Cover-Bild Hold me, Mr. Millionaire
Band 1 der Reihe "Boston Passion"
  • Verlag: tolino media
  • Themenbereich: Belletristik - Liebesromane
  • Ersterscheinung: 28.09.2022
Kate Franklin

Hold me, Mr. Millionaire

Ich wusste, dass Rylan Chambers mir zum Verhängnis werden würde. Allerdings hatte ich nicht damit gerechnet, dass er mich mit seinem attraktiven Äußeren und seiner überheblichen Art so schnell in seinen Bann zog. Savannah Davis Okay, ich gebe es zu: Mein Leben läuft alles andere als planmäßig. Ich bin fünfundzwanzig, wollte eigentlich längst mit dem richtigen Mann verheiratet sein und meinen Traum vom eigenen Modelabel verwirklicht haben. Stattdessen fehlt vom beruflichen Erfolg jede Spur und Mr. Right lässt auch auf sich warten. Bis ich eines Abends in einer Bar einen fremden Kerl küsse … Rylan Chambers Wenn mir eines heiliger ist als mein ganzes Geld, dann ist es meine Freiheit, die ich für nichts, wirklich gar nichts auf der Welt aufgeben würde. Ich bestimme, wann und wo und vor allem mit wem ich mich abgebe. Bis mich diese quirlige Person förmlich über den Haufen rennt und mich dazu bringt, Dinge zu tun, dich nie tun wollte … Kredite an mittellose Start-Ups gewähren zum Beispiel … Aber ich habe noch ein Ass im Ärmel und drehe den Spieß einfach um. Eine sexy Millionärs-Romance gespickt mit viel Humor und Leidenschaft. Alle Teile der Boston-Passion-Reihe sind unabhängig voneinander lesbar, aber durch wiederkehrende Figuren miteinander verbunden. Empfohlene Lese-Reihenfolge: Teil 1 - Hold me, Mr. Millionaire Teil 2 - Love me, Mr. Bachelor Teil 3 - Marry me, Mr. Manager

Veröffentlicht am 25.06.2023

Leidenschaftlich, humorvoll und besonders

Hier handelt es sich um Band 1 der Boston-Passion-Reihe.
Das Cover gefällt mir sehr und alle drei Bände zusammen sehen wirklich gut aus.😌
Das Buch hat ca. 250 Seiten und ich finde es total erfrischend ...

Hier handelt es sich um Band 1 der Boston-Passion-Reihe.
Das Buch hat ca. 250 Seiten und ich finde es total erfrischend zwischendurch auch mal Bücher zu lesen die nicht so dick sind. Viele denken ja dann immer die Story könnte sich zu schnell entwickeln aber das war hier auch garnicht der Fall. @kate.franklin.autorin hat einen lockeren, humorvollen Schreibstil. Ob ich jemals schon so viel gelacht habe bei einem Dark Romance Buch? Denke nicht.🤭
Hier geht es um Savannah & Rylan. Beides sehr authentische Protagonisten die ich sehr schnell sehr lieb gewonnen habe.
Savannah kämpft um ihren Traum und gibt nie auf. Sie bekommt viel negativen Einfluss zu spüren aber lässt sich trotzdem nicht unterkriegen. Rylan liebt und lebt seine Arbeit. Die Arbeit steht bei ihm an erster Stelle. Plötzlich treffen die beiden aufeinander und es verändert sich alles. Was genau sich verändert? Das müsst ihr wohl selber herausfinden.🥰
Das Buch zeigt eindeutig, dass man niemals aufgeben sollte. Es lohnt sich immer am Ball zu bleiben.
Meiner Meinung nach ist dieses Buch ganz anders als die Dark Romance Bücher die ich bis jetzt gelesen habe. Es ist realistisch, leidenschaftlich, humorvoll und besonders.

Veröffentlicht am 07.11.2022

Hold me, Mr. Millionaire / aufregende & spannungsreiche Lovestory um plötzlich Liebe

In " Hold me, Mr. Millionaire - A bad Millionaire Romance Story (Boston Passion 1) " benötigt Savannah für ihr kleines Modelebel einen Kredit, doch dieser wird ihr von der Chambers Bank verwehrt. Dann bittet auch noch ihre beste Freundin Amber sie, für diese ein Date wahrzunehmen, dass sie dann wie bestellt und nicht abgeholt in der Szenebar sitzen lässt.
All dies sollte für einen Tag genug sein. Doch stattdessen lässt sich Savannah von Rylan auf einen Trink einladen und erleben in dessen Armen doch noch ein schönes Tagesende.
Aber als Savannah erneut die Bank aufsucht und dort auf Rylan trifft und dieser der CEO des Kreditabweisenden Bankhauses ist, macht es das Leben von Savannah nicht leichter. Als Rylan ihr daraufhin einen Vorschlag unterbreitet, ist Savannah alles andere als begeistert davon.
Rylan hat sich seine Position als CEO mit viel Schweiß und Herzblut erarbeitet und lebt nur für seinn Job, denn an einer Beziehung hat kein Interesse, sehr zum Missmut seiner Mutter.
Doch als Rylan auf Savannah trifft und deren Kampfbereitschaft für ihren Traum bemerkt, kann er sie kaum noch vergessen.
Da beide für ihren Job brennen und keine Zeit in die Liebe investieren wollen, lassen sie sich auf eine Liaison ein, mit dem Vorsatz, dass Leben außen vor zu lassen und keine Gefühle zu erwarten.
Abr was passiert, wenn doch plötzlich Gefühle zueinander aufkommen und beide mehr voneinander wollen? Kann es dann für beide eine gemeinsame Zukunft geben? Oder gibt es jemanden, dem die aufkommende Liebe stört und dagegen intrigiert?
Die Story hat mich schnell in ihren Bann gebracht, dabei bleibt sie abwechslungsreich sowie spannungsgeladen. Man darf mit Savannah und Rylan mitfiebern und die verschiedesten Emotionen erleben. Es gibt einiges zum schmunzeln bis herzhaft zu lachen, so manche mitfühlende wie auch brisante Momente und das ein oder andere Tränchen zu vergießen.
Da ich wissen wollte, ob es für beide ein Happy End gab, musste ich das Buch in einem Rutsch durchlesen.
Das Buch bekommt von mir eine Lese / Kaufempfehlung und 5 ⭐⭐⭐⭐⭐ Sterne.

Veröffentlicht am 16.10.2022

Hold me

< Große Lieben müssen auch ertragen werden. >

Die liebe Kate Franklin hat eine neue Reihe geschrieben.
"Hold me, Mr.Millionaire" ist der erste Teil der "Boston Passion"- Reihe.

In diesem Teil geht ...

< Große Lieben müssen auch ertragen werden. >

Die liebe Kate Franklin hat eine neue Reihe geschrieben.
"Hold me, Mr.Millionaire" ist der erste Teil der "Boston Passion"- Reihe.

In diesem Teil geht es um Rylan Chambers. Er hat noch zwei Brüder.
Die Story von seinen Brüdern lesen wir später.

Das Cover gefällt mir sehr gut. Es ist zwar schlicht gehalten. Im Kopf kann man sich den oberen Teil des Kopfes vorstellen. Die Augen sind bestimmt einfach klasse.
Der Schreibstil von Kate Franklin mochte ich sehr gerne lesen. Er ist leicht und locker.
Wir lesen das Buch aus der Sicht von Rylan und Savannah.

Savannah hat ihr eigenes Label und stellt Klamotten in einem Kleinen Laden her.
Das ist ihr Lieblingsort. An dem Verbringt sie viel Zeit.
Aber sie braucht auch Geld, damit sie weiter kommt.
Sie holt sich einen Termin bei der Geschäftsführung. Und dort trifft sie auf Rylan.

Die beiden haben eine Abmachung. Was nicht so einfach ist, gerade dann wenn Gefühle mit ins Spiel kommen. Das macht das ganze für beide nicht einfacher.

Ich habe das Buch in kurzer Zeit gelesen. Mir hat es Spaß gemacht die Story von Rylan und Savannah zu lesen. Außerdem bin ich neugierig, was uns bei den Brüdern von Rylan uns erwartet.