Profilbild von Worldofb00ks

Worldofb00ks

Worldofb00ks ist Mitglied der Lesejury

Melde dich in der Lesejury an, um dich mit Worldofb00ks über deine Lieblingsbücher auszutauschen.

Veröffentlicht am 02.07.2023

Wer etwas lockeres für zwischendurch sucht ist hier genau richtig.

Love Unscripted

Im Buchladen hat mich das Cover sofort angesprochen und somit bin ich auf das Buch aufmerksam geworden.

Der Klappentext konnte mich ebenfalls begeistern. In letzter Zeit habe ich das Fake Dating Trope für mich entdeckt.🤭
Ich habe das Buch in kürzester Zeit verschlungen. Es ist locker, leicht, humorvoll und konnte mich definitiv in einen Bann ziehen. Das Buch ist nicht allzu dick und deswegen lief hier alles ein bisschen flotter ab. (Hat mich persönlich nicht gestört.)
Zu den Charkteren:
Norah ist eine liebevolle, humorvolle Person die ich gleich in mein Herz geschlossen habe.
Patrick hat eine ruhige Art an sich und ich wusste anfangs nicht ganz wie ich ihn einschätzen soll. Jetzt kann ich nur sagen: 👀🔥
Die beiden haben mir tolle Lesestunden geschenkt und mich außerdem sehr gut unterhalten.
Wer also was lockeres für zwischendurch sucht ist hier genau richtig.

Veröffentlicht am 02.07.2023

Die Dunbride Academy ist ein Ort an den ich liebend gerne zurück kehren möchte.

Dunbridge Academy - Anywhere

Ich habe das Buch schonmal vor ca. einem Jahr angefangen zu lesen aber leider schnell abgebrochen da es mich nicht überzeugen konnte und mich sehr gelangweilt hat. Ich wollte dem Buch aber unbedingt nochmal eine zweite Chance geben und bloß gut habe ich es gelesen.
Emma ist ein taffes Mädchen das immer wieder einstecken muss und relativ viel verarbeiten muss. Ihre Gefühle für Henry werden immer stärker doch er hat eine Freundin. Auch er weiß, dass mehr zwischen ihnen ist. Auch er geht hier deutlich an seine Grenzen und muss vieles verarbeiten.
Das Setting- Die Dunbride Academy ist ein Ort an den ich liebend gerne zurück kehren möchte.✨
@sarahsprinz hat hier ein Setting erschaffen das definitiv in Erinnerung bleibt. Man fühlt sich hier so als würde man selber durch die Flure der Dunbridge Academy laufen.
Ich bin gespannt was Band 2 bereit hält (Hab schon gehört was passiert 😭) und kann euch Band 1 sehr empfehlen.

Fesselnde und emotionale Story

Beautiful Secrets – Wenn du mich berührst

Das Cover hat mich direkt angesprochen und neugierig gemacht. Sehr schön gestaltet und ein richtiger Hingucker! Der Buchschnitt ist auch wunderschön. Die Farben sind sehr kräftig und es wirkt sehr hochwertig.Freue mich schon sehr wenn beide Bände zusammen im Regal stehen. Aber nicht nur das Cover ist wunderschön. Auch der Inhalt des Buches hat es mir angetan. So tiefgründig, emotional und doch so ernst.
Ein angenehmer aber vor allem fesselnder Schreibstil mit einem tollen Setting und wunderbaren Protagonisten. Das Buch hat definitiv Suchtpotenzial.🥹
Die Autorin hat hier wirklich etwas tolles erschaffen und ich bin froh dieses Buch gelesen zu haben.
Layla ist eine unglaublich liebevolle Protagonistin die ein paar Päckchen mit sich zu tragen hat. Sie liebt ihren Beruf und setzt sich zu 100% dabei ein wie man es bei Amba sehen kann.
Ich finde sie sehr sympathisch und habe sie tatsächlich sehr ins Herz geschlossen.
Zu Gabriel möchte ich garnicht so viel sagen weil ihr euch am besten selber ein Bild von ihm macht. Ich bin wirklich verzweifelt mit ihm.😅
Ich kann euch das Buch sehr empfehlen.
Gerade für diejenigen die gerne Bücher mit einem Krankenhaus Setting lesen ist es perfekt.
Ich freue mich so auf Band 2!

Leseempfehlung.
4/5 ⭐️

Second Chance 💗

Lean on Me

Das Cover ist schlichtweg einfach wunderschön. Zart aber trotzdem auffallend und definitiv ein Hingucker.
Ob der Inhalt genauso schön ist?
Der Einstieg in die Geschichte ist mir sehr gut gelungen. Der ...

Ob der Inhalt genauso schön ist?
Der Einstieg in die Geschichte ist mir sehr gut gelungen. Der Schreibstil der Autorin ist mir sofort aufgefallen. Humorvoll, locker und trotzdem gefühlvoll.
Hier geht es um Lilah&Ethan die schon einmal zusammen waren. Ethan ist Eishockey Profi und zurück in der Stadt um Lilah erneut für sich zu gewinnen. Lilah hat aber nicht vor ihm so leicht zu verzeihen.
Lilah ist eine unglaublich aufmerksame, starke Frau die ein verdammt großes Herz hat.
Ethan merkt man deutlich an wie sehr er Lilah als seine Freundin vermisst. Auch er ist sehr sympathisch und hat mich öfters zum Lachen gebracht. Leider muss ich sagen, dass mir seine Entwicklung während des Buches nicht ganz so gefallen hat. Bei ihm gibt es ein Thema worum es sich ständig dreht und das hat mich leider etwas genervt und zudem fand ich dies sehr unangebracht.
Trotzdem habe ich das Buch gerne gelesen. Es beinhaltet jede Menge Geheimnisse die nach und nach ans Tageslicht kommen.

Ideal für zwischendurch

Mister Bloomsbury

Was für ein Buch!🫣😌

Was für ein Buch!🫣😌
Also das Cover liebe ich ja schon sehr.🤭Der Einstieg ins Buch ist mir sehr gut gelungen und man wurde gleich aufgeklärt was Sofia in New York vor hat. Ich habe es innerhalb von zwei Tagen gelesen und kann es euch definitiv ans Herz legen.
Humorvoll, gefühlvoll und unvergesslich. Die Autorin hat einen angenehmen, lockeren Schreibstil der dafür gesorgt hat, dass ich das Buch nicht mehr aus der Hand legen konnte. Die Story fand ich gut aber hätte meiner Meinung nach etwas anders verlaufen können. (Hier meine ich ein paar Handlungen von Sofia)
Wer das Buch gelesen hat wird vielleicht wissen was ich damit meine.
Und zu Andrew: Er ist einfach nur 🔥🔥🔥 Muss ich da noch was dazu sagen? Ich glaube nicht.🥹🫠 Ich sag nur: Grumpy.🫶🏼