Cover-Bild Bliss County - Der Hochzeitspakt
  • Ersterscheinung: 10.03.2015
Linda Lael Miller

Bliss County - Der Hochzeitspakt

Christian Trautmann (Übersetzer)

"Wir werden nicht ewig die Brautjungfern sein! Zusammen werden wir unseren Mr. Right finden." So lautet der Pakt, den Hadleigh Stevens mit ihren besten Freundinnen geschlossen hat. Schon lange sehnt sie sich nach einer eigenen Familie, Kindern und dem perfekten Ehemann. Doch auf ihrer Brautmission läuft sie ständig dem attraktiven Tripp Galloway, dem Kumpel ihres Bruders, über den Weg. Bereits vor Jahren ließ er ihr Herz höher schlagen. Damals war Tripp gebunden - und heute scheint er allergisch auf das Thema Heiraten zu reagieren. Oder deutet Hadleigh seine Signale etwa falsch?

Veröffentlicht am 23.08.2017

„Bliss County – Der Hochzeitspakt“ von Linda Lael Miller

Eckdaten
9,99€
ISBN: 978-3-95649-118-4
Mira Taschenbuch Verlag
Übersetzung: Christian Trautmann
2015
274 Seiten + 23 Seiten Leseprobe „Im Tal der Kolibris“ von Danielle Stevens + 3 Seiten Buchvorstellungen

Cover

Mira Taschenbuch Verlag
Übersetzung: Christian Trautmann
2015

Cover
Das Cover ist hellblau. Es ist eine grüne Ranch und ein Brautpaar zu sehen. So stelle ich mir ein Brautpaar vor, das im Wilden Westen heiratet.

Inhalt (Klappentext)
„Wir werden nicht ewig als Brautjungfern sein! Zusammen werden wir unseren Mr Right finden.“ So lautet der Pakt, den Hadleigh Stevens mit ihren besten Freundinnen geschlossen hat. Schon lange sehnt sie sich nach einer eigenen Familie, Kindern und dem perfekten Ehemann. Doch auf ihrer Brautmission läuft sie ständig dem attraktiven Tripp Galloway, dem Kumpel ihres Bruders, über den Weg. Bereits vor Jahren ließ er ihr Herz höher schlagen. Damals war Tripp gebunden – und heute scheint er allergisch auf das Thema Heiraten zu reagieren. Oder deutet Hadleigh seine Signale etwa falsch?

Autorin (Klappentext)
Nach ihren ersten Erfolgen als Schriftstellerin unternahm Linda Lael Miller längere Reisen nach Russland, Hongkong und Israel und lebte einige Zeit in London und Italien. Inzwischen ist sie in ihre Heimat zurückgekehrt – in den weiten „Wilden Westen“, an den bevorzugten Schauplatz ihrer Romane.

Meinung
Ich habe die Leseprobe gelesen und fand die Geschichte recht interessant. Leider hat das Buch danach nicht mehr meinen Erwartungen entsprochen. Ich fand den weiteren Verlauf der Geschichte nicht mehr so toll, eher langweilig. Schade.
Mal sehen, wie das andere Buch der Autorin wird, das ich hier noch herumliegen habe. Hoffentlich wird es besser…