Cover-Bild Beautiful Secrets – Wenn du mich berührst
Band 1 der Reihe "Beautiful Secrets"
  • Verlag: Piper
  • Ersterscheinung: 23.02.2023
  • ISBN: 9783492063586
Mia Moreno

Beautiful Secrets – Wenn du mich berührst

Roman | Mit limitiertem Farbschnitt | Forbidden Love | Sinnliche Romance aus Deutschland trifft »Grey's Anatomy«

Die Romance-Sensation des Jahres: So sinnlich kann New Adult aus Deutschland sein!

Mit dieser »Forbidden Love«-Romance lässt Mia Moreno die Herzen aller Fans von »Grey's Anatomy« und der »Whitestone Hospital« höherschlagen.

Für Layla geht ein Traum in Erfüllung! Voller Idealismus tritt sie ihre erste Stelle als Chirurgin in einer noblen Berliner Privatklinik an. Dort wird sie nicht nur die Reichen und Schönen behandeln, sondern auch Menschen in Not helfen können. Dank eines Charity-Projekts der Klinik. Doch als sie den charismatischen Oberarzt Dr. Goldberg trifft, weiß sie, dass sie ein Problem hat. Er ist so anziehend wie abweisend, so verwirrend wie unwiderstehlich und als ihr Chef vor allem absolut tabu. Alles gute Gründe, sich von ihm fernzuhalten. Nicht wahr? Als Layla dann aber mitbekommt, dass mit dem Charity-Projekt etwas nicht stimmt und Dr. Goldberg in zweifelhafte Geschäfte der Privatklinik verstrickt zu sein scheint, kämpft sie bald gegen mehr an als nur die unwiderstehliche Anziehung zu ihm ...

»Beautiful Secrets – Wenn du mich berührst« ist der Auftakt der heißesten New-Adult-Trilogie des Jahres! Im Zentrum jedes Bandes steht eine von drei toughen Berliner Freundinnen, die in der Stadt der verlorenen Herzen nicht nur die große Liebe finden, sondern auch gemeinsam die kriminellen Machenschaften einer noblen Privatklinik am Spreeufer aufdecken: eine idealistische Chirurgin, die Frauen in Not hilft, eine freiheitsliebende Hackerin, die für das Gute kämpft, und eine mutige Journalistin, die auf der Suche nach der Wahrheit ist. Dramatisch, sinnlich, süchtig machend.

Beautiful Secrets – Wenn du mich berührst (Beautiful Secrets 1)

Beautiful Secrets – Wenn ich dich spüre (Beautiful Secrets 2)

Beautiful Secrets – Wenn wir uns lieben (Beautiful Secrets 3)

Veröffentlicht am 07.06.2024

Schöne storyline

Im ersten Teil der Beautiful Secrets Reihe geht es um Layla, deren Traum endlich in Erfüllung geht. Sie tritt ihre Stelle als Chirurgin in einer Berliner Privatklinik an. Dank eines Charity Projektes werden dort auch Menschen in Not behandelt. Als Layla auf Gabriel trifft weiß sie, sie hat ein Problem. Denn am Abend vorher, haben die beiden noch eng umschlungenen getanzt. Als ihr Chef, ist er aber absolut Tabu. Allerdings stimmt scheinbar etwas mit dem Charity Projekt nicht und die Klinik ist in zwielichtige Geschäfte verstrickt. Das gilt es nun aufzuklären.

Der Schreibstil der Autorin fand ich ganz angenehm. Allerdings hat mir die Tiefe der Charaktere genervt und mit Layla und Gabriel bin ich auch nicht wirklich warm geworden. Layla, aufgrund dem Drama mit ihren Eltern sowie der Fake Beziehung mit ihren Besten Freund und Gabriel, aufgrund des immer wiederkehrenden Hin und Her.

Die Storyline aufgrund der Geheimnisse des Krankenhauses hat mir gut gefallen und auch zu etwas Spannung geführt. Das ist auch der Grund weswegen ich trotzdem überlege den nächsten Teil zu lesen.

Veröffentlicht am 25.06.2023

Fesselnde und emotionale Story

Das Cover hat mich direkt angesprochen und neugierig gemacht. Sehr schön gestaltet und ein richtiger Hingucker! Der Buchschnitt ist auch wunderschön. Die Farben sind sehr kräftig und es wirkt sehr hochwertig.Freue mich schon sehr wenn beide Bände zusammen im Regal stehen. Aber nicht nur das Cover ist wunderschön. Auch der Inhalt des Buches hat es mir angetan. So tiefgründig, emotional und doch so ernst.
Ein angenehmer aber vor allem fesselnder Schreibstil mit einem tollen Setting und wunderbaren Protagonisten. Das Buch hat definitiv Suchtpotenzial.🥹
Die Autorin hat hier wirklich etwas tolles erschaffen und ich bin froh dieses Buch gelesen zu haben.
Layla ist eine unglaublich liebevolle Protagonistin die ein paar Päckchen mit sich zu tragen hat. Sie liebt ihren Beruf und setzt sich zu 100% dabei ein wie man es bei Amba sehen kann.
Ich finde sie sehr sympathisch und habe sie tatsächlich sehr ins Herz geschlossen.
Zu Gabriel möchte ich garnicht so viel sagen weil ihr euch am besten selber ein Bild von ihm macht. Ich bin wirklich verzweifelt mit ihm.😅
Ich kann euch das Buch sehr empfehlen.
Gerade für diejenigen die gerne Bücher mit einem Krankenhaus Setting lesen ist es perfekt.
Ich freue mich so auf Band 2!

Leseempfehlung.
4/5 ⭐️

Veröffentlicht am 25.05.2023

Emotionale Triologie

Das Cover zog auf den ersten Blick mein Interesse auf sich. Nachdem ich den Kurzinhalt gelesen hatte, musste ich das Buch unbedingt lesen. Die Autorin Mia Moreno schreibt eine
heiße New-Adult-Trilogie. ...

heiße New-Adult-Trilogie. In allen 3 Teilen steht eine von drei toughen Berliner Freundinnen, die in der Stadt der verlorenen Herzen nicht nur die große Liebe finden, sondern auch gemeinsam die kriminellen Machenschaften einer noblen Privatklinik am Spreeufer aufdecken. Eine idealistische Chirurgin, die Frauen in Not hilft, eine freiheitsliebende Hackerin, die für das Gute kämpft, und eine mutige Journalistin, die auf der Suche nach der Wahrheit ist. Mia Morenos Schreibstil ist dramatisch,sinnlich, süchtig und spannend. Die Story besitzt viele leidenschaftliche Momente. Aber auch über Familie und Freundschaft. Leider erfährt man nichts über Dr. Goldbergs Gedanken und Gefühle, da die Handlung nur aus Laylas Perspektive geschildert wird.
Daher konnte ich mich nicht in ihn hineinversetzen und mit ihm mitfühlen, so das ich ihn besser verstehen könnte.
Die Geschichte ist so tiefgründig,emotional und doch so ernst.Ich wurde sehr gut unterhalten und freue mich auf Teil2

Veröffentlicht am 14.04.2023

Romantischer und mitreißender Auftakt!

Layla hat es geschafft und arbeitet als Chirurgin in einer noblen Privatklinik in Berlin. Aber sie behandelt nicht nur die reichen und berühmten Leute sondern auch die Menschen, welche in Not sind. Und dann lernt sie auch noch den charmanten, attraktiven und verwirrenden Dr. Goldberg kennen, jedoch ist er ihr Chef und damit absolut tabu für sie. Zwischendurch merkt Layla jedoch immer wieder, dass mit dem Charity Projekt irgendetwas seltsames vor sich geht und muss überlegen, wer in die zweifelhaften Geschäfte mit einbezogen sind. Wem kann sie vertrauen und wem nicht?
____________________________
Ich habe über diese Buch soviel gutes gelesen und fand as Cover super schön, deshalb musste ich dieses Buch einfach lesen! 📖
Der Schreibstil ist super flüssig und locker, sodass ich total schnell in die Geschichte abtauchen konnte und als Greys Anatomy Fan habe ich das Klinik-Setting sehr genossen.
Vorallem gefällt es mir gut, wie wichtig das Thema Freundschaft in Band 1 ist und man die Verbindung zwischen Layla und ihren Freundinnen spüren kann. Auch zwischen Gabriel und Layla lassen die Funken nicht zu wünschen übrig, nur der "Fortschritt" in ihrer Beziehung hat mir etwas gefehlt. Das Setting Klinik hat mir super gut gefallen, obwohl nur eine Patientin mehr Platz in der Geschichte bekommt und das ist Amba. Aber warum das so ist müsst ihr selbst herausfinden. 😉

"Beautiful Secrets-Wenn du mich berührst" bekommt von mir ganz klar eine Leseempfehlung, auch wenn die beiden Protas etwas mehr Tiefe in ihrer Beziehung bekommen könnten hat mir alles sehr gut gefallen! 🥰📚

Veröffentlicht am 02.04.2023

Verbotene Liebe trifft Grey’s Anatomy

Layla, komm mir sofort sympathisch rüber. Sie liebt ihren Beruf und lebt auch für diesen. Sie hat ein sehr großes Herz.

Tatsächlich mochte ich Gabriel am Anfang nicht. Er kam ziemlich arrogant und unnahbar rüber. Sein Charakter entwickelt sich aber im laufe der Geschichte zum besseren. Um ihn besser kennenzulernen hätte ich gerne auch ein paar Kapitel aus seiner Perspektive gelesen.

Zwischen den beiden geht es immer wieder heiß her. Dennoch kann Gabriel sich nicht wirklich auf sie einlassen und stößt sie immer wieder von sich.
Doch beide verheimlichen Dinge vor den anderen, die ihre Liebe kompliziert macht.

Ich mochte das Buch sehr gerne. Es war spannend, mitreißend und sexy. Die Wendungen im Buch fand ich echt gut. Ich bin gespannt auf den zweiten Band.