Profilbild von Lesebegeisterte

Lesebegeisterte

Lesebegeisterte ist Mitglied der Lesejury

...Appalachian Trial...

The Distance from me to you

Kendra wandert alleine den 3500 Kilometer langen Appalachian Trial. Eines Tages trifft sie auf den feschen Sam. Schnell verlieben sich die Beiden ineinander. Doch die frische Beziehung wird auf eine harte Probe gestellt. Lesefutter für Mädels ab 15 Jahren.

...blutrünstig...

Die Bestimmung des Bösen

Eine brutale Mordserie erschüttert Mannheim. Kommissarin Alex und die Kriminalbiologin Karen setzten alles daran, um Hinweise zu liefern. Doch der Mörder tötet weiter… Ein sehr spannender Thriller. Sehr detailliert beschrieben und nichts für zarte Gemüter. Tolles Debüt.

...irgendwie anders...

Die Moortochter

Helena ist eine sehr gute Fährtenleserin und Jägerin. Von ihrem Vater hat sie dies in ihrer Kindheit gelernt. Doch Helenas Vater ist ein gefährlicher Psychopath und sitzt zurzeit in einem Hochsicherheitsgefängnis. Als er ausbricht muss sich Helena ihrer Vergangenheit stellen. Ein Psychothriller der etwas anderen Art. Sehr spannender Schreibstil.

....Thriller aus Österreich...

Targa - Der Moment, bevor du stirbst

Absolut spannender Thriller der aus Österreich kommt. Ich war so gefesselt und konnte kaum aufhören zu lesen. Freue mich schon auf weitere Fälle und hoffe auf Nachschub.

...ein neuer Fall...

Solange du atmest

Endlich neuer Lesestoff von Joy Fielding. Als Leser rätselt man von Seite zu Seite wer wohl der Täter war. Spannender Krimi für Fans sowieso ein MUSS.