eins meiner "all time favorites" ist. Deswegen (obwohl ich es wirklich schon ewig vorhatte) hab ich es einfach nicht geschafft es nochmal zu lesen. Denn was wenn ich es inzwischen total hasse, was wenn die letzten 8(!!!) Jahre eine große Lüge waren?
Jetzt kann ich aber offiziell sagen, dass es ein absolutes Lieblingsbuch für mich ist, für immer. Ich hab es immer noch total geliebt, vielleicht sogar ein bisschen mehr als all die Jahre zuvor. Ich denke ich konnte die ganze Atmosphäre und den Schreibstil so viel mehr schätzen.
Das Ende fühlt sich immer noch eigenartig an. Aber ich kann es immer noch nicht erklären warum.
***
Originale Review:
Meine Gedanken für das Buch sind noch ziemlich durcheinander aber eins steht fest, das Buch hat für mich echt 5 Sterne verdient.
Die Charaktere haben einfach wunderbar in das Buch gepasst und sind mir wirklich richtig ans Herz gewachsen und ich war wirklich an jeden einzelnen interessiert, von dem ein oder anderen hätte ich doch noch gerne ein bisschen mehr erfahren.
Ich hab mir schön viel Zeit gelassen mit dem Buch um auch wirklich alles richtig genießen zu können, jede ausführliche Beschreibung, nicht nur wenn es um einen magischen Moment ging. Ich mag absolut die Art wie das Buch geschrieben ist, wie alles langsam aufgebaut wird, wie alles zusammenläuft. Einfach alles. Ja, ich bin wirklich total begeistert.
(Das Buch wird eins dieser Bücher für mich, die ich gerne nochmal lesen werde, einfach um nochmal in die magische Welt einzutauchen und alles nochmal neu zu erleben.)
Ich muss sagen, dass mich das Ende doch auf ein bisschen mehr hat hoffen lassen. Dass ich mir gerne ein bisschen mehr gewünscht hätte, auch wenn ich noch nicht genau sagen kann, was ich eigentlich wollte. Deswegen zieh ich dafür auch keinen Stern ab, weil es irgendwie auch gar keinen Sinn macht, weder in meinem Kopf, noch während ich das hier schreibe.
Das Buch!!!
Das Buch hat bei mir so ziemlich jedes Gefühl ausgelöst das es gibt.
Es war großartig.
Die Geschichte hat mich echt nervös gemacht, denn irgendwann musste ja jede ...
bei lovelybooks gewonnen
Das Buch!!!
Das Buch hat bei mir so ziemlich jedes Gefühl ausgelöst das es gibt.
Es war großartig.
Die Geschichte hat mich echt nervös gemacht, denn irgendwann musste ja jede einzelne Lüge aufgedeckt werden und ich hatte echt Angst vor den Folgen. Aber die Story war unheimlich gut geschrieben.
Ich mochte jeden einzelnen Charakter in dem Buch, was unheimlich selten vorkommt. Sie waren alle vielschichtig und selbst die kleinen Nebencharaktere waren gut ausgebaut.
Ich fand auch all die unterschiedlichen Beziehungen in dem Buch richtig schön - die Freundschaftsgruppe um Mika, die komplizierte Familiendynamik zwischen Mika und ihren Eltern, die neugefundene Familiendynamik mit Mika, Penny, und Thomas. Es war einfach schön das alles zu erleben und auch die Entwicklungen zu sehen.
Triggerwarnungen würde ich checken, ansonsten kann ich das Buch wirklich nur empfehlen.
Es ist so gut.