Cover-Bild Clayton Hotel
Band 2 der Reihe "Claytons"
  • Verlag: Nova MD
  • Themenbereich: Belletristik - Liebesroman: Romantische Spannung
  • Ersterscheinung: 27.03.2023
Mica Healand

Clayton Hotel

Caiden & Amaia (Bad Hero Romance) (Claytons 2)
Sie war ihr Leben lang allein.
Stark und unabhängig.
Doch jetzt braucht sie Schutz – von ihrem größten Feind.

Mein Leben steht auf dem Spiel. Aber ausgerechnet der Mann, der mich beschützen soll, ist Teil meiner Vergangenheit, und ich will seinen Schutz nicht. Ich will IHN nicht.
Caiden Clayton.
Nicht nur Besitzer eines Luxushotels und unfassbar sexy, sondern auch ein Teil des Scorpions MC, des Motorradclubs, den ich mehr verachte als alles andere auf der Welt.
Niemals wieder wollte ich etwas mit dessen Mitgliedern zu tun haben, denn sie haben meine Familie zerstört. Sie haben mich zerstört. Aber ich bin nicht mehr das kleine, schwache Mädchen von damals! Ich habe das Grauen meiner Kindheit hinter mir gelassen und mit ihnen jegliches Gefühl. Denn Gefühle machen schwach. Nur leider tut Caiden das auch. Er und seine verfluchten grünen Augen wecken etwas in mir, das ich nicht zulassen kann. Seine Nähe macht mir fast noch mehr Angst als das mexikanische Kartell, vor dem er mich angeblich beschützen will. Deshalb werde ich mich mit allem, was mir geblieben ist, gegen Caiden Clayton wehren.
Denn ich bin Amaia Rodriguez und ich spüre schon lange keine Angst mehr!
Ich bin stärker als meine Vergangenheit. Und stärker als Caiden Clayton! Stärker als jedes … Gefühl.

Wie lang wirst du kämpfen, bevor du brichst?
Was ist am Ende noch von Bedeutung?
Luxushotel oder MC?
Hass oder Liebe?

Nun musst du dich entscheiden …

Der zweite Band der spannenden Romance-Suspense-Reihe von Amazon-Bestseller-Autorin Mica Healand. Unabhängig lesbar.

Veröffentlicht am 25.06.2023

Noch etwas besser als der erste Band!

Die Geschichte rund um Amaia und Caiden konnte mich nicht nur fesseln, sondern schlichtweg begeistern. Ich habe keinen einzigen Kritikpunkt, für mich ein perfektes Buch mit der genau richtigen Mischung aus Liebe und Spannung!

Die Story und die beiden Hauptcharaktere haben mich sofort für sich eingenommen und auch bis zum Ende nicht mehr losgelassen. Vor allem das erste und das letzte Viertel der Geschichte waren extrem spannend, aber auch der etwas ruhigere Mittelteil, in dem der Fokus eher auf der Lovestory zwischen Amaia und Caiden lag, war nicht weniger mitreißend! Es haben mich also nicht nur die Plottwists, sondern auch das authentische Protagonistenpaar an die Seiten gefesselt. Ich habe so viele Vibes zwischen den beiden gespürt, vor allem hat mich aber der starke Charakter von Amaia beeindruckt. Sie hat so viel durchgemacht und ist trotzdem so eine toughe Frau!
Und kurz erwähnen möchte ich auch noch die Geschwisterbeziehung der drei Clayton-Brüder, ich habe jede einzelne Szene mit ihnen gemeinsam geliebt!

Besonders gut gefallen hat mir auch, dass sich das Buch anders dargestellt hat, als ich es nach dem ersten Band erwartet hatte. Ich möchte nichts spoilern, daher nur so viel: Caiden ist zwar Teil des Scorpions MC, trotzdem ist die Geschichte aber überhaupt nicht der typische MC Roman!

Fazit: Eine sehr gelungene Fortsetzung, die den ersten Band sogar noch toppen konnte. Ich bin sehr gespannt auf den letzten der Clayton-Brüder!

Veröffentlicht am 15.04.2023

Ein fesselndes Buch, dass ich in wenigen Stunden weggelesen habe

Auch wenn ich den ersten Teil der Reihe bisher noch gelesen habe, ...

Auch wenn ich den ersten Teil der Reihe bisher noch gelesen habe, bin ich sehr gut in das Buch hineingekommen und hatte keine Schwierigkeiten mich in die Geschichte einzufinden. Dies lag nicht nur daran das in jedem Teil der Reihe ein anderer Bruder der Claytons im Mittelpunkt steht, sondern vor allem auch an dem einnehmenden und fesselnden Schreibstil der Autorin.
Der Spannungsbogen wurde dabei konstant hochgehalten und ich mochte die Mischung aus witzigen, explosiven und spannenden Momenten total. Am besten haben mir allerdings Amaia und Caiden als Protagonisten gefallen, da sie eines der interessantesten Enemies to Lovers Pärchen darstellen, dass ich seit langen auf ihrem Weg verfolgen durfte.
Amaia ist eine unheimlich starke und selbstbewusste Protagonistin die sich nichts gefallen und auch keine Schwäche zulässt. Sie hat schon viel in ihrem Leben durchgemacht und musste früh lernen für sich selbst einzutreten und sich auf niemand anderen zu verlassen als sie selbst. Nach und nach lernt man sie besser kennen und je mehr man über sie erfährt, umso besser konnte ich ihren Hass und ihre Wut nachvollziehen. Ich mochte sie sehr und auch wie sie im laufe der Geschichte ihre Schutzmauer tatsächlich ein wenig für Caidan senkt und ihm Einblicke in ihr Inneres gewährt.
Caidan wirkt zunächst recht oberflächlich, doch dieser Eindruck legt sich bald. Trotz seiner lockeren und humorvollen Art, hat er auch eine ganz andere Seite die beschützerisch und gefühlvoll ist. Man merkt schnell wie er zwischen seiner Familie und seinem MC hin und hergerissen ist und weil er praktisch in zwei Welten lebt, am Ende selber gar nicht mehr so genau weiß wer er eigentlich ist. Ich mochte ihn und seine Entwicklung wahnsinnig gerne, obwohl ich ihn auch das ein oder andere mal gerne geschüttelt hätte.
Für Amaia und Caiden zusammen gibt es dann eigentlich nur ein Wort um sie zu beschreiben … explosiv. Sowohl in ihren Wortgefechten, wie auch in den späteren intimeren Szenen trifft das Wort einfach perfekt zu, obwohl man definitiv auch noch noch heiß hinzufügen muss. Ich mochte es tatsächlich sehr ihren Weg zu verfolgen, besonders ihre Wortgefechte haben mich amüsiert, aber ich habe auch mit ihnen mitgelitten, besonders mit Amaia und ja, an einigen Stellen hätte ich Caidan gerne an ihrer Stelle geschlagen.
Insgesamt hat mir das Buch wirklich gut gefallen, es gleicht einer Achterbahnfahrt der Gefühle und es tritt bestimmt keine Langeweile beim lesen auf. Ich habe das Buch begonnen und innerhalb weniger Stunden durchgelesen, wobei ich gar nicht gemerkt habe wie die Seiten dahingeflogen sind, was wohl der beste Beweis dafür ist wie gut es mir gefallen hat.

Veröffentlicht am 10.04.2023

Nicht so stark wie Band 1

In Band 2 von Clayton Hotel geht es um Caiden und Amaia. Ich habe mich sofort wieder wohlgefühlt, da ich die Charaktere in Band 1 schon liebgewonnen habe. Der Schreibstil von Mica ist unglaublich leicht und unbeschwert, sodass man vollkommen in der Geschichte versinkt. Auch, dass es aus zwei Sichten erzählt wird, macht es umso intensiver. Die Charaktere sind mit so viel Leben gefüllt und nahbar. Das Setting mit Beverly Hills, dem Hotel habe ich auch hier sehr geliebt! Vor allem der Gegensatz mit dem MC-Club, wodurch zwei Welten aufeinander treffen.

Caiden und Amaia sind zusammen toll, man spürt wie gut sie zusammen passen und wie sehr sie der Drang nach Freiheit und die Leidenschaft zu Motorrädern vereint. Ich mag es, dass sich beide dem Leben stellen.
Amaia ist eine unglaublich starke, mutige junge Frau, die genau weiß wie man Menschen auf Abstand hält. Im Laufe der Geschichte lässt sie immer mehr Emotionen zu und zeigt durch Caiden ihre verletztliche Seite und ihre wahren Gefühle, die sie hinter einer coolen Fassade versucht zu verstecken.
Caiden ist für mich so herzensgut. Er ist das perfekte Beispiel, dass der äußere Schein trügt. Er ist heiß und selbstbewusst, aber auch sehr verständnisvoll und fürsorglich. Ein richtiger Gentleman und Held! Für seine Liebe und für die Familie würde er einfach alles tun. Er hat mir so imponiert. Ich habe die nahen und heißen Momente und zwischen den Beiden echt genossen.

Ich habe die Entwicklung und die immer tiefere Verbindung geliebt. Eine Enemies to Lovers Geschichte die ans Herz geht. Zwischendurch hätte ich mir doch mehr gewünscht, dass sich die Emotionen langsamer entwickeln, das sie sehr schnell von Hass zu Liebe wechseln. Auch mehr Spannung zu Beginn hätte mich noch mehr fesseln können. Gegen Ende war es dann genauso wie ich es mir erhofft hatte, sodass ich mitfiebern konnte. Band 2 ist toll, konnte mich aber nicht so stark überzeugen wie Band 1. Ich habe mein Herz unwiderruflich an Cy und Harper verloren…

Insgesamt eine tolle, explosive, emotionale Bad-Hero-Romance. Das Ende kam überraschend, sodass ich es gar nicht erwarten kann, bis es zum großen Finale kommt! Ich freue mich sehr auf Colby! Große Vorfreude!
4/5

Veröffentlicht am 05.04.2023

Toll für Zwischendurch

Band 1 der Reihe mochte ich unfassbar gerne. Nicht nur das Hotel war ein spannendes Setting sondern auch die Clayton-Brüder haben für ordentlich Aufregung und Herzflatten gesorgt.
Und Micas Bücher liebe ...

Und Micas Bücher liebe ich schon seitdem ich Dark Romance lese.

Alles in allem mochte ich Band 2 auch gerne. Amaia ist eine taffe, selbstbewusste, kämpferische junge Frau mit einer harten Vergangenheit. Dabei spielt der Motorcycle Club der Scorpions auch eine Rolle.
Umso geschockter ist sie, als Caiden vor der Tür steht und sie beschützen soll. Denn als Mitglied des MCs weckt er unangenheme Erinnerungen in ihr, die sie am liebsten vergessen will.
Caiden mochte ich auch sehr gerne, er ist einfühlsam und hilfsbereit. <3

Ich mochte die Protagonisten wirklich sehr, leider konnte mich die Story nicht ganz überzeugen. Irgendwie wirkte alles ein bisschen unausgereift, die Gefühle von Amaia und Caiden haben sich innerhalb weniger Tage um 180° gedreht. Ich hätte mir da ein bisschen mehr Zeit und Widerstand gewünscht, grade weil Hass und Ablehnung am Anfang in ihrer Beziehung eine riesen Rolle spielen. Generell fehlte es mir ein bisschen an Tiefgang und Emotionen. :/

In Band 3 wird die Storyline dann fortgeführt, auch wenn es dann um den 3. Clayton-Bruder gehen wird. Bin auf jeden Fall gespannt, wie alles endet.
An Kampfszenen und Adrenalin mangelt es auf jeden Fall nicht. Genauso wenig an Smut, und der ist einfach hot. <3

Für Zwischendurch auf jeden Fall süß zu lesen, ich bin schnell durchs Buch gekommen und es gab auch keine Längen.