Cover-Bild No Longer Lost - Mulberry Mansion
Band 2 der Reihe "Mulberry Mansion"
  • Verlag: LYX
  • Ersterscheinung: 27.01.2023
Merit Niemeitz

No Longer Lost - Mulberry Mansion

Kannst du einen Menschen lieben, bei dem du dachtest, es wäre unmöglich?

Die Fördergelder für die Mulberry Mansion werden gekürzt! Psychologiestudentin May würde alles tun, um ihr Zuhause zu retten, selbst den einen Menschen um Hilfe bitten, den sie absolut nicht ausstehen kann - Wesley Hastings, "König" der Windsbury University und Sohn der Vizekanzlerin. Völlig überraschend willigt Wes ein, bei seiner Mutter ein gutes Wort für die Villa einzulegen - einziger Haken: May soll an seinem Psychologieexperiment teilnehmen mit der These: Kann man jeden Menschen lieben? Sie stimmt dem Deal zu, denn sie kann sich nicht vorstellen, sich in jemanden wie Wes zu verlieben. Doch durch das Projekt erkennt sie, dass hinter der Fassade des reichen Jungen so viel mehr steckt. Dennoch darf May ihre Gefühle für Wes niemals zulassen ...

"Die Geschichte von May und Wes ist wie ein Marmeladenglas gefüllt mit bunten Momenten: eine ganz besondere Liebe, bestehend aus Poesieworten, die einfach nur heilen und inspirieren." @ MARIESLITERATUR

Band 2 der MULBERRY MANSION -Reihe von Merit Niemeitz, der großen Entdeckung beim LYX-Pitch

Veröffentlicht am 16.09.2023

Noch besser.

Unglaublich! Da liest man Band 1 und denkt sich wow! Aber Band 2... wow, einfach absurd.

Die Villa hat immer noch das Hygge Feeling, die Bewohner bringen einen immer noch zum Lachen und Merit Niemeitz schreibt immer noch sehr gut.
Die Storyline in diesem Buch hat mich umgehauen, sie geht noch tiefer, zerbrechlicher und verbundener. Wes und May. May und Wes. Die beiden kommen aus verschiedenen Welten, aber müssen gemeinsam wachsen. Auf eine absurd schöne Art. Gefunden, getrennt und vertraut.
Besonders fand ich es ganz toll wie Eden sich öffnet, auch wenn er für die Reihe nur Nebencharakter ist. Die Charaktere wachsen einem jede Seite mehr ans Herz.
Dieses Buch hat mir sehr sehr gut gefallen und ist definitiv zu einem Highlight geworden.

Veröffentlicht am 20.08.2023

May und Wes

Die Mulberry Mansion ist ein absoluter Wohlfühlort, ebenso wie ihre Bewohner. May ist mir sehr sympathisch, da sie sich immer um jeden kümmert und bestimmt eine großartige Freundin ist. Wes hingegen lebt nicht in der WG, war mir aber auf Anhieb ebenfalls sehr sympathisch. Außerdem konnte er mich während des Lesens ein paar Mal zum Lachen bringen.
Band zwei der Reihe hat mir mit Abstand am Besten gefallen. Das Paar, die Handlung, … Bei „No longer lost“ hat einfach alles gestimmt. Merit Niemeitz konnte es somit schaffen, mich mit ihrer Reihe komplett zu überzeugen. Es kommen sowohl wichtige, ernste Themen vor, als auch romantische oder humorvolle Momente. Das ist meiner Meinung nach genau die richtige Mischung für ein absolutes Herzensbuch. Die Mulberry-Mansion-Reihe kann ich jedem absolut ans Herz legen.

Veröffentlicht am 09.07.2023

Absurd. Schön. Absurd schön

May, May, May. Sie ist eine Protagonistin mit riesigem Herzen, ewigen liebevollen Worten und lauter Alliterationen. Nicht nur einmal wollte ich sie einfach abschirmen, von der Welt und allem, was ihr vielleicht das Lächeln nehmen könnte.

Wes ist ein Mann, der zwei Gesichter hat und doch nur eins. Großklotzig, arrogant und alles andere als bescheiden - Schein. Liebevoll, irgendwie gebrochen ganz und nach sich selbst suchend - Wirklichkeit. Nicht nur einmal habe ich mir gewünscht jemanden wie ihn in meinem Leben zu haben.
——
No longer lost ist für mich Herzensbuch, Wohlfühlbuch und vielleicht auch ein Lieblingsbuch. Die Mulberry Mansion, die Bewohnenden, Wes und May - sie alle haben mein Herz geerdet.
Nicht zuletzt der Schreibstil, mit diesem großen kleinen Hauch Poesie hat mich überhaupt so empfinden lassen.
Ich habe es genossen zu sehen, wie May und Wes einander kennenlernen, mit all ihren Vorurteilen und wie sie einander mögen lernen, mit all ihren neuen Erkenntnissen, damit sie dann einander lieben lernen, mit allem was sie haben.
No longer lost nimmt einen mit auf den Weg, die Vergangenheit loszulassen, die Zukunft neu zu gestalten und zu lernen, dass nicht alles stimmt, was gesagt wird. Zu lernen, dass alles zwei Seiten hat.
——
Wer ein Buch mit Herzschmerz, Herzliebe und Poesiegedanken sucht, ist hier absolut richtig. Doch auch zum Wohlfühlen und Fallenlassen ist dieses Buch absolut geeignet

Veröffentlicht am 08.07.2023

Tolle Fortsetzung

„Mulberry Manaion - No longer lost“ ist Band zwei von drei der tollen Reihe von Merit Niemeitz. Da es hier um die Geschichte von May und Wesley geht, habe ich mich schon riesig darauf gefreut.

Wie schon ...

Wie schon erwähnt, geht es hier um May und Wesley und deshalb konnte ich es nicht erwarten, dieses Buch zu lesen, da ich May schon in Band eins in mein Herz geschlossen habe. Ich persönlich muss sagen, dass ich Band eins ein kleines bisschen mehr mochte als Band zwei, aber ich hab auch diese Geschichte wieder sehr geliebt.

May ist einfach ein unglaublich toller Mensch. Meiner Meinung nach kann man sie nur gernhaben. Wesley mochte ich auch sehr gerne, als man sein „wahres Ich“ kennengelernt hat, aber an May kommt keiner ran.

Ich kann diese Reihe, auch wenn ich den dritten Band noch nicht gelesen habe, wirklich jedem nur ans Herz legen. Merit Niemeitz hat mit der Mulberry Mansion einfach eine so tolle Wohlfühlreihe geschaffen, die man einfach gelesen haben muss!

Veröffentlicht am 02.07.2023

Pure Liebe

Ich liebe das Cover sehr. Es ist wunderschön, romantisch und sehr frühlingshaft. Für mich versprüht es einfach gute Laune.

Der Schreibstil ist sehr angenehm und flüssig zu lesen. Die Autorin schreibt sehr gefühlvoll und mitreißend,
Das Konzept mit der Mulberry Mansion liebe ich noch immer sehr, Genauso spannend finde ich das Experiment, an dem West und May teilnehmen. Die Autorin verleiht ihren Charakteren und ihrer Geschichte an sich so viel Tiefe, dass ich es beeindruckend finde und das Buch mich zum Nachdenken angeregt hat.
May habe ich als Protagonistin sehr geliebt. Mir wird auch oft gesagt. dass ich zu nett und lieb bin und so konnte ich mich sehr gut in sie hineinversetzen.
Auch West gehört mein Herz. Seine Emotionen waren so greifbar, dass ich ihn (und auch May) immer wieder ganz fest drücken wollte. Allein sind die beiden interessante Charaktere, aber zusammen sind sie unglaublich. Ich habe alles geliebt, ihre Taten, ihre Unterhaltungen, einfach alles.
Neben den beiden trifft man wieder auf alte Bekannte als Nebencharaktere und das fand ich einfach sehr schön.
Mir hat dieser zweite Teil noch besser gefallen, als der erste, Insgesamt kann ich nur sagen, dass ich das Buch sehr geliebt habe. Ich kann es nur jedem empfehlen.