Jenniferkruchen

Jenniferkruchen ist Mitglied der Lesejury

Veröffentlicht am 20.07.2023

Goldberg = Goldstück 😍

Remember when Dreams were born

~~ ℝ𝕖𝕞𝕖𝕞𝕓𝕖𝕣 𝕨𝕙𝕖𝕟 𝕕𝕣𝕖𝕒𝕞𝕤 𝕨𝕖𝕣𝕖 𝕓𝕠𝕣𝕟 ~~

Hallo meine Lieben ♡

Diese Goldstück von @anne.goldberg_autorin hab ich gestern beendet.

Was soll ich sagen ?
Eines der besten Bücher die ich bisher gelesen habe.
Ich ...

~~ ℝ𝕖𝕞𝕖𝕞𝕓𝕖𝕣 𝕨𝕙𝕖𝕟 𝕕𝕣𝕖𝕒𝕞𝕤 𝕨𝕖𝕣𝕖 𝕓𝕠𝕣𝕟 ~~

Hallo meine Lieben ♡

Diese Goldstück von @anne.goldberg_autorin hab ich gestern beendet.

Was soll ich sagen ?
Eines der besten Bücher die ich bisher gelesen habe.
Ich liebe es wenn der Klappentext zwar vielversprechend ist mich die Story dennoch überraschen kann und das hat sie.

Eine so gefühlvolle Geschichte, sie ist so entzückend und tiefgründig geschrieben. Ich habe die beide Hauptprogranisten so sehr ins Herz geschlossen und war schon wehmütig als das Buch zu Ende war. Aber ein Ende das sich sehen lassen kann und ein Buch das definitiv jeder gelesen haben sollte.
Traurig aber voller Liebe das man einfach zwischendurch beiden Protagonisten in den Arm nehmen wollte. Irgendwie kann ich gar nicht richtig in Worte fassen wie sehr mir das Buch gefallen hat.
Das war nicht mein erstes Buch von der Autorin aber bisher mein bestes! Ich liebe es einfach !

➜ ➜ ➜ ➜ ➜ ➜
"ᴋᴇɪɴᴇʀ ᴠᴏɴ ᴜɴs ʟäᴜғᴛ ᴇɪɴғᴀᴄʜ ᴡᴇɢ? ᴇɢᴀʟ, ᴡᴀs ɪsᴛ ?" "ɢᴀɴᴢ ɢᴇɴᴀᴜ. "
ᴇɪɴ ʟäᴄʜᴇʟɴ ᴢᴜᴄᴋᴛ üʙᴇʀ ɪʜʀᴇ ʟɪᴘᴘᴇɴ. ɴᴜʀ ɢᴀɴᴢ ᴋᴜʀᴢ, ᴇʜᴇ ᴇs sɪᴄʜ ɪɴ ᴛʀäɴᴇɴ ᴀᴜғʟösᴛᴇ, ᴅɪᴇ sɪᴄʜ ɪɴ ᴍᴀɢɢɪᴇs ᴀᴜɢᴇɴ sᴀᴍᴍᴇʟᴛᴇɴ. ᴜɴᴅ ᴀᴜғ ɪʜʀᴇʀ sᴛɪᴍᴍᴇ. "ɢᴜᴛ. ᴡᴇɪʟ...ᴡᴇɴɴ ᴅᴜ ᴀʙʜᴀᴜᴇɴ... ɪᴄʜ ʜᴏʟ ᴅᴏᴄʜ ᴅᴏᴄʜ ɴɪᴇ ᴜɴᴅ ɴɪᴍᴍᴇʀ ᴇɪɴ."

Wer die Geschichte liest weiss denke ich warum mich dieser Abschnitt so emotional berührt hat 💓

Veröffentlicht am 17.07.2023

Lest es liebt es

Fourth Wing – Flammengeküsst

🅵🅾🆄🆁🆃🅷 🆆🅸🅽🅶

Hallo meine Lieben .... gefühlt redet jeder über das Buch von @rebeccayarros , durch die ganze Flut im Internet bin ich ehrlich gesagt erst drauf aufmerksam geworden.

Was soll ich sagen ...

🅵🅾🆄🆁🆃🅷 🆆🅸🅽🅶

Was soll ich sagen ?? Ich zähle definitiv zu den Leuten die Jahreshighlight rufen und hibbelig auf Band zwei der Reihe warten und es von Anfang bis Ende geliebt haben.

Mehr muss ich dazu nicht sagen 🙂 lest es liebt es !

Veröffentlicht am 26.06.2023

💗💓💞💕💞💓💗

Shatter and Shine (Faith-Reihe 2)

~~ Shatter and Shine ~~

Hallo meine Lieben ,
lange musste ich mich zurückhalten um diese Rezession zu schreiben !

~~ Shatter and Shine ~~

Hallo meine Lieben ,
lange musste ich mich zurückhalten um diese Rezession zu schreiben !
Endlich ist es offiziell erschienen und somit hier auf diesem Wege alles Gute @sarahstankewitz.sararivers du hast mit diesem Buch meine Welt aus den Angeln gehoben.

Rise and Fall habe ich ja schon geliebt aber mit diesem Buch hast du dich selber übertroffen. Ich musste so oft schlucken hab schon lange nicht mehr so geweint beim lesen und hatte zwischendurch das Bedürfnis die ganze Welt zu umarmen und die, denen es nicht gut geht Liebe zu schenken.

Über das Cover wollen wir nicht sprechen auch nicht über den Farbigen Buchschnitt, das erklärt sich von selbst 💓

Hazel ist so ein liebenswerter Charakter mein Herz hat so beim Verlust von Mason mit ihr gelitten. Umso toller fand ich es als sie ihr Herz für Cameron geöffnet hat. Noch eine Person zu ihrem Bruder und ihrem Großvater die sie in Uhr Grosses Herz aufnehmen kann.

Cameron oh Cameron wie kann man so ein toller Charakter sein ?! Wie kann eine Autorin bitte genau so feinfühlig schreiben?

Merkt ihr irgendwie das ich begeistert bin ? Wenn ich jetzt an das Buch denke und wie ich eine Rezension schreiben soll die euch von den Füssen reißen würde !!! Ehrlich ?! Ich würde das komplette Buch hier reinkopieren❣️

Ihr Lieben lasst das Buch nicht auf euren Sub wandern, legt es direkt auf euren Nachtisch. Es ist so eine mitreißende und sehr emotionsgeladene Geschichte welche mich so mitgerissen hat.

„Wo Liebe ist, wird das Unmögliche möglich.“

Veröffentlicht am 26.06.2023

Sehr tolle Hauptprogranisten

You Color my Soul

~~🌰 You @anny.thorn ausgelesen. Eine so süsse Geschichte mit einer mehr als liebenswerten Hauptprogranistin und so einem interessanten Hauptprogranisten.

Das kennen lernen der beiden hat mich schon so ...

Das kennen lernen der beiden hat mich schon so zum lächeln gebracht und so ging es in der ganzen Geschichte weiter.

Die Autorin beweist hier nicht nur mit Witz und Charme das sich diese Story absolut lohnt zu lesen.
Ich musste so oft lachen, die Tollpatschigkeit von Eli und die besondere Art von Doktor Daniel " Grumpy" einfach zum verlieben.
Eine Geschichte die sich vom Klappentext nicht viel von anderen Büchern unterscheidet aber doch einfach ganz anderes ist.

Nicht nur romantisch sondern auch sehr tiefsinnig ein Lesemuss für jeden der Liebesgeschichten mit Witz und Charm liebt !

Kurze Zusammenfassung:

Als sich Erzieherin Eli mit einem Kastanienbohrer verletzt, hätte sie niemals gedacht, dass ein Besuch in der Notaufnahme, die Rettung ihrer Kinderpflegeeinrichtung "Little Giants" sein könnte. Denn Notarzt Daniel bietet ihr einen Deal an; sie erhält eine großzügige Spende, wenn sie für vier Wochen seine Freundin spielt.

Bin gespannt auf dein neues Buch @anny.thorn

Veröffentlicht am 10.06.2023

mega Reihe

Underworld Chronicles - Erwacht

~~ 𝐔𝐧𝐝𝐞𝐫𝐰𝐨𝐫𝐥𝐝 𝐜𝐡𝐫𝐨𝐧𝐢𝐜𝐥𝐞𝐬 ~𝐄𝐫𝐰𝐚𝐜𝐡𝐭 ~~

Hello again....

.... auch Band drei der Reihe konnte mich von Anfang bis Ende wieder voll begeistern.

Hier kann ich mich nie zwischen dem tollen Hörbuch und der ...

~~ 𝐔𝐧𝐝𝐞𝐫𝐰𝐨𝐫𝐥𝐝 𝐜𝐡𝐫𝐨𝐧𝐢𝐜𝐥𝐞𝐬 ~𝐄𝐫𝐰𝐚𝐜𝐡𝐭 ~~

Hello again....

Hier kann ich mich nie zwischen dem tollen Hörbuch und der so sympathischen Sprecherin @lisawietzorrek entscheuden oder dem Buch aus der Feder von @jackiemayauthor.

Die Reihe ist eine meiner Highlights in diesem Jahr obwohl ich mir in diesem Teil wie in einem kleinen Swingerclub vorgekommen bin 😅.
Klar alles hat dich bis jetzt aufgeklärt aber dennoch 🤭.
Total egal die Geschichte ist einfach super spannend und ich liebe liebe sie