Cover-Bild Rosenkrieg mit Gin Tonic
  • Themenbereich: Belletristik
  • Ersterscheinung: 10.06.2023
Wolfgang Breitkopf

Rosenkrieg mit Gin Tonic

Mit Gläubigern ist nicht zu spaßen! Diese schmerzliche Erfahrung macht auch Thomas. Um seiner finanziellen Notlage zu entkommen, sieht er nur einen Ausweg: Seine vermögende Ehefrau Julia muss das Zeitliche segnen. Thomas schmiedet einen perfiden Plan, allerdings hat er dabei einen Faktor unterschätzt: Julia.

Veröffentlicht am 25.06.2023

Rosenkrieg mit Gin Tonic

Der Schreibstil ist richtig schön, sehr flüssig, man kommt gut in die Geschichte hinein.

Die Charaktere sind gut beschrieben und man kann ihre Gefühle und Gedankengänge nachvollziehen. Thomas ist irgendwie niedlich, was man alles falsch machen kann, erfährt man von ihm.

Das Ende war überraschend, fand ich aber gut.

Klare Weiterempfehlung.