Cover-Bild Hungry Rabbit & Lovesick Wolf
  • Ersterscheinung: 02.03.2017
Neko Kanda

Hungry Rabbit & Lovesick Wolf

Hirofumi Yamada (Übersetzer)

Shiro will nur eines: endlich mal ein Kaninchen streicheln. Das Problem? Sein Gesichtsausdruck ist so düster, dass er jedes der kuscheligen Wollknäuel sofort in die Flucht schlägt. Eines Tages hoppelt ihm ein besonders süßes Exemplar vor die Nase, mit einem hübschen Studenten im Schlepptau. Könnte das Schicksal sein? Denn plötzlich weiß Shiro gar nicht mehr, wen er zuerst streicheln soll.

• Dieses Buch befindet sich bei Mel0501 in einem Regal.
  • Mel0501 hat dieses Buch gelesen.

Veröffentlicht am 02.07.2023

Hasen und die Liebe

Mein zweiter Manga, wo Hasen eine wichtige Rolle spielen (Secret xxx) und mein erstes Werk der Autorin.

Die Geschichte ist süß und die Protagonisten sympathisch und niedlich zusammen. Die zweite Geschichte war in Ordnung, aber nicht so gut wie die erste, da der eine Charakter nicht so sympathisch anfangs ist.

Ein niedlicher BL für zwischendurch, der schön gezeichnet ist, die zweite Geschichte hätte nicht sein müssen, man hätte die erste auch auf den ganzen Band erweitern können.