endlich mal keine 0815 storyline, sondern ein paar Twists
Someone NewZunächst zu Micah: Micah und ich führten in Someone New eine Hass-Liebe muss ich leider zugeben... einerseits mochte ich sie echt und war auch immer wieder gespannt was sie erlebte aber andererseits ging ...
Zunächst zu Micah: Micah und ich führten in Someone New eine Hass-Liebe muss ich leider zugeben... einerseits mochte ich sie echt und war auch immer wieder gespannt was sie erlebte aber andererseits ging sie mir manchmal so auf die Nerven und ich hätte sie mir an manchen stellen anders gewünscht...
Julian hingegen war mir von Anfang an sehr sympathisch aber er wurde für mich nicht zu einem meiner bookboyfriends. Für mich ist er eher so der Kumpel Typ aber dennoch ein sehr lieb gewonnener Chatakter.
Der Schreibstil des Buches hat mir gut gefallen. Es war flüssig und ich kam super durch. Ich finde es wurde auch an keiner Stelle Langweilig im Buch. Im Gegenteil es kamen Plot Twists auf mit denen ich so niemals gerechnet hatte was für unheimlich viel Aufregung und Interesse in mir sorgte. Das hat mir an dem Buch sehr gut gefallen, eben dass es nicht nur diese 0815 Story war die man sich schon von Anfang an zusammen reimen konnte.
Dennoch gefielen mir die Nebencharaktere viel besser als die Protagonisten des Buches weshalb die Story von Micah und Julian nicht zu meinen Liebsten zählt.
Ich würde daher dem Buch ca 3,5 Sterne geben. Es ist ein schönes New Adult Buch das ganz sicher vielen gefällt mit dem ich aber nicht unbedingt warm wurde.