Cover-Bild Drachen-Erwachen
  • Ersterscheinung: 23.05.2023
Michaela Haendly

Drachen-Erwachen

Mit den Drachen in die neue Zeit
Wenn du vernimmst die Verse hier, dann sind sie schon ganz nah bei dir…

Tauche ein in die tiefe Liebe und unendliche Weisheit der Drachen! Michaela Haendly nimmt dich mit auf eine Reise in dein Herz. Lass dich berühren und verzaubern durch ihre Gedichte, welche durchwoben sind vom Energiefeld der Drachen und finde Inspiration, Vertrauen und den Mut, dich selbst zu erkennen und die Anteile in dir zu leben, welche noch im Verborgenen ruhen.

Drachen hüten Schätze - auch den deinen. Begib dich auf die Suche nach deiner wahren Kraft und Bestimmung. Sage »Ja« und geh den Weg des Lichtes in dem Wissen, dass du allezeit behütet und getragen bist von ihrer Liebe.

Alles fängt bei dir an! Wenn du dich heilst, heilt das Außen. Das ist der Kern ihrer Botschaft und der Wegweiser in das neue, goldene Zeitalter.

Lass dich verzaubern von unserer Welt, fühle die Liebe - denn nur diese zählt!

Veröffentlicht am 29.06.2023

Ein Buch voller Poesie und Magie! 🐉

Schon als ich das erste Mal dieses Buch gesehen habe wusste ich, ich muss es in meinen Händen halten!
Das Cover ist schlicht, aber so wunderbar kraftvoll gestaltet!

Schon im Vorwort spürt man die Liebe ...

Das Cover ist schlicht, aber so wunderbar kraftvoll gestaltet!

Schon im Vorwort spürt man die Liebe und Hingabe zu den Drachen und zu diesem magisch kreierten Buch! 💕

Die Poesie und die Verse sind einfach absolut stimmig und kommen als Botschaften mit so viel Licht und Liebe zu jedem einzelnen Leser.

Ich schlage nun täglich das Buch auf und finde in jedem Wort Inspiration und das Gefühl für diese unendliche Liebe und Weisheit der Drachen.

Die Botschaften berühren, inspirieren und bewegen.

Ich kann dieses Buch absolut empfehlen, es stärkt das Bündnis zu den Drachen und es steckt so viel Wahrheit in den Worten.

Ich habe es zu jederzeit gespürt und es hat mich berührt!

Vielen Dank an den Spirit Rainbow Verlag und an Michaela Haendly für diesen Schatz!