Jenniferkruchen

Jenniferkruchen ist Mitglied der Lesejury

The Secret Book Club – Ein Liebesroman ist nicht genug

~ 📚 The secret Book club 📚~~

Kennt ihr schon Bücher von @lyssakayadams ?

Am Anfang war ich eher skeptisch ob ein Buch so gut sein kann wenn Männer mehr oder weniger die Hauptrolle im Buch spielen.

》》 ...

~ 📚 The secret Book club 📚~~

Kennt ihr schon Bücher von @lyssakayadams ?

》》 Echte Männer lesen Liebesromane! Das finden zumindest die Mitglieder des Secret Book Club, einem geheimen Buchclub aus Nashvilles einflussreichsten Männern. Hier diskutieren sie über Liebe und Bücher, um ihre Frauen und deren Wünsche besser zu verstehen. 《《 Ich habe Band 1 gelesen weil ich einfsch nur neugierig war wie die Autorin das so im Buch verpacken mag

Auch hier hat @lyssakayadams mich mit ihrem Schreibstil überzeugt, flüssig,leicht mit einem gewissen Charm und Witz und ich bin auch wieder durch Band vier nur so geflogen und freue mich so sehr auf Band 5!

Eine süsse Liebe die immer bestand aber durch zwei Sturköpfe sich erst im Alter entwickelt hat.

Lest die Entwicklung von Vlad & Elena

Rena & Callan 1. From Now On

~ 🎶 From now on 🎶~

Hallo guten morgen meine lieben Menschen da draussen.

Gestern habe ich spontan mein erstes Buch von Emma Lindberg gelesen.
Da ich dieses Schätzchen günstig über Facebook erworben ...

~ 🎶 From now on 🎶~

Hallo guten morgen meine lieben Menschen da draussen.

Gestern habe ich spontan mein erstes Buch von Emma Lindberg gelesen.
Da ich dieses Schätzchen günstig über Facebook erworben habe, habe ich damals zugeschlagen ohne den Klappentext zu lesen 🙈 typisch ich typisch Coveropfer....

... egal, hier habe ich definitiv keinen Fehler gemacht. Das Buch war einfach toll ! Erst dachte ich okay so ne typische Liebesgeschichte zwischen der kleinen Schwester vom besten Freund. Sie necken sich, sie kriegen sich. Aber ich wurde mehr als positiv überrascht das es nicht so war! Die Geschichte geht wesentlich tiefer und ist mit dem gewünschten "Happyend" definitiv nicht vorbei. Die Wendung auch wenn es sich oben positiv anhört, hat es ganz schön in sich und hat mich persönlich beim lesen sehr geschmerzt.
Man fragt sich was manche Menschen für eine verkehrte Wahrnehmung haben und wieso bei manchen Menschen das Glück in ihrem Leben einfach nicht stattfindet.

Ich mag weder was über die Protagonisten noch über die Handlung schreiben. Da ich hier den kryptischen Klappentext mehr als passend finde. Ein absolut gelungener erster Teil und Band 2 ist schon bestellt ich muss ja wissen wie es weiter geht ❣️

@moonnotesverlag danke fürs veröffentlichen 💕

sonmerfeeling

~~🅣🅗🅔 🅤🅝🅗🅞🅝🅔🅨🅜🅞🅞🅝🅔🅡🅢 ~~

Hallo meine lieben , da bin ich wieder und habe gleich zwei Bücher im Gepäck die ich beendet habe.

Ein wirklich süsses Sommerbuch hat die Autorin hier gezaubert.

Um auf eine ...

~~🅣🅗🅔 🅤🅝🅗🅞🅝🅔🅨🅜🅞🅞🅝🅔🅡🅢 ~~

Ein wirklich süsses Sommerbuch hat die Autorin hier gezaubert.

Um auf eine kostenlose paradiesische Hawaii-Reise gehen zu können die eigentlich Olives Schwester und dessen Ehemann gehören der zufällig der Bruder ihres Erzfeindes Ethan ist , müssen Olive und Ethan zehn Tage lang ein Liebespaar in den Flitterwochen spielen, denn ausser ihnen kann niemand die Reise nach Maui antreten da alle anderen Hochzeitsgäste eine Lebensmittelvergiftung haben.

Was aber wenn es beiden eigentlich gar nicht so schwer fällt diese Rolle einzunehmen?

Die Autorin @christinalauren hat mich nur so durch die Seiten fliegen lassen.
Witzig , romantisch und absolutes Sommerfeeling.

Veröffentlicht am 09.06.2023

Nachschub schon da

Malibu Love

~~ Malibu Love ~~

Ein absolutes Sommerwohlfühlbuch in herbstlicher Atmosphäre.
Mein erstes und nicht letztes Buch von @nadinekerger.autorin ich habe schon Nachschub hier liegen 😉.

Jetzt mal zum Cover ...

~~ Malibu Love ~~

Ein absolutes Sommerwohlfühlbuch in herbstlicher Atmosphäre.

Jetzt mal zum Cover ihr lieben, es ist absolut passend zum Buchinhalt und hier war ich ein absolutes Coveropfer da ich den Klappentext vorher mal gar nicht gelesen habe.
Das Buch zeigt Palmen was einen in Urlaubsstimmung versetzt.
Dazu wurde das Setting so real beschrieben das man das Gefühl hatte live dabei zu sein.

Der Schreibstil von Nadine war locker leicht und flüssig und ich bin nur so durch die Seiten geflogen.

Connors gesamtes Wesen hab ich einfach nur geliebt. Man hat schnell im laufe der Geschichte erahnen können das Conner sich in Isy verliebt hat. Nach ihrer Kennenlern Eskapade auf einer Party konnten sich Connor und Isy nicht aus dem Weg gehen da ihre Freunde ein Paar sind. Die Charaktere sind wundervoll, von Anfang an haben sich die beiden geneckt und die Anziehung zwischen den beiden war mehr als deutlich zu spüren. Dennoch hätte ich Isy gerne immer wieder vor den Latz geknallt ob sie Connors veränderung nicht sieht.

Durch einen Foto das leider von einem Paparazzi veröffentlicht wurde, das aber alles verändert hat mussten die beiden einen Deal eingehen. Einen Deal eine Fake-Beziehung zu führen um Connors Karriere und Ihr ansehen zu retten.
Eine Fake- Beziehung die einer richtigen ziemlich ähnlich ist und eventuell alles verändert.

Und Isy’s Ex Lucas Mortimer sorgt ebenfalls für gewisses Chaos.

Hier eine Leseempfehlung meinerseits ♡

Veröffentlicht am 06.06.2023

Die Liebe kommt seicht

Beyond the Stars

🎶 𝔹𝕖𝕪𝕠𝕟𝕕 𝕥𝕙𝕖 𝕤𝕥𝕒𝕣𝕤 🎶

Hallo meine Lieben
Heute habe ich beyond the stars aus @mareen.knoth_autorin Feder
als Hörbuch beendet.
Eine niedliche Liebesgeschichte von der ich laut Klappentext irgendwie was ...

🎶 𝔹𝕖𝕪𝕠𝕟𝕕 𝕥𝕙𝕖 𝕤𝕥𝕒𝕣𝕤 🎶

Hallo meine Lieben
Heute habe ich beyond the stars aus @mareen.knoth_autorin Feder
als Hörbuch beendet.
Eine niedliche Liebesgeschichte von der ich laut Klappentext irgendwie was anderes erwartet habe.
Die Liebe entwickelt sich so leicht und die Story findet am Rande statt aber am Ende knallt einen die Liebe einem nur so um die Ohren das es schon wieder süss ist.

Ich fand hier klasse auf welcher Art und Weise die Gesangstrainerin Natalie einem der größten Rockstars der Welt aus der Stimmkrise geholfen hat. Pascal der Leadsänger der Band Renard, verhält sich nicht so kooperativ wie sein Management versprochen hat und die beiden stoßen recht süss und auch energisch aneinander wobei mir Natalies Ruhige Art sehr gefallen hat.

Band zwei der Reihe wird bestimmt sehr interessant und ich freue mich schon drauf