Profilbild von Mel0501

Mel0501

Mel0501 ist Mitglied der Lesejury

Emotional und eine tolle Fortsetzung

Capital of Flowers

Ein toller Zusatzband zu Takarais Reihe "Only the flower knows", die erste Geschichte ist sehr emotional und handelt von einem Charakter aus der Reihe.. Der restliche Band ist eine Fortsetzung der Reihe um die Geschichte von Arikawa und Misaki und ein toller Abschluss der Reihe, obwohl sie davor auch ein befriedigendes Ende besaß, aber nun dem i-Tüpfelchen aufgesetzt wurde.

Ein toller Einzelband von Takarai, den man auch ohne ihre Roehe gelesen haben muss lesen kann.

Eine gelungene Fortsetzung

Cupid is Struck by Lightning 2

Die Fortsetzung und letzter Band der kurzen Reihe. Die Beziehung zwischen Shingo und Ao vertieft sich weiter und es tauchen nun Missverständnisse und Eifersucht auf. Eine gelungene Fortsetzung wieder mit tollen detaillierten Zeichnungen. Wieder mit gefühlvollen Momenten und der Festigung des Paares.

Liebe geht durch den Magen

Köstlich verliebt

Ein weiterer Kurahashi Band, der ins Deutsche übersetzt wurde. Die Geschichte ist wie immer schön gezeichnet und zählt zu einer meiner liebsten Geschichten der Mangaka.

Schön das es mal eine Geschichte ...

Schön das es mal eine Geschichte ist mit einem Altersunterschied und das zweite Pairing ist auch gut vertreten, ohne die andere Liebesgeschichte in den Schatten zu stellen. Die Vorgeschichte des anderen Paares wird in einem One-Shot am Ende thematisiert, was auch nochmal nett war.

Ein gelungener Einzelband mit einer runden Geschichte und sympathischen Charakteren.

Das Finale (erstmal?)

Schlaflose Nächte 03

Dieser Band spielt fast nur in der Dämonenwelt, was mir sehr gut gefiel. Der Ton wird ernster, jedoch gibt es auch noch lustige Momente. Die Charaktere sind wie immer sympathisch und toll gezeichnet. Es gibt ein Happyend und auch erotische Szenen, obwohl die Reihe sonst ehrr soft ist.

Damit ist die Geschichte erstmal abgeschlossen. Jedoch nur auf Deutsch, da die Fortsetzung nie übersetzt wurde, was sehr schade ist, da dies meine liebste Reohe von Yamamoto ist.

Die Geschichte geht weiter

Schlaflose Nächte 02

Es geht weiter mit der Geschichte von Rikiya und Endo und ihrem Zusammenleben. Dieses mal dreht es sich mehr um die Dämonenwelt, also wo Endo herkommt. Goro, den man bereits aus dem vorherigen Band kennt ist auch wieder vertreten und verde Dogo, der aus der Dämonwelt stammt kommt neu hinzu.
Die Geschichte nimmt langsam an Fahrt auf und führt nahtlos da weiter, wo sie im ersten Band aufgehört hat. Schade, dass der dritte Band scgon der letzte ist, der auf Deutsch veröffentlicht wurde.