Justine98

Justine98 ist Mitglied der Lesejury

Melde dich in der Lesejury an, um dich mit Justine98 über deine Lieblingsbücher auszutauschen.

Veröffentlicht am 19.08.2023

Nicht alles ist rosig

Liebewesen

Als Lio Max kennenlernt, lernt sie auch ihren Körper kennen. Nicht alles läuft in der Beziehung super, aber die beiden versuchen (vor allem Lio) es Max recht zu machen.

Liebewesen ist kein typischer ...

Liebewesen ist kein typischer Roman, indem es nur um die Liebe und ein Happy End geht.

An sich fande ich das Buch in Ordnung, leider hatte es mich nicht gepackt sodass ich mich teilweise zwingen musste, zu lesen.
Sehr ungewohnt fande ich auch das Gendern beim Lesen.

Veröffentlicht am 07.08.2023

2 Frauen die Geheimnisse haben

Schwefelhochzeit

Leider habe ich lange gebraucht um in die Story reinzukommen.
Die Kapitel sind teilweise sehr lange, was ich nicht so gerne mag.
Ansonsten ist das Buch (vorallem ab dem letzten Drittel) gut zu lesen.

Leider habe ich lange gebraucht um in die Story reinzukommen.
Die Kapitel sind teilweise sehr lange, was ich nicht so gerne mag.
Ansonsten ist das Buch (vorallem ab dem letzten Drittel) gut zu lesen.

Veröffentlicht am 26.06.2023

Kein Buch wenn man im Reading Slum steckt

Das Jahr, in dem ich dich traf

Die Geschichte an sich ist ganz gut, allerdings zieht sich das Buch enorm. Das letzte Drittel war angenehm und schnell zu lesen.

Die Beziehung zwischen Jasmine und Heather fande ich sehr schön.

Meine ...

Die Beziehung zwischen Jasmine und Heather fande ich sehr schön.

Meine Message die ich aus dem Buch mitgenommen habe: Rückschläge und Enttäuschungen im Leben sind etwas ganz normales und manchmal müssen sie passieren, damit etwas wunderbares eintrifft!

Veröffentlicht am 20.05.2023

2 Morde - 2 Welten

Into the Night

Nach Dark Lake ist Into the Night die zweite Band um Gemma Woodstock. Im Gegensatz zum ersten Teil hatte ich mit Into the Night meine Probleme. Es dauert lange, bis die Geschichte spannend wird und immer mehr Menschen und Ereignisse passieren.

Veröffentlicht am 04.05.2023

Story gut - Umsetzung eher weniger

Perfect Secret – Hier ist Dein Geheimnis sicher

Die Story rund um Avery und Sadie spielt sowohl in 2017 und 2018.
Perfect Secret war nach Little Lies das zweite Buch von Megan Miranda, das ich gelesen habe.
Wie schon bei dem ersten Buch hatte ich Probleme ...

Die Story rund um Avery und Sadie spielt sowohl in 2017 und 2018.
Wie schon bei dem ersten Buch hatte ich Probleme mich in die Handlung rein zu lesen und nach wenigen Seiten am Tag das Buch weggelegt.
Das Ende war sehr überraschend und im Nachhinein war die Story gut umgesetzt.