Cover-Bild Emily Seymour, Band 2: Zeitreisen für Fortgeschrittene (Bezaubernde Romantasy voller Spannung und Humor)
Band 2 der Reihe "eBook - Emily Seymour"
  • Verlag: Ravensburger Verlag GmbH
  • Ersterscheinung: 27.03.2023
Jennifer Alice Jager

Wenn dein Bruder entführt und gegen einen Doppelgänger ausgetauscht wird, du dem Tod nur knapp entgehst und dann auch noch jemand deine Erinnerungen löscht, tun sich Fragen auf – viele Fragen. Auf der Suche nach Antworten reisen Emily und Ashton einmal durch die magische Weltgeschichte. Zwischen mordlüsternen Vampiren und Drachen-Gestaltwandlern bleibt Emily kaum Zeit, das größte Rätsel von allen zu lösen: Ashton.

Für Leser*innen ab 12 Jahren

Veröffentlicht am 20.07.2023

Liebe Es 💞

~~ 🅔🅜🅘🅛🅨 🅢🅔🅨🅜🅞🅤🅡 ~ 🅩🅔🅘🅣🅡🅔🅘🅢🅔🅝 🅕ü🅡 🅕🅞🅡🅣🅖🅔🅢🅒🅗🅡🅘🅣🅣🅔🅝🅔 ~~

~~ 🅔🅜🅘🅛🅨 🅢🅔🅨🅜🅞🅤🅡 ~ 🅩🅔🅘🅣🅡🅔🅘🅢🅔🅝 🅕ü🅡 🅕🅞🅡🅣🅖🅔🅢🅒🅗🅡🅘🅣🅣🅔🅝🅔 ~~

Einfach wieder super spannend geschrieben. Die Autorin @jenniferalicejager hat meiner Meinung nach einen so fesselnden Schreibstil das man einfach immer Lust auf mehr hat.

Auf der Suche nach Antworten reisen Emily und Ashton mit ihren Freunden und Verbündeten einmal durch die magische Weltgeschichte
Zwischen mordlüsternen Vampiren und Drachen-Gestaltwandlern bleibt Emily kaum Zeit, das größte Rätsel von allen zu lösen: Ashton. Liebt er sie ihret Willen oder weil der Zauber es so möchte. Schafft sie es ihre Familie zu retten oder scheitert sie schon beim Versuch ?

Veröffentlicht am 02.07.2023

Eine schöne Geschichte

Eine spannende Fortsetzung. Ein auf und ab in den Kampf um Gerechtigkeit.

Eine spannende Fortsetzung. Ein auf und ab in den Kampf um Gerechtigkeit.
Wer den ersten Teil kennt, weiss mit welchen bösen Cliffhanger er geendet hat. Dieser Band knüpft nahtlos daran an. In diesem Buch passiert so viel, dass man aus den Daumen drücken kaum noch heraus kommt, weil man jedes Mal mitfiebert, ob auch alles glatt gehen wird. Das Ende kam mir persönlich ein wenig zu schnell vor und es bestehen noch einige offene Fragen.
Emily und auch Ash sind aber zwei sehr eigenwillige Charaktere. Am besten immer mit den Kopf durch die Wand und erst hinterher bemerken, dass es auch noch so etwas wie eine Tür gibt. Herrlich, denn das peppt die Geschichte ein wenig auf. Wer mag schon ständige JA Sager? Die Kabbeleien die in dem Buch immer mal wieder vorkamen, waren wirklich amüsant. Im Großen und Ganzen war es eine schöne Dilogie.