Profilbild von Blubb0butterfly

ISBN: 978-3-95649-038-5
2014
Übersetzung: Patrick Hansen, Caroline Collins, Patrick Hansen, Gina Curtis

Cover
Das Cover ist hellrot ...

4 Romane in einem Band
9,99 €
ISBN: 978-3-95649-038-5
2014
Übersetzung: Patrick Hansen, Caroline Collins, Patrick Hansen, Gina Curtis

Cover
Das Cover ist hellrot und es sind ein Frauengesicht und eine Weide zu erkennen.

Wie ein Kuss im Sommerregen
Die Künstlerin Ainsley kehrt nach Jahren in ihre Heimat zurück, wo sie einst einen unvergesslichen Sommer mit ihrer Jugendliebe Trent verbracht hat. Gibt das Glück ihnen jetzt eine zweite Chance?
Ein Kuss – und alles ist anders
Seit dem Autounfall, bei dem ihr Mann ums Leben gekommen ist, mischt Tiffanys fürsorglicher Schwager J.D. sich in alles ein. Einerseits nervt sie das – andererseits fühlt sie sich wie magisch zu ihm hingezogen…
Herz über Kopf
Das letzte Mal als Katie auf ihr Herz gehört hat, blieb sie allein und schwanger zurück. So etwas darf ihr auf keinen Fall noch einmal passieren! Doch dann wird der geheimnisvolle Luke ihr neuer Nachbar… und sie beginnt gegen jede Vernunft, von einem Happy Ende zu träumen.
Ein Baby für uns zwei
Der attraktive Kinderarzt Dallas O’Rourke weckt bittere Erinnerungen in Chandra: Auch sie war einst Ärztin und wurde verklagt, als ein Kind starb, das sie behandelte. Können Dallas‘ zärtliche Küsse sie endlich die Vergangenheit vergessen lassen?

Autorin (Klappentext)
Lisa Jackson arbeitete nach ihrem Studium für eine Bank, bevor sie das Schreiben für sich entdeckte. Mittlerweile zählt sie zu Amerikas Top-Autorinnen. Ihre Romane stehen regelmäßig auf den Bestsellerlisten der New York Times, der USA Today und der Publishers Weekly und wurden bereits in mehrere Sprachen übersetzt. Lisa Jackson ist alleinerziehende Mutter und lebt mit ihren beiden Söhnen in Oregon.

Meinung
Die erste Geschichte habe ich noch irgendwie ganz gelesen, bei den restlichen Geschichten habe ich es aufgegeben, weil mir zum einen die Geschichten nicht gefallen haben und zum anderen ich einfach wegen dem Schreibstil auch nicht in die Geschichten hineinfand. Es war mir nicht spannend und interessant genug, um die Geschichten zu lesen. Ich war enttäuscht.
Ich habe bisher nur eine Geschichte von Lisa Jackson gelesen und die war besser. Ich denke, die Autorin kann besser schreiben, aber dieses Werk ist keins ihrer guten.

Veröffentlicht am 24.08.2017

„Ich war Sklavin des IS. Wie ich von Dschihadisten entführt wurde und den Albtraum meiner Gefangenschaft überlebte “ von Jinan mit Thierry Oberlé

Ich war Sklavin des IS

14,99 €
ISBN: 978-3-86882-665-4
mvg Verlag
Übersetzung: Christa Trautner-Suder
2016
201 Seiten + 3 Seiten Buchvorstellungen

Cover
Das Cover ist grau und man sieht ein Frauengesicht, wobei ich ...

14,99 €
ISBN: 978-3-86882-665-4
mvg Verlag
Übersetzung: Christa Trautner-Suder
2016
201 Seiten + 3 Seiten Buchvorstellungen

Cover
Das Cover ist grau und man sieht ein Frauengesicht, wobei ich annehme, dass es sich hierbei womöglich um die Autorin handelt.

Inhalt (Klappentext)
Die Jesidin Jinan ist 18 Jahre alt, als sie von Kämpfern des IS aus ihrem Dorf im Norden des Irak verschleppt, von ihrer Familie getrennt und als Sklavin an zwei Dschihadisten verkauft wird. In ihrer Gefangenschaft wird sie gezwungen zu konvertieren, sie wird misshandelt und gefoltert, wie Vieh behandelt. Sie wird Zeugin, wie andere Mädchen vergewaltigt und schwer verletzt werden. Doch die Frauen haben Glück: Nach drei Monaten gelingt es ihnen zu fliehen – und Jinan findet nach einem monatelangen Albtraum sogar ihren Mann Walid wieder.

Meinung
Ich muss ehrlich gestehen, dass mir das Buch irgendwie nicht so gefallen hat. Ich finde zwar die Geschichte dahinter sehr spannend und ihr glückliches Ende gibt anderen Mut, aber ich weiß auch nicht, irgendetwas an dem Buch hat mich gestört. Vielleicht liegt es daran, dass ich eher selten Sachbücher lese, sondern eher Romane. Oder daher, dass ich zu diesem Thema noch nie etwas gelesen habe. Man bekommt zwar all die Anschläge und Gräueltaten in den Medien mit, aber das ist doch etwas Anderes, wenn man davon liest und das auch noch von einer Zeitzeugin.

Veröffentlicht am 23.08.2017

„Bliss County – Der Hochzeitspakt“ von Linda Lael Miller

Bliss County - Der Hochzeitspakt

9,99€
ISBN: 978-3-95649-118-4
Übersetzung: Christian Trautmann
2015
274 Seiten + 23 Seiten Leseprobe „Im Tal der Kolibris“ von Danielle Stevens + 3 Seiten Buchvorstellungen

9,99€
ISBN: 978-3-95649-118-4
Übersetzung: Christian Trautmann
2015

Cover
Das Cover ist hellblau. Es ist eine grüne Ranch und ein Brautpaar zu sehen. So stelle ich mir ein Brautpaar vor, das im Wilden Westen heiratet.

Inhalt (Klappentext)
„Wir werden nicht ewig als Brautjungfern sein! Zusammen werden wir unseren Mr Right finden.“ So lautet der Pakt, den Hadleigh Stevens mit ihren besten Freundinnen geschlossen hat. Schon lange sehnt sie sich nach einer eigenen Familie, Kindern und dem perfekten Ehemann. Doch auf ihrer Brautmission läuft sie ständig dem attraktiven Tripp Galloway, dem Kumpel ihres Bruders, über den Weg. Bereits vor Jahren ließ er ihr Herz höher schlagen. Damals war Tripp gebunden – und heute scheint er allergisch auf das Thema Heiraten zu reagieren. Oder deutet Hadleigh seine Signale etwa falsch?

Autorin (Klappentext)
Nach ihren ersten Erfolgen als Schriftstellerin unternahm Linda Lael Miller längere Reisen nach Russland, Hongkong und Israel und lebte einige Zeit in London und Italien. Inzwischen ist sie in ihre Heimat zurückgekehrt – in den weiten „Wilden Westen“, an den bevorzugten Schauplatz ihrer Romane.

Meinung
Ich habe die Leseprobe gelesen und fand die Geschichte recht interessant. Leider hat das Buch danach nicht mehr meinen Erwartungen entsprochen. Ich fand den weiteren Verlauf der Geschichte nicht mehr so toll, eher langweilig. Schade.
Mal sehen, wie das andere Buch der Autorin wird, das ich hier noch herumliegen habe. Hoffentlich wird es besser…

Veröffentlicht am 22.08.2017

„Celinas Tochter“ und „Nacht ohne Ende“ von Sandra Brown

Cover
Das Cover ist dunkel. Es ist eine blonde Frau mit Federschmuck im Haar zu sehen.

Celinas Tochter
Nach Jahren kehrt die attraktive Alexander Gaither in ihre Heimatstadt zurück. Endlich wird sie das bekommen, was sie seit Langem anstrebt: Gerechtigkeit – und Rache. Vor fünfundzwanzig Jahren ist ihre Mutter Celina hier, im tiefsten Texas, ums Leben gekommen, und drei der mächtigsten Männer der Stadt kamen damals als Mörder in Frage, doch niemand wurde verhaftet. Keine einfache Aufgabe für Alexandra: Jeder der drei ist verdächtig, aber auch außergewöhnlich charmant. Sie wäre aber nicht Celinas Tochter, wenn sie ihren Willen nicht durchsetzen würde…
Nacht ohne Ende
Auf der Suche nach einer entführten Millionärstochter gerät die Fernsehreporterin Tiel McCoy in einen Überfall. Sie kann es kaum glauben, als sich die Gangster als die angeblich entführte, hochschwangere Sabra Dendy und ihre Freund Ronny Davidson entpuppen. Aus dem Überfall wird aber rasch eine hektische Geiselnahme, und Ronny bedroht mit seiner Pistole alle Anwesenden. Als bei Sabra verfrüht die Wehen einsetzen, eskaliert die Lage zusehends. Und Tiel selbst ist hin- und hergerissen zwischen dem Wunsch, diese Situation beruflich für sich zu nutzen, und ihrem Mitgefühl für die Jugendlichen, die nichts dringender brauchen als eine Verbündete…

Autorin (Klappentext)
Sandra Brown arbeitete als Schauspielerin und TV-Journalistin, bevor sie mit ihrem Roman Trügerischer Spiegel auf Anhieb einen großen Erfolg landete. Inzwischen ist sie eine der erfolgreichsten internationalen Autorinnen, die mit jedem Buch die Spitzenplätze der New-York-Times-Bestsellerliste erreicht! Sandra Brown lebt mit ihrer Familie abwechselnd in Texas und South Carolina.

Meinung
Auch hier muss ich sagen, dass ich schon bessere Bücher von der Autorin gelesen habe. Ich habe mir zuerst gedacht, was für ein Glück ich habe, dass ich gleich zwei Geschichte von Sandra Brown lesen kann, aber Pustekuchen. Ich konnte zwar zwei Geschichten lesen, aber was das für welche waren! Meine Güte, ich habe meine Lesezeit echt verschwendet.
Die erste Geschichte war für meinen Geschmack mit zu vielen Geschehnissen vollgepackt, die mich eher verwirrt haben, bis am Ende das Ganze dann aufgelöst wurde. Alles, was zwischendrin passiert ist, habe ich nur überflogen.
Die zweite Geschichte fing schon super uninteressant an, weshalb ich diese überhaupt nicht mehr weitergelesen habe.
Naja, ich muss dazu auch sagen, dass die Klappentexte für mich schon nicht allzu interessant klangen, aber ich dachte mir, dass die Autorin eigentlich ganz gute Bücher schreibt. Tja, anscheinend nicht immer. Schade.

Veröffentlicht am 22.08.2017

„Celinas Tochter“ und „Nacht ohne Ende“ von Sandra Brown