Cover-Bild Die Thompson Brüder / Tied In Love
  • Ersterscheinung: 13.03.2023
Sabrina Meyer

Die Thompson Brüder / Tied In Love

Quinn

Was macht ein sogenannter Womanizer wie ich, wenn mir plötzlich bewusst wird, dass ich Interesse an einem Mann habe? Und nicht nur an irgendeinem Mann. Nein, es muss der beste Freund meines Bruders sein, der gerade zum Sherriff befördert wurde. Ihm sagen, dass die Gerüchte über mich übertrieben sind? Oder versuche ich ihn lieber mit einer Wette dazu zu bringen, mich zu küssen?

Milo

Als Gesetzeshüter liebe ich die Kleinstadt, in der ich lebe. Als frisch gebackener Single, der auf einer Single Liste steht, wird es etwas komplizierter. Die Frage ist, sollte ich gerührt sein, dass die Einwohner mich mit Quinn verkuppeln wollen oder sollte ich mich lieber mit ihm hinter verschlossenen Türen verschanzen? Das würde natürlich nur klappen, wenn es nicht den ein oder anderen Vorfall gäbe und wir nicht auf Schritt und Tritt beobachtet werden würden.

Tied In Love ist ein Wohlfühlbuch ohne Drama und Intrigen, dafür aber mit einer kuppelnden Kleinstadt, einer übertrieben fürsorglichen Schwester, vielen unterirdischen Anmachsprüchen und einem garantierten Happy End.

Veröffentlicht am 30.06.2023

Der dritte Bruder

Quinn, der älteste der Brüder ist nun derjenige, der noch keine Partnerin fürs Leben gefunden hat. Vielleicht ist es auch gar nicht so, dass er nur Frauen mag. Auf einmal fühlt er eine Anziehungskraft zu dem besten Freund seines Bruders, Milo. Dieser ist gerade zum Sheriff ernannt worden und hat sich von seiner Freundin getrennt. Auch Milo spürt, dass da etwas zwischen ihnen ist. Quinn fordert ihn schließlich mit einer Wette heraus und hat damit Erfolg, denn einer Wette kann Milo nicht widerstehen.

Mir hat das Buch sehr gut gefallen. Quinn und Milo sind sehr starke, aber sympathische Charaktere und es hat mir sehr viel Freude gemacht, die Geschichte um die beiden zu lesen. Allerdings war ich auch traurig, dass es nun die letzte Geschichte um die drei Brüder und ihre Freunde war. Aber die ganze Reihe kann ich auf jeden Fall weiterempfehlen.