Schöne Geschichte mit authentischen Charakteren
First Comes LoveGray und ist dunkel und hat hohe Mauern um sich hochgezogen, da er eine wichtige Person aus seinem Leben verloren hat. Dylan dagegen ist aufgedreht und hat einige verrückte Ideen. Als sie den geheimnisvollen ...
Gray und ist dunkel und hat hohe Mauern um sich hochgezogen, da er eine wichtige Person aus seinem Leben verloren hat. Dylan dagegen ist aufgedreht und hat einige verrückte Ideen. Als sie den geheimnisvollen Typen auf dem Campus der Uni anspricht, ahnt sie nicht, was sich hinter seinen Mauern verbirgt. Dylan lockt ihn langsam wieder zurück ins Leben und sie erleben viele Abenteuer gemeinsam, wobei sie sich immer besser kennenlernen.
Das Cover des Buches gefällt mir sehr gut. Die Farben sind echt schön und passen gut zusammen. Der Kaktus darauf passt zur Geschichte, da die Beiden bei ihren Abenteuern auch mit Kakteen in Berührung kommen.
Die Geschichte ist spannend. Wenn man einmal angefangen hat zu lesen, möchte, man wissen wie ihre Geschichte endet.
Die Figuren sind sehr sympathisch. Gray hat eine wichtige Person aus seinem Leben verloren und hat deshalb hohe Mauern um sich hochgezogen. Er möchte eigentlich keinen mehr an sich heranlassen, da er Angst hat nochmal jemanden Wichtiges zu verlieren. Dylan dagegen ist sehr motiviert neue Orte zu entdecken und ist sehr offen zu anderen Menschen, welche sie nicht kennt. Sie hat viele verrückte Ideen und ihr ist nichts peinlich. Sie denkt, dass das Leben zu kurz ist, um sich zu schämen. Die Charaktere sind sehr authentisch und lebhaft dargestellt.
Der Schreibstil ist flüssig und spannend, so dass man wissen möchte, wie die Geschichte von Gray und Dylan endet.
Insgesamt kann ich sagen, dass mir das Buch sehr gut gefallen hat und es sehr angenehm zu lesen war. Die Geschichte war schön und spannend. Es gab keine Abschnitte des Buches, welche sich gezogen haben. Ich kann es weiterempfehlen.