Cover-Bild Zerbrich uns. Nicht.
Band 4 der Reihe "Berühre mich nicht Reihe"
  • Verlag: LYX
  • Ersterscheinung: 28.06.2023
  • ISBN: 9783736319332
Laura Kneidl

Zerbrich uns. Nicht.

Sie will ihn nicht mehr lieben. Aber ihn zu vergessen ist unmöglich

Nach fünf Jahren ist Gavin plötzlich zurück in Aprils Leben. Damals war er der Junge, an den sie ihr Herz verlor, heute ist er der Mann, dem sie es ein zweites Mal geschenkt hat. April glaubte, mit Gavin endlich die Liebe gefunden zu haben, nach der sie sich sehnte. Doch was so perfekt schien, endete für sie erneut in Liebeskummer. Ihr bleibt keine andere Wahl, als ihre Gefühle für Gavin endgültig zu vergessen. Das ist allerdings gar nicht so leicht, denn unerwartet müssen die beiden für ein Projekt zusammenarbeiten, und Gavins Anblick lässt Aprils verräterisches Herz immer noch viel zu schnell schlagen. Nur wie kann sie ihm verzeihen, wenn sie ihm nicht mehr vertraut?

»Laura Kneidl beweist wieder einmal, wie man sich einfühlsam in die Herzen der Lesenden schreibt. Aprils und Gavins Geschichte ist eine emotionale Achterbahnfahrt ̶ steig unbedingt ein!« ANABELLE STEHL , SPIEGEL -Bestseller-Autorin

Die BERÜHRE MICH. NICHT. -Reihe:

Band 1: BERÜHRE MICH. NICHT.

Band 2: VERLIERE MICH. NICHT.

Band 3: VERGISS UNS. NICHT.

Band 4: ZERBRICH UNS. NICHT.

Veröffentlicht am 29.06.2023

Zerbrich uns. Nicht

Ich habe mich sehr darauf gefreut zu erfahren wie es mit April und Gavin weitergeht. Der Cliffhanger war ja sehr böse 🤭
April und auch Gavin leiden unter den Geschehnissen, vorallem Gavin, ...

April und auch Gavin leiden unter den Geschehnissen, vorallem Gavin, da er ja überhaupt nicht wusste das April einen Filmriss hatte. Er tat mir echt leid. April natürlich auch, aber sie hat noch Luca und Sage, die ihr beide zur Seite stehen, während Gavins Leben immer weiter um ihn herum zerfällt.
Auch als die beiden ihre Vergangenheit bewältigen, ist nicht alles Friede Freude.
Und wie die Probleme hier gelöst wurden fand ich sehr gut und realistisch.
Das Buch hat mich genau wie der erste Band sehr berührt und ich hatte mehr als einmal Tränen in den Augen. Somit kann ich es euch nur empfehlen, wie alle Bücher der Autorin 😊

Fazit
Lasst euch Aprils und Gavins Geschichte nicht entgehen 💜

Veröffentlicht am 18.02.2023

Wow

Wieder ein großartiges Buch. Laura Kneidl ist einfach die Queen!

Wieder ein großartiges Buch. Laura Kneidl ist einfach die Queen!

Veröffentlicht am 31.10.2023

Wieder mal ein Herzensbuch ❤️

Ich liebe die Reihe einfach. Mich hat Gavin und Aprils Liebe sehr berührt. Es wurden in dem Buch wieder sehr wichtige Themen bearbeitet wie z.B Alkohol sucht, Depressionen usw.

An einigen Stellen hat ...

An einigen Stellen hat es sich leider etwas gezogen daher 4,5/5 Sternen. Es macht einerseits traurig, das es kein weiteren Teil mehr gebe wird. Ich freue mich aber auf eine andere und neue Geschichte von der Autorin. ❤️

Veröffentlicht am 01.10.2023

Sowie die anderen teile ein Traum

Diese Reihe geht mir wirklich ans Herz.
Jedes Kapitel jedes Wort ein Traum für sich.
Ich freue mich auf den 5ten Teil und somit den letzten Teil,
Auch wenn dann eine wunderschöne Geschichte ein Ende hat… ...

Diese Reihe geht mir wirklich ans Herz.
Jedes Kapitel jedes Wort ein Traum für sich.
Ich freue mich auf den 5ten Teil und somit den letzten Teil,
Auch wenn dann eine wunderschöne Geschichte ein Ende hat…

Veröffentlicht am 04.09.2023

Ein schöner Abschluss von April und Gavin

Laura Kneidl hat es wieder geschafft mich in ihren Bann zu ziehen und mein Herz zu brechen. Nach Band 3 war ich am Ende und in Band 4 ging es genauso weiter! Ich habe den Schmerz gespürt und einfach alles!! Ich habe mitgelitten und gefühlt. Ich habe mein Herz schlagen hören und es bluten gefühlt.

Der Schreibstil war sehr schön, flüssig und einfach zu lesen.
Das Cover ist wieder einmal wunderschön!

Was ich so besonders fand war, dass wieder alle Charaktere dabei waren und nicht zu kurz! Es gab einige Szenen mit Gavin und Luca, die mir so gut gefallen haben. Es war ehrlich und realistisch. Noch dazu der Anfang des Buches war sooo dramatisch! Ich habe es geliebt!!!!! Ich hatte auch mehr Mitleid mit Gavin, trotz der Ereignisse.
April konnte ich sehr gut nachvollziehen und habe auch mit ihr mitgelitten. Sie tat mir leid, aber gleichzeitig wollte ich sie rütteln, dass sie doch Gavin zuhören soll.

Laura Kneidl schafft es einfach immer einen alle Gefühle erleben zu lassen!

Insgesamt war Band 4 meiner Meinung nach sogar besser als Band 3! Es war ein gelungener Abschluss und absolut authentisch geschrieben. Ich habe jede Seite verschlungen und geliebt.
4,5/5