Cover-Bild Things We Never Got Over (Knockemout 1)
Band 1 der Reihe "Knockemout"
  • Verlag: Forever
  • Ersterscheinung: 30.03.2023
Lucy Score

Things We Never Got Over (Knockemout 1)

Roman | Die TikTok-Sensation endlich auf Deutsch!
Dorothee Witzemann (Übersetzer)

Endlich gibt es die Kleinstadt-Erfolgsserie auf Deutsch!

Der Tag könnte für Naomi nicht schlechter laufen. In einer Kurzschlussreaktion flieht sie von ihrer eigenen Hochzeit, wird von ihrer entfremdeten Zwillingsschwester ausgetrickst, steht ohne Auto und Handtasche da und muss sich plötzlich um ihre Nichte kümmern, von der sie nicht wusste, dass es sie überhaupt gibt. Entgeistert bittet sie im erstbesten Diner um Hilfe – und wird hochkant herausgeworfen. Denn ihre Zwillingsschwester, der sie zum Verwechseln ähnlich sieht, ist in Knockemout äußerst unbeliebt. Und als ein attraktiver Fremder sie auf der Straße anbrüllt, reißt ihr die Hutschnur. Wo ist sie hineingeraten?

Bad Boy Knox hat in seinem Leben keinen Platz für Drama. Doch die wunderschöne Fremde, die aus dem Nichts für Unruhe in Knockemout sorgt, bringt alles durcheinander. Als Naomis Leben direkt vor seinen Augen implodiert, ist das Mindeste, was Knox für sie und ihre Nichte tun kann, sein Gästehaus anzubieten. Doch dann werden aus ihren Schwierigkeiten handfeste Probleme …

Knox ist sich sicher: Er wird sich auf gar keinen Fall verlieben.

Mit Goldfolie veredelt

Band 1: Things We Never Got Over

Band 2: Things We Hide From the Light

Band 3: Things We Left Behind

Veröffentlicht am 09.07.2023

Wenn Aufgeben nicht auf der Liste steht und Weitermachen die einzige Wahl ist

Naomi liebt es Listen zu schreiben, zu planen und Spontanität geht ihr absolut gegen den Strich. Doch dann läuft bei der jungen Frau mit sonnigem Gemüt alles aus dem Ruder und zum ersten Mal hat sie keinen Schlachtplan…

Knox ist der Grummel der Kleinstadt und sein Herz scheint unerreichbar. Mit seinem Bruder hat er sich vor Jahren verkracht, doch sie können nicht ohne und nicht miteinander. Und dann stolpert Naomi in sein Leben und er muss sich fragen, ob sie nicht die richtige ist…
——
Things we never got over ist ein Buch voll mit Humor, lustigen Momenten und vor allem einer Geschichte, die Enemies to Lovers perfekt beschreibt.
Durch den Schreibstil fliegt man nur so durch die Seiten und kann gar nicht mehr aufhören zu lesen!
Auch die gesamte Geschichte an mich hat mich absolut begeistert. Sie war amüsant, spannend, zuckersüß und einfach zum Einkuscheln. Da waren so viele Schlüsselszenen, die mein Herz zum Stolpern gebracht haben!
Auch die Protagonisten und generell die gesamte Kleinstadt habe ich schnell in mein Herz geschlossen. Tratsch und das Motto „jeder passt auf jeden auf“ gehören zum Alltag der Kleinstädter dazu - und ich habe es geliebt!
Auch in Knox habe ich mich ein klein wenig verguckt, aber wie könnte ich auch nicht bei seiner grummelig-liebevollen Art?
——
Die Geschichte von Naomi und Knox ist gefüllt mit Knistermomenten, zuckersüßen Szenen und Spannung! Das Buch lies sich einfach wunderbar lesen und einmal angefangen konnte ich gar nicht mehr aufhören!

Veröffentlicht am 25.06.2023

Eine Stadt zum Ankommen

Das Cover hat mich sofort in seinen Bann gezogen. Ich finde es traumhaft schön und passend. Ich liebe die Farbe und dass das zweite Cover der Reihe auch so gut zu diesem Band passt. Allerdings seid gewarnt, dass der Inhalt nicht so unscheinbar und unschuldig ist, wie es der Einband vielleicht vermuten lässt. ;)
Der Schreibstil hat mir überhaupt keine Probleme bereitet. Ich konnte sofort in das Buch einsteigen und habe mich willkommen gefühlt. Der Stil der Autorin ist zwar an wenigen Stellen etwas harsch, aber das hat mich nicht so sehr gestört - es hat gut zu den Situationen und Figuren gepasst.
Die Handlung hat mich von Seite 1 total eingenommen. Irgendwie habe ich mich total in die Stadt und die beiden Protagonisten verliebt. Ich finde es echt großartig, dass die Protagonisten etwas älter sind als "üblich", sodass viele "Jugendprobleme" wegfallen und die Handlung auf einem ganz anderen Level spielen kann. Auch wenn die Probleme zwischen Naomi und Knox hin und wieder für mich etwas unverständlich blieben, hat es gut zu den Charakteren gepasst. Ich freue mich schon wahnsinnig auf den zweiten Band und empfehle euch lieber sofort mit diesem Buch anzufangen <3.

Veröffentlicht am 23.06.2023

Krumpf aus einer Kleinstadt hottieee!

Meine Meinung: Wow. Ich bin begeistert Lucy hat es tatsächlich geschafft eine Kleinstadt mit idyllischem Stil zu errichten und gleichzeitig ein Krimi Roman zu schreiben mit Spice! Ich liebe es…Knox ist so ein richtiger Grumpy Protagonist und Naomi ist ein Herz und eine Seele. Die Leidenschaft und das Feuer zwischen den beiden ist einfach ahhh! Unbeschreiblich! Man spürt es auf jeder Seite. Es hat typische Züge und Klischees von Kleinstadt Romane aber trotzdem war dieses Buch hier anders, der Spannungsbogen war gigantisch! Der Schreibstil war einfach klasse, man war direkt in der Handlung ohne grosses “Vorspiel” man konnte sich auch so gut in die Situation der Protagonisten hineinversetzen! Es war einfach liebe auf den ersten Blick mit dem Buch sowohl optisch als auch der Inhalt. Ich bin sehr gespannt auf Band 2 und Band 3 und fiebere sehr hin endlich wieder mach Knockemout zurückzukehren! Definitiv eine Leseempfehlung für alle Leser die Kleinstädte lieben und gerne ein bisschen mehr Spannung in einer Kleinstadt haben!

Veröffentlicht am 05.06.2023

Ein echtes Highlight

Ich habe mich so sehr auf diese Geschichte gefreut.

Cover

Ich habe mich so sehr auf diese Geschichte gefreut.

Cover

Das Cover ist so wunderschön gestaltet und die Gänseblümchen passen einfach so perfekt zu der Geschichte. Das Buch wirkt einfach so fröhlich und herzlich und macht sofort nuegierig.

Protagonisten

Hier spielen einfach so unfassbar viele Protagonisten eine wesentliche Rolle, die diese Geschichte zu etwas ganz besonderem gemacht haben. Wie Nash, Sloane, Lucian, Lou, Amanda, Stef, Lina und so viele andere. Diese Kleinstadt in Knockemout ist so wundervoll und jeder ist für jeden da. Eine große Familie.

Naomi mochte ich vom ersten Moment an schon so gerne, sie hat all das was ihre Schwester ihr angetan hat, überhaupt nicht verdient. Bei ihrer Zwillingsschwester konnte ich auch nur den Kopf schütteln. Trotz allem macht Naomi das beste aus ihrer Situation und ist vor allem für Waylay da.

Knox konnte ich zunächst schwer einschätzen, man musste ihn erstmal näher kennenlernen und hinter seiner Fassade blicken. Seine oft verschlossene und grummelige Art, machte es teilweise schwer an ihn ranzukommen. Aber wenn er sich erstmal für jemanden öffnete, dann würde er alles für diejenigen tun.

Wen ich hier ganz besonders in mein Herz geschlossen habe ist Waylay. Sie hat einfach so eine offene, lustige und echte Art, die man einfach nur lieben konnte. Sie macht was sie für richtig hält und lässt sich nicht den Mund verbieten.

Schreibstil

Der Schreibstil konnte mich direkt packen und ich wollte das Buch gar nicht mehr weglegen. Vor allem in das Setting in der Kleinstadt in Knockemout habe ich mich so wohl gefühlt. Vor allem mit den Protagonisten fühlte ich mich wirklich verbunden.

Fazit

Wow, was für eine ganz wundervolle, herzliche, spannende, ehrliche und humorvolle Geschichte, die mich wirklich zu Tränen gerührt hat. Ich musste so oft lächeln und habe so mit den Protagonisten mitgefiebert. Vor allem waren die Protas hier mal älter als in den gewöhnlichen Romance Stories, was ich richtig gut fand. Ich bin absolut begeistert und kann dieses Buch mehr als nur empfehlen. Ein richtiges Highlight.

Bewertung 5/5 Sterne

Veröffentlicht am 02.06.2023

Verliebt in alles!

Was soll ich sagen? Ich bin verliebt in Knox, in das Buch, in das Setting, in alles! Der Enemies-to-Lovers-Trope wurde hier so lustig dargestellt, das hat mich richtig zum lachen gebracht! Ich dachte nicht, dass mir ein Buch gefallen wird, in dem das Zusammenleben mit einem Kind so eine zentrale Rolle einnimmt. Aber Waylay ist einfach Zucker! Ich bin so glücklich darüber, wie alles verlaufen ist. Der Space war überraschend gut und meiner Meinung nach auch realistischer als manch andere Bücher. Aber jetzt zu meinem Highlight in dem Buch: Knox. Er ist ein Bookboyfriend, in den ich mich mal wieder richtig verschossen habe. Dieses bestimmende, aber gleichzeitig süße und teilweise echt romantische hat mich in seinen Bann gezogen. Was ich nicht vergessen darf: Tina hat richtig Spannung in die Geschichte gebracht. Es war keine einfache Liebesgeschichte, sondern eine Liebesgeschichte mit einer unfassbar guten Nebenhandlung, die eigentlich nicht so wirklich eine Nebenhandlung ist, sondern auch eine Haupthandlung, ihr wisst bestimmt was ich meine! 🙊
Ich spreche hier eine ganz ganz ganz große Leseempfehlung aus!!!