Cover-Bild Twisted Games
Band 2 der Reihe "Twisted-Reihe"
  • Verlag: LYX
  • Ersterscheinung: 28.04.2023
  • ISBN: 9783736319226
Ana Huang

Twisted Games

Maike Hallmann (Übersetzer)

Sie ist eine Prinzessin. Er ihr Bodyguard. Ihr Beschützer. Ihr Ruin

Gefangen von den Fesseln der Pflicht hat Bridget von Ascheberg, Prinzessin von Eldorra, nur drei Wünsche: Liebe, Leidenschaft und ihre eigenen Entscheidungen treffen zu dürfen. Doch als ihr Bruder seinen Anspruch auf den Thron aufgibt, findet sie sich auf einmal als zukünftige Königin wieder. Ein Titel, den sie nie wollte. An ihrer Seite der Mann, dem ihr Herz gehört, aber den sie nicht lieben darf: Rhys Larsen, ihr Bodyguard, ihr Beschützer, ihr Ruin. Ihre verbotenen Gefühle könnten sie beide in den Untergang treiben - und ihr Königreich zerstören.

»Mitreißend, verboten und absolut süchtig machend - die Geschichte von Bridget und Rhys überzeugt mit einem perfekten Mix aus Gefühl, Leidenschaft und Tiefe.« CHARLEEN von CHARLIE_BOOKS

Band 2 der heißen und romantischen TWISTED -Reihe von Bestseller-Autorin Ana Huang

Veröffentlicht am 26.07.2023

sehr schöne Geschichte

Das Cover des Buches finde ich wunderschön. Es wirkt richtig edel und ist ein tolles Schmuckstück im Bücherregal. Ich mag es auch besonders gerne, wenn die Bücher einer Reihe so gut zusammenpassen.
Der ...

Der Schreibstil der Autorin war sehr flüssig und angenehm zu lesen. Man konnte der Handlung problemlos folgen und kam super gut durch das Buch. Dass man die Geschichte aus beiden Perspektiven (Bridget und Rhys) miterleben darf, fand ich ausgesprochen gut. So kann man beide Charaktere besser kennen lernen und ihre Gedanken und Handlungen viel besser nachvollziehen.
Beide Hauptprotagonisten waren mir äußerst sympathisch. Bridget ist eine starke Frau, die weiß was und wen sie will und für ihre Ziele kämpft. Rhys ist ein toller, loyaler und natürlich attraktiver junger Mann. Beide zusammen sind unschlagbar und ein richtig tolles Team. Natürlich gab es auch einige spicy Szenen im Buch.
Die royale Atmosphäre hat mir ausgesprochen gut gefallen. Ich fand es sehr interessant zu lesen, welche Traditionen und Pflichten es im Leben der Prinzessin von Eldorra gibt.
Ich habe das Lesen sehr genossen und werde definitiv noch weitere Bände der Reihe lesen. Für das tolle Buch vergebe ich gerne 5 von 5 Sterne.

Veröffentlicht am 21.07.2023

"Die Prinzessin und ihr Bodyguard"

Es ist lange her seitdem mich ein New Adult Buch so eingenommen hat wie dieses.
Ich habe jeden Moment von Rhys und Bridgets Liebe gefühlt und geliebt.
An diesem Buch war einfach alles perfekt.

Bridget ...

Es ist lange her seitdem mich ein New Adult Buch so eingenommen hat wie dieses.
Ich habe jeden Moment von Rhys und Bridgets Liebe gefühlt und geliebt.
An diesem Buch war einfach alles perfekt.

Bridget und Rhys, besonders Rhys, haben mich vom ersten Moment für sich eingenommen.
Bridget ist eine so liebe junge Frau, die nun vor der Herausforderung steht ein ganzes Königreich regieren zu müssen.
Besonders im Laufe des Buches merkt man, wie viel mutiger sie doch geworden ist.
Ich wusste von Anfang an, dass sie eine tolle Königin sein wird.

Und die gesamte Zeit über ist Rhys an ihrer Seite.
Rhys, ach Rhys, was soll ich sagen?
Ich habe mein Herz verloren.
Auf den ersten Blick der mürrische Bodyguard, aber im inneren ein Romantiker.
Die kleinen Gesten gegenüber Bridget waren einfach zum dahinschmelzen.
Ich habe jede Sekunde mit den beiden mitgefiebert.
Ich habe mit ihnen geweint, mich mit ihnen gefreut und ebenfalls Schmetterlinge im Bauch gehabt.

Auch die gesamte Handlung drumherum hat mir super gefallen.
Es hat alles auf den Punkt genau gepasst und ihre Liebesgeschichte perfekt abgerundet.

So stelle ich mir eine Bodyguard-Romance vor!
Verführerisch, heiß und verboten.
Bin begeistert – ein Highlight.

Veröffentlicht am 02.07.2023

Touch her and I’ll kill you!

Zunächst lebt Prinzessin Bridget ein relativ normales Leben mit Studium usw. währenddessen erhält sie Personenschutz von Rhys Larsen. Doch schon bald kommt alles anders, da der Kronprinz von Bridget’s Heimat Eldorra abdankt, folgt sie in der Thronfolge und wird somit Kronprinzessin. Das alles, aufgrund eines Gesetzes, dass eine Eheschließung mit Adeligen erfolgen muss.
Zwischenzeitlich kommen sie und Rhys sich etwas näher. Doch in wie weit ist das erlaubt? Dabei muss Bridget doch einen Prinzen heiraten. Aber die kämpft dafür dieses Gesetz aus den Angeln zu heben. Wird es ihr gelingen?

Das Buch nimmt uns auf eine spannende Reise der Gefühle mit. Auch wenn es etwas vorhersehbar ist und das Rad nicht neu erfunden wurde, hat mir das Buch gut gefallen. Es gab auch viele Szenen die ich markiert habe, da sie mich berührten. Die Gesichte von Bridget und Rhys💕. Die Kapitel sind aus den beiden ihrer Perspektiven geschrieben. Auch konnte ich mich gut in die Charaktere hineinversetzen. Bridget ist auch so viel stärker und klüger als vielleicht alle von ihr denken. Und Rhys gibt mir die „Touch her and I’ll kill you“ Vibes.

Veröffentlicht am 05.06.2023

Bodyguard & Thronfolgerin? Count me in!

Die simplen, aber trotzdem künstlerischen Cover der Reihe finde ich total hübsch. Die Gestaltung ist genau meins und im Regal sehen sie sehr toll aus. Ich kann mir vorstellen, dass sie gut nebeneinander aussehen, sobald die Reihe vollständig ist.

Ich war unfassbar gespannt auf diese Geschichte. Ganz besonders, weil mir persönlich der erste Band nicht ganz so gut gefallen hat. Mir wurde oft gesagt, dass die Folgebände besser sind und deshalb dachte ich mir: Warum nicht austesten?
Und ich bin total froh, dass ich es getan habe.
Dieses Buch hat mir wesentlich besser gefallen als der erste Band. Alleine von der Thematik her fand ich es schon ansprechender: Thronfolgerin und Bodyguard! Diese Kombination liebe ich einfach sehr.

Der Schreibstil der Autorin ist wieder wunderbar - sehr flüssig und einfach fesselnd. Ich bin sehr leicht in die Geschichte reingekommen.
Die Zeitsprünge habe ich als sehr erfrischend empfunden. Ich hatte so mehr das Gefühl, dass sie sich ganz langsam annähern. Oft stört es mich, wenn die Protagonisten sich in Geschichten 2 Wochen kennen und schon "Seelenverwandte" sind. Ich konnte mich dadurch auch wesentlich mehr in die beiden hineinfühlen.

Bridget war mir schon im ersten Band sympathisch und das hat sich in diesem Band nicht geändert. Sie ist eine junge Prinzessin, die im Laufe des Buches viel ungewollte Verantwortung bekommt und sich nicht alles gefallen lässt. Ganz besonders nicht von Rhys. Enemies to Lovers/Haters to Lovers war hier vertreten, was mir sehr gut gefallen hat. Die Dynamik der beiden Hauptprotagonisten fand ich toll. Rhys war manchmal etwas sehr einnehmend, aber ich schätze das ist einfach so, wenn man eine royale Persönlichkeit beschützen muss, die selbst nicht merkt, wie oft sie vielleicht in Gefahr ist. Besonders die witzigen Momente haben mir super gut gefallen, aber auch die erotischen Szenen waren gut ausgeschrieben.

Im Gesamten hat mir dieses Buch eine ganz andere Stimmung vermittelt als der erste Band. In Twisted Games geht es um Royals, Leidenschaft und Politik. Es wirkte für mich irgendwie wie eine ganz andere Welt. Ein sehr tolles Buch - große Empfehlung!