Cover-Bild French Kisses
Band 1 der Reihe "French Hearts"
  • Verlag: tolino media
  • Themenbereich: Belletristik - Liebesromane
  • Ersterscheinung: 09.02.2023
J.D. Summer

French Kisses

Wiedersehen mit Herzklopfen
Die Verehrer stehen bei Olivia Schlange, als sie als begehrteste Junggesellin des Landes in einem Klatschblatt auftaucht. Da kommt ihr das Angebot eines alten Bekannten ganz recht. Eine Fake-Beziehung mit dem besten Freund ihres Bruders. Nur leider fühlt es sich nach allem an, nur nicht nach Fake. _______________ Wiedersehen mit Herzklopfen… Willst du wissen, wie man meine hysterische Mutter garantiert aus der Reserve lockt? Ein großes Foto von mir, Olivia Moore, in einem der bekanntesten Klatschblätter des Landes mit dem Titel die begehrteste Junggesellin von Frankreich zu sein. Doch damit ist meine Pechsträhne noch lang nicht abgerissen: ein verlorener Koffer, ein vertauschtes Hotelzimmer und dann öffne ich auf einmal Arthur Jonas die Tür. Der besten Freund meines Zwillingsbruders steht da und mustert mich mit einem glühenden Blick und ich trage nichts außer seinem hellblauen Hemd. Arthur hat einen Vorschlag, den ich nur schwer ausschlagen kann. Eine Fake-Beziehung mit ihm würde nicht nur die Zeitschriften verstummen lassen, sondern auch meine Mutter. Nur einen Monat an der Seite von Arthur, in dem ich diesem unanständig attraktiven Mann und seiner unerklärlichen Anziehungskraft widerstehen muss. Es klingt fast unmöglich. Doch es ist meine beste Chance, die scharrenden Verehrer von mir fernzuhalten.

Veröffentlicht am 03.12.2023

Große Liebe, so humorvoll und wundervoll!

Ich habe es einfach von Anfang an geliebt! Der Schreibstil ist mega und die Figuren muss man einfach ins Herz schließen, auch wenn sie nicht perfekt sind. Ich habe die Chemie der beiden einfach geliebt und es war großartig und unterhaltsam zu sehen, wie sie sich näher kommen. Der Humor hat genau meinen Geschmack getroffen und so konnte mich das Buch einige Male zum Lachenbringen.
Aber auch Gefühle und Leidenschaft kamen nicht zu kurz.
Rundum einfach perfekt und eine riesen Empfehlung🥰😍

Veröffentlicht am 09.03.2023

Toller Auftakt

"French Kisses" ist der wundervolle, gelungene Reihenauftakt der "French Hearts" Reihe von J.D.Summer.

Mit Olivia und Art hat die Autorin erneut zwei wunderbare Charaktere erschaffen, die sehr schön miteinander harmonieren.

Die Geschichte, welche in Frankreich spielt, startet herrlich humorvoll sowie chaotisch und man schmunzelt und leidet direkt mit.

Während bei der Protagonistin eigentlich alles schief geht, läuft es bei dem Protagonisten, dem sexy Arthur Junior, sehr schön nach Plan und Olivias Chaos macht diesen noch perfekt.

Die Nebencharaktere und das Setting machen Lust auf mehr. Die Mädels um Olivia und auch ihr Zwillingsbruder Owen ergeben eine tolle Truppe, die einen in ihren Bann zieht.

Ich freue mich auf die weiteren Geschichten und kann euch Band 1 schon jetzt empfehlen.

Leicht, voller humorvoll , Freundschaft und Liebe, sowie eine nette Portion Spice.

Ein Reihenauftakt ganz nach meinem Geschmack.

Lasst euch von von der Autorin ins schöne Frankreich ziehen und genießt unterhaltsame Lesestunden.

Veröffentlicht am 19.02.2023

Absolut empfehlenswert

💙🌌 »Es war kein Spiel, es war ein Feuerwerk aus Leidenschaft und Emotionen gewesen.« 🌌💙

Dies ist Band 1 der "French Hearts"-Reihe.

Olivia verabscheut Rosinen mit Schokoladenumhüllung und den Small Talk ...

Dies ist Band 1 der "French Hearts"-Reihe.

Olivia verabscheut Rosinen mit Schokoladenumhüllung und den Small Talk mit ihrer Mutter. Durch einen Zeitungsartikel ist sie die begehrteste Junggesellin Frankreichs.

Artur hält nichts von Beziehungen und ist der Typ One-Night-Stand. Außerdem wird er als Partykönig von Paris gefeiert.

Die Anziehungskraft zwischen Beiden ist von Beginn an spürbar.
Wie sie miteinander umgehen und sich vor anderen präsentieren, fand ich wundervoll.

Die Gefühle und Emotionen der Protagonisten wurden so gut beschrieben, dass sie für mich greifbar waren. Ich habe mit ihnen mitgefühlt.

Das Setting - das kleine zauberhafte Dorf - ist traumhaft beschrieben. Die Geschichte spielt in der Winterzeit, auch Weihnachten und Silvester kommen darin vor. Nichtsdestotrotz kann die Geschichte auch außerhalb der Weihnachtszeit gelesen werden.
Das Setting ist romantisch, cozy und ein Schneeparadies.

Wie auch die anderen Romane von JD Summer konnte mich auch diese Geschichte begeistern.
JD schafft es immer wieder, dass ihre Worte beim Lesen ganz tief gehen, mich im Herzen berühren und ein warmes Gefühl zurückgelassen.

In dieser Geschichte geht es um schwierige Beziehungen zur Mutter, den frühen Tod des Vaters und auch eine Art Erwachsenwerden bzw. Reifwerden der Protagonisten.
Dies ist eine absolut empfehlenswerte Fake-Date-Romance Geschichte.
Daher vergebe ich 5 von 5 ⭐ Sternen.

Veröffentlicht am 23.06.2023

French kisses

Olivia landet ungeahnt auf der Titelseite eines Klatschblattes und ist nur für alle nur noch die begehrteste Jungesellin, mit tonnenweise Liebesbriefen ins Hotel und skurillen Angeboten, wo immer die interessierten Männer sie entdecken. Als Art, der beste Freund ihres Zwillingsbruders, ihr dann das Angebot einer Fake-Beziehung unterbreitet, kann sie nicht nein sagen. Aber wird sie ihm widerstehen können?
Wieder ein tolles Buch aus der Feder der Autorin! Die Geschichte ist gewürzt mit charmanten Protagonisten und sp1cy Szenen und etwas familiärer Verarbeitung. Art hat mir als Bookboyfriend gut gefallen, er weiß, wie er eine Frau auf seine Seite ziehen kann. Olivia und ihre Freundinnen waren sympathisch und offen, man wäre gern ein Teil dieser Clique. Ein lesenswerter Reihenauftakt, der definitiv Lust auf mehr macht!