buecherliebe31

buecherliebe31 ist Mitglied der Lesejury

Melde dich in der Lesejury an, um dich mit buecherliebe31 über deine Lieblingsbücher auszutauschen.

Absolut Empfehlenswert

TRUST ME - Miller & Stella

Ich bin überwältigt von diesem unfassbar guten Buch. Die Story hat mich von Seite eins an gefesselt, war emotionsgeladen, tiefgründig, lustig und feinfühlig. Das Cover wurde mit seinen Farben perfekt zur Story ausgewählt. Der Schreibstil ist locker und flüssig, sodass ich, obwohl das Buch doch recht dick ist, relativ schnell durchgelesen habe und am Ende enttäuscht war, das das Buch schon zu Ende ist. Die Geschichte wird aus der Sicht von Stella, Miller und ihrem Exfreund Jasson in der Ich Perspektive erzählt. Ich hatte oft das Gefühl mitten im Geschehen zu sein. Die Settings wurden passend zu den Situationen gewählt. Nachdem ich emotional als Leser in die Hölle katapultiert wurde, wurde mein Herz am Ende der Story durch eine reizende Wendung wieder liebevoll zusammengesetzt.

Die Themen die vielleicht manche Leser Triggern könnten wie zb: Gewalt, Sex, Drogen, Vergewaltigung, Alkohol oder Erniedrigungen wurden hier sehr gut und vorallem realistisch umgesetzt.

Die Silent Reihe hat mich ja schon sehr überzeugt. Aber dieses Buch hier ist mein Favorit von Christina.

Lesehighlight

When You Come Back to Me

When you come back to me, spiegelt sich im Buch total wieder. Manchmal frage ich mich, wie Autoren auf den Titel kommen. Hier ist der Titel Programm.
Wie auch schon die All in Reihe von Emma Scott, habe ...

Wie auch schon die All in Reihe von Emma Scott, habe ich hier an viele Stellen, weinen müssen. Die Autorin hat mich emotional wieder total abgeholt.
Die tiefgründige und ergreifende Geschichte zwischen Holden und River, hat etwas ganz besonders. Nicht nur Holden hat seine Dämonen, mit denen er Tag ein Tag aus kämpft, sondern auch River, der als Kopf der Footballmannschaft, seine Wahres Ich, immer wieder aufs neue zu verbergen versucht, kommt an seine Grenzen.
Triggerne Inhalte wie Alkoholkonsum, Verlust eines Familienmitgliedes oder auch Selbsthass und Selbstzerstörung, werden hier sehr einfühlsam, realistisch und authentisch beschrieben. Oft wollte ich Holden schütteln, damit er sein Glück annimmt, geliebt zu werden.
Die Protagonisten sind nicht nur authentisch, ich hab sie auch total ins Herz geschlossen. Die Handlungen sowie die tolle Wendung am Ende, haben mein Leserherz beflügelt.
Das Cover ist total toll gestaltet, und spiegelt sich im inneren wieder.
Der Lesestil ist einfach, flüssig und passt einfach zur Geschichte.

Zum Schluss möchte ich noch kurz sagen, das es egal sein sollte, wer sich in wen verliebt. Liebe lang man nicht steuern. Und ich als Mama werde hinter meinen Kindern stehen, egal in wen sie sich einmal verlieben.

Ich kann dieses Buch total empfehlen.
Dieses Buch wandert auf meine Highlightliste 🥰❤️

Absolutes Highlight

The Last Piece of His Heart

Ich bin wieder hin und weg. Obwohl ich Teil eins The Girl in the Love Song noch nicht gelesen habe, konnte ich trotzdem alles verstehen, das die Bücher parallel spielen.
Die Protagonisten von allen drei ...

Die Protagonisten von allen drei Teilen spielen also auch in den anderen Teilen immer eine große Rolle, sodass ich immer ein Glücksgefühl empfand.
Emma Scott packt in ihre Romane immer genauso viele Gefühle wie Emotionen in die Story, sodass ich auch hier mit den Tränen kämpfen musste.
Roman und auch Shiloh haben mich ganz besonders fasziniert. Obwohl sie beide dachten für den anderen nicht gut genug zu sein, aufgrund ihrer Vergangenheit, haben sie mir gezeigt, wie wundervoll Liebe sein kann, egal welche Krise sie meistern mussten.
Die Handlungen hätten nicht tiefgründiger sein können, denn diese waren realistisch und authentisch. Die Settings waren bewusst gewählt, richtige Wohlfühlsettings.
Das Cover und auch die Seiten der Bücher sind mit Hingabe gestaltet wurden.
Ich kann dieses Buch nur jedem empfehlen der, gerne Geschichten liest, die total anspruchsvoll und tiefgründig sind.
Triggerwarnung würde ich vorab lesen. Da vieles wirklich triggern könnte

Tolle Geschichte mit wichtiger Botschaft

Ein Espresso voll Glück

Tolle Geschichte mit wichtiger Botschaft!
Diese Geschichte hat mich wirklich geprägt. Nicht nur das sie sehr nah am wahren Leben spielt, sondern die Fasetten, in dieser Geschichte sind total vielseitig. ...

Tolle Geschichte mit wichtiger Botschaft!
Was mir wirklich sehr gut gefallen hat, das die Protagonisten, für das kämpfen, was ihnen am Herzen liegt und wichtig ist.
Die Settings waren wirklich passend und bewusst zum Buch und zur Geschichte gewählt, auch da hatte ich immer wieder das Gefühl, als würde die Autorin, keine Fiktive Geschichte erzählen, sondern aus einer wahren Begebenheit.
Der Schreibstil war auch wieder angenehm und in der Erzähl-Perspektive geschrieben.
Das Cover, finde ich, ist perfekt gewählt.
Für mich hat dieser Roman wirklich alles, was für mich ein Wohlfühlroman haben muss. Spannend, informativ, unterhaltend, emotional, ergreifend und herzerwärmend.
Sehr zu empfehlen

So emotional

Der geheimnisvolle Frühling

Das erste Mal, das ich meine Gefühle nach einem Buch, nicht in Worte fassen kann.
Werde ich der Rezension wirklich gerecht, ich weiß es nicht.
Dieses Buch hat so viele verschiedene Emotionen in mir ausgelöst, ...

Werde ich der Rezension wirklich gerecht, ich weiß es nicht.
Dieses Buch hat so viele verschiedene Emotionen in mir ausgelöst, von Wut und Trauer, bis Freude und Glückseligkeit, war wirklich alles vorhanden.
Die Handlungen waren tiefgründig und emotional. Die Protagonisten so vielseitig und feinfühlig, andere wiederum genau das Gegenteil.
Ich fand es wirklich schön, wie genau beschrieben wurde, was die Protagonist in durchmacht, wie sie mit all dem umgeht und vor allem wie sie mit all dem umgeht. Dieses Krankheitsbild ist wirklich selten, ich bin so froh, so detailliert davon erfahren zu haben.
Der Schreibstil passt total schön zur Story.
Oft hatte ich das Gefühl, das diese Geschichte nichts fiktives hat, sondern genau so Geschehen ist.
Das Cover passt im Nachhinein so wundervoll zur Geschichte.
Du möchtest ein Buch mit Großen Gefühlen und tiefgründigen Handlungen, dann ist das genau dein Buch.