Cover-Bild Das Verborgene in mir
  • Themenbereich: Belletristik - Belletristik: zeitgenössisch
  • Ersterscheinung: 08.11.2021
Alexis Runa

Das Verborgene in mir

Fast vierzig und von der großen Liebe verlassen – Dela Kleeberg, Direktorin einer renommierten Beraterfirma, steht vor dem Scherbenhaufen ihrer zerbrochenen Träume. Tief verletzt, tauscht sie ihr wohlgeordnetes Leben gegen eine neue Wohnung und ein Online-Profil auf der Singlebörse ein. Solide und treu soll ihr neuer Mann sein. Doch ihr Herz höherschlagen lässt ausgerechnet ein Aktfotograf. Mars genießt den weiblichen Körper mit all seinen Mysterien. Seinen Models gesteht er maximal eine Nacht mit ihm zu, denn zwei wäre eine zu viel. Der Reiz jedes neuen Abenteuers gibt ihm das Gefühl zu leben. Eine feste Beziehung? Auf keinen Fall. Vor seine Kamera aber gehört Dela zweifellos. Eine prickelnde Affäre beginnt, die beiden zeigt, dass man manchmal einem ganz besonderen Menschen begegnen muss, um zu erkennen, wie besonders man selbst ist.

Veröffentlicht am 08.09.2023

Sinnlich, erotisch, tiefgründig und spannend

Ich durfte das Buch im Rahmen einer Leserunde bei Lovelybooks lesen und bin begeistert.
Es war eine wunderschöne Reise auf die mich das Autorenpaar mitgenommen hat.
Der Schreibstil ist leicht, sinnlich, ...

Es war eine wunderschöne Reise auf die mich das Autorenpaar mitgenommen hat.
Der Schreibstil ist leicht, sinnlich, gefühlvoll und hat mein Kopfkino ordentlich eingeheizt.
Wir begleiten Dela, frisch verlassen vom Freund, am Boden zerstört, will sie eigentlich erstmal keine Beziehung. Aber ihre Freundin hat da eine Idee ...
Mars, ein Arbeitskollege, somit ein No Go für Dela, liebt seine Freiheit und seine One Night Stands, entwickelt sich zum guten Freund für Dela. Beide sind sich einig, sie haben unterschiedliche Vorstellungen ...
Dann sind da noch Myrina und Alex, die einige spicy Abenteuer erleben und diese sind wirklich hot und heizen richtig ein. Mein Kopfkino lief auf Hochtouren.
Die Settings sind toll ausgewählt und perfekt beschrieben.
Dieses Buch habe ich regelrecht verschlungen und mochte es nicht aus der Hand legen, es sind wunderschöne Szenen und ich musste wissen wie es weitergeht und was Myrina und Alex für eine Rolle spielen.
Für diese wunderschöne erotische Story gebe ich meine absolute Leseempfehlung, lasst uns gemeinsam träumen ...

Veröffentlicht am 08.07.2023

wundervoll

Was passiert, wenn die Gefühle etwas anderes wollen, als der Verstand?

Was passiert, wenn die Gefühle etwas anderes wollen, als der Verstand?

Dann hat man ein Problem. Mars möchte sich nicht binden, maximal ein One-Night-Stand, allenfalls inklusive Frühstück, mehr ist nicht drin. Und jung und hübsch müssen sie sein, vorzugsweise seine Akt - Models. Eine Beziehung? Nie wieder. Dela hat alles, was sie sich immer gewünscht hat, und während sie über den nächsten Schritt vorwärts in ihrer Beziehung nachdenkt, macht Robert einen Schritt zurück. Beziehungsweise zur Seite, also eher einen Sprung zur Seite, und dort möchte er auch bleiben. Gut, denkt Dela, aber es tut trotzdem höllisch weh. Erst als sie Mars begegnet, findet sie wieder einige Gefühle wieder, die sie nicht mehr zu haben glaubte. Vor allem erotische Anziehung.

Aber kann mehr daraus werden, wenn beide das auf gar keinen Fall wollen?

Dieses Buch besticht durch seine ganz eigene erotische Anziehungskraft. In verschiedenen Perspektiven geschrieben, erkennt man durchaus die Nuancen, die Mann und Frau unterscheiden. Sowohl im täglichen Leben , als auch in der Gefühlswelt. Ich fand beide Protagonisten absolut authentisch gezeichnet und trotz all ihrer Schwächen und Stärken sind mir beide sehr sympathisch , ja sogar ein Stück ans Herz gewachsen. Da fiebert man doch gerne mit und erfreut sich an den erotischen Momenten , die man als Leser mit den beiden erleben darf. In diesem Buch sind auch andere Szenen eingebettet, sie stammen von einer Frau namens Myrina, und erst ganz zum Schluss erfolgt des Rätsels Lösung. Das fand ich ein wenig ungeschickt gelöst, hier hätte ich mir vorher schon einen kleinen Anhaltspunkt gewünscht. Eventuell , dass man diese Kapitel als Buchcover" eingerahmt" darstellt, so ist es völlig aus jeglichem Zusammenhang, und abgesehen davon, dass das Geschriebene wirklich heiß, sinnlich und erotisch ist ,hatte ich nur Fragezeichen auf der Stirn. Ich denke durch diese Kapitel sollten einige wärmende Nuancen eingefügt werden, denn die Geschichte um Dela und Mars ist zwar hocherotisch, allerdings in einem Tempo, dass perfekt stimmig ist, und somit sind die Momente der beiden Protagonisten zwar vorhanden , aber nicht dominant beschrieben und zeitlich auch nicht eng getaktet.

Was mir besonders gut gefallen hat, war der Sprachstil, hier ist sprachliche Erotik gegeben, und die finde ich persönlich fantastisch. Niemals auch nur ansatzweise vulgär, beschreibt das Autorenpaar die schönste Nebensache der Welt zwar eindeutig, aber eindeutig stilistisch hervorragend. Ja, auch Sprache kann sehr sexy sein, und in diesem Buch ist das absolut gelungen. Dazu noch eine kluge Geschichte mit Gefühlen, die jeder schon einmal erlebt hat, und fertig ist ein wundervolles eroto - poetisches Buch ( haha gibt es das Wort überhaupt), das dem Leser in wunderbaren Worten die schönste Nebensache der Welt beschreibt, die in dem schönsten Gefühl der Welt mündet. Einen Kritikpunkt hätte ich allerdings noch: Mit einem korrekten Genitiv wäre die sprachliche Erotik noch vollkommener und orgiastischer gewesen:)

Trotzdem : Fünf wundervolle Sterne und eine klare Leseempfehlung im Genre : Erotik.

Veröffentlicht am 25.06.2023

Die Suche nach der Liebe

In diesem Buch begleiten wir Dela, die gerade verlassen wurde, auf ihrem Weg zu einer neuen Liebe.
Sie hat sehr unterschiedliche Bekanntschaften auf diesem Weg.
Desweiteren begleiten wir auch noch Mars. ...

Sie hat sehr unterschiedliche Bekanntschaften auf diesem Weg.
Desweiteren begleiten wir auch noch Mars. Er ist ein Arbeitskollege von Dela und hat eine ganz andere Lebenseinstellung als sie.
Dazwischen finden sich immer wieder erotische Abenteuer von Myrina und Alexander, die am Ende des Buches einen wunderbaren Bezug zu Dela und Mars finden.
Ich mag dieses Buch wirklich sehr. Es ist sehr sinnlich, einfühlsam und gefühlvoll geschrieben.
Dieses Buch wurde von einem Autorenpaar geschrieben und ich finde, dass es dadurch noch besser geworden ist.
Ich freue mich schon sehr auf weitere Bücher.
Ich gebe diesem Buch eine klare Leseempfehlung mit 5 Sternen.

Veröffentlicht am 23.06.2023

Erotische Offenbarung

„Das Verborgene in mir“ von Alexa Runa ist ein erotischer Roman, eine wunderbare Geschichte gespickt mit den sexuellen Ausleben der Protagonisten. Das Buch liest sich ganz leicht, einmal aus der weiblichen Perspektive, einmal von der männlichen Sicht. Jede Szene wird von beiden Gedanken und Gefühlen beleuchtet.
Dela Kleeberg ist eine Frau, die mitten im Leben steht, im Job läuft alles optimal, sie fühlt sich geliebt von ihrem Partner. Aber dieser verlässt sie und Dela steht allein da. Sie krempelt ihr Leben um, obwohl es seine Zeit braucht und sie sich nicht auf einen Mann einlassen kann. Dann trifft sie auf Mars, ein Mann, der das Leben und die Frauen liebt. Als Aktfotograf lockt das nackte Model und er gibt sich der Verlockung hin. Mars und Dela lernen sich langsam kennen und entwickeln gemeinsam ihre Liebe. Kann Dela das Geständnis von Mars seinem Hobby, der Aktfotografie, umgehen?
Aus einer Liebesgeschichte, die das Gerüst des Buches bildet, entwickelt sich ein erotischer Roman, bei dem viele Facetten der Erotik beleuchtet und beschrieben werden. Das Buch hat mir sehr gut gefallen und ich empfehle es mit 5 Sternen weiter.

Veröffentlicht am 20.07.2023

gutes Buch

Rezension

Buchname: Das Verborgene in mir
Autor: Alexis Runa
Seiten: 368 (Print)
Fromat: als Print und Ebook erhältlich
Verlag: ‎‎ Dea Media AG; Erstauflage (2. November 2021)
Sterne: 4

Cover:
Das ...

Rezension

Buchname: Das Verborgene in mir
Autor: Alexis Runa
Seiten: 368 (Print)
Fromat: als Print und Ebook erhältlich
Verlag: ‎‎ Dea Media AG; Erstauflage (2. November 2021)
Sterne: 4

Cover:
Das Cover ist richtig schön gestaltet worden. Der Buchtitel steht in hellen bzw weißfarbenen Buchstaben im mittleren/unteren Bereich. Man kann den Hals und das Dekolletee einer Frau erkennen.. Auf dem ersten Blick ist das schon mal sehr ansprechend.

Klappentext: (aus Amazon übernommen)

Schreibstil:
Der Schreibstil der Autoren ist total flüssig, liest sich super und ist sehr leicht verständlich.

Charaktere:
Die Hauptprotagonistin ist Dela
Der Hauptprotagonist ist Mars

!!!! Achtung !!! Könnte Spoiler erhalten!!!

Mir hat „Das Verborgene in mir“ vom Autorenduo Alexis Runa gut gefallen. Ich fande die Geschichte rund um Dela interessant zu lesen. Die Spicey Szenen wurden meiner Meinung nach gut und sinnlich ausgearbeitet, dass sie auf mich niveauvoll rüber kamen und nicht billig wirkten. Die beiden Hauptprotagonisten Dela und Mars fande ich als sympathisch, aber vor allem auch authentisch dargestellt. Des weiteren hatte das Buch alles was mir in dem Genre wichtig ist. Tolle Story, tolle Story und Umsetzung, tolles Setting, angenehmer Schreibstil, Spannung, Drama, Liebe und die Leidenschaft kam auch nicht zu kurz. Ich hatte ein paar sehr angenehme Lesestunden mit Mars und Dela. Deshalb bekommt „Das Verborgene in mir“ von mir auch sehr verdiente 4 Sterne und eine klare Leseempfehlung. Ich persönlich freue mich schon über ein neues Buch des Autorenduos.

Fazit:

Toller Liebesroman mit anspruchsvollen Spicey Szenen