Profilbild von Michi_C

Michi_C

Michi_C ist Mitglied der Lesejury

Melde dich in der Lesejury an, um dich mit Michi_C über deine Lieblingsbücher auszutauschen.

Veröffentlicht am 21.08.2023

leichte & prickelnde Liebesgeschichte

British Player

Der leichte und flüssige Schreibstil lässt einen zügig die kurzlebige Liebesgeschichte lesen.

Bridget und Simon, deren Vergangenheit tiefe Spuren hinterlassen hat, rechnen definitiv nicht damit, dass die große Liebe an ihre Tür klopft.

Ihre Liebesgeschichte ist etwas vorhersehbar, aber gespickt mit spicy Szenen & Wortwitz, hat sie mich dennoch gut unterhalten.

Veröffentlicht am 26.07.2023

Sonderderzenernat Q - Band 2

Schändung

Gelungene Fortsetzung der Reihe zum Sonderdezernat Q. Während der spannenden Suche nach dem Mörder, gewährt Jussi Adler-Olsen erschreckende Einblicke in die dunklen Tiefen der menschlichen Seelen und der High Society.

Nach dem der 1. Fall erfolgreich gelöst wurde, hagelt es reichlich positives Feedback und Carl bekommt eine neue Assistentin zur Seite gestellt. Rose bringt neuen Schwung in das Ermittlerteam und so begeistert Assad von ihr ist, so genervt ist Carl von Ihr. Auch die Beziehung von Carl und Assad entwickelt sich in eine positive Richtung.

Veröffentlicht am 03.07.2023

humorvolle & unterhaltsame Liebesgeschichte

Perfect Mistake

Die Bücher von Kylie Scott machen einfach Spass, der Schreibstil ist flüssig, modern und unterhaltsam.

Adele kehrt nach 8 Jahren in ihren Heimatort zurück und trifft dort auf Pete, ihre 'heimliche' Teeneliebe ... einziges Problem Pete ist 15 Jahre älter und ihr ehemals bester Freund. Ein enschneidendes Erlebnis an ihrem 18 Geburtstag führte zu einem plötzlichen Kontaktabbruch und nun steht sie als junge attraktive Frau wieder vor ihm. Adele und Pete versuchen beide ihre aufkeimenden Gefühle zu verdrängen.

Kurze Flashbacks lassen uns an ihrer damaligen Freundschaft teilhaben, während wir die Geschichte von Adele aus der Gegenwart erfahren.

Amüsante Stichelein, hitzige Wortgefechte und knisternden Szenen erzählen eine reizende Age-Gap- Liebesgeschichte.

Veröffentlicht am 26.06.2023

außergewöhnlich ...

Schwarzlicht

Ein außergewöhnlicher Fall, der direkt mit einem brutalem Mordfall beginnt und einem kalte Schauer über den Rücken jagen lässt.

Mina und ihre außergewöhnliches Ermittlerteam versucht mit Hilfe von Vincent, dem Täter auf die Spur zu kommen.

Zwischendurch scheint die Geschichte etwas langatmig und auch die Zwangsstörungen drängen sich ab und an zu sehr in den Vordergrund.

Dennoch mochte ich die Geschichte und den Wechsel der Zeitebenen, sowie das außergewöhnliche Ende.

Veröffentlicht am 16.06.2023

netter Auftakt der Reihe

Whitestone Hospital - High Hopes

Das Setting ist sehr interessant und realistisch beschrieben, auch als Laie ist der medizinsche Hintergrund gut verständlich. Der mitreißende, gefühlvolle und bewegende Schreibstil macht Spaß beim lesen.

Allerdings ...

Allerdings plätschert die Liebesgeschichte von Nash und Laura etwas vor sich hin und hätte für meinen Geschmack mehr Drama vertragen können - abgesehen vom Ende!

Unterhaltsam für Liebhaber von Grey's Anatomy.