Cover-Bild A Place to Grow
Band 2 der Reihe "Cherry Hill"
  • Verlag: Knaur Taschenbuch
  • Ersterscheinung: 01.09.2022
Lilly Lucas

A Place to Grow

Roman | Bezaubernde Enemies to Lovers-Romance

From Enemies to Lovers - In »A Place to Grow«, dem 2. New-Adult-Roman der Reihe »Cherry Hill« von Bestseller-Autorin Lilly Lucas , gerät Lilac McCarthy mit ihrem attraktiven Erzrivalen aneinander.

Für Lilac McCarthy (24) ist Cherry Hill, die Obstfarm ihrer Familie, der schönste Platz auf Erden. Sie liebt ihren kleinen Farmladen, in dem sie Selbstgemachtes verkauft, und natürlich das jährliche Peach Festival, das sie als Vorsitzende des Veranstaltungskomitees hingebungsvoll organisiert.

Mit der Obstfarm Cherry Hill im ländlichen Colorado hat Bestseller-Autorin Lilly Lucas (»Green Valley Love«-Reihe) wieder ein zauberhaftes Setting geschaffen, in dem man sich sofort zu Hause fühlt. In jedem Liebesroman der New-Adult-Reihe steht eine der McCarthy-Schwestern im Mittelpunkt. Lust auf mehr? Die »Cherry Hill«-Romance-Reihe besteht aus den folgenden Liebesromanen:

• A Place to Love (June & Henry)
  • A Place to Grow (Lilac & Bo)
  • A Place to Belong (Maggy & Flynn)
  • A Place to Shine (Poppy & Trace)

Veröffentlicht am 03.07.2023

Wohlfühl Roman

Im Vergleich zu Band 1 hat mir Band 2 wirklich gut gefallen.
Lilac war mir in Band 1 schon total sympathisch was sich in a place to grow nur noch weiter gesteigert hat.
Ich konnte so sehr in die Geschichte ...

Im Vergleich zu Band 1 hat mir Band 2 wirklich gut gefallen.
Ich konnte so sehr in die Geschichte eintauchen und stand in meinen Gedanken sehr oft in ihrem kleinen Laden, ich wünschte ich hätte so einen bei mir um die Ecke 🫶🏻

Die Story mit Bo fand ich wirklich gut durchdacht, sie war lustig und gleichzeitig herzzerreißend und hat mir ein wenig Herzschmerz verursacht 💔
Mit den Wendungen im Buch habe ich persönlich nicht gerechnet, ich fand sie aber sehr stimmig und passend 🫶🏻
Der schreibstil von Lilly lucas gefällt mir hier auch wieder unglaublich gut, die Bücher lassen sich so einfach lesen, es ist jedesmal ein Vergnügen und ich freu mich schon auf Band 3 ❤️

Veröffentlicht am 29.06.2023

Herzerwärmende und berührende Second Chance Romanze mit Wohlfühlfaktor

Band zwei musste natürlich nach einem wundervollen wohlfühl - Reihenauftakt direkt hinterher gelesen werden. Und obwohl mich Band 1 schon sehr begeistert hat, möchte ich Teil Zwei tatsächlich noch ein klitzekleines Bisschen mehr.

Dadurch, dass man Cherry Hill und die Familie McCarthy durch "A Place to Love" schon kennen und lieben gelernt hat war hier der Einstieg ins Buch tatsächlich wie ein herzliches nach Hause kommen und mit frisch duftenden Kuchen begrüßt werden. Das hat sich so so schön angefühlt und sorgte bei mir für eine ganz behütete und wohlige Stimmung von Beginn an.

Was dieses Buch für mich so besonders gemacht hat war nicht nur die von Rivalität geprägte und dennoch so leidenschaftliche Dynamik zwischen Bo und Lilac, sondern auch das absolut einzigartige Setting geprägt von Sommer - Festival - Vibes mit Weinfest Atmosphäre und dem ständigen Bedürfnis nach frischem Kuchen oder selbstgemachter Marmelade.

Bo und Lilac durch die gemeinsame Organisation des Festivals zu begleiten hat mit unheimlich viel Freude gemacht und ich habe es geliebt, wie die beiden mit ihren völlig verschiedenen Vorstellungen und Hintergründen zusammen agieren und dabei etwas so wunderschönes erschaffen.

Was natürlich auch wieder mein Herz ganz dolle erwärmt hat waren die kleinen "Green Valley Love" Crossover, die das Lesen nochmal besonderer gemacht haben.

Veröffentlicht am 28.06.2023

Totales Wohlfühlbuch so wie Band 1

》,,Ich würde lieber mein Leben lang faule Pfirsiche essen, als noch mal Bo Radisson zu küssen.“

Iɴʜᴀʟᴛ:

Iɴʜᴀʟᴛ:
Lilac liebt Cherry Hill mit ihrem Farmladen, indem sie Selbstgemachtes verkauft. Neben dem Farmleben ist sie Vorsitzende des Veranstaltungskomitees, dass ihr geliebtes Peach Festival ausrichtet. Doch in diesem Jahr ist alles anders. Erst kommt Bo Radisson zurück und dann gibt es Probleme mit dem Festival. Nun muss Lilac über ihren Schatten springen und mit Bo zusammen arbeiten.

Mᴇɪɴᴜɴɢ:
Band 2 fühlt sich genauso wie Band 1 sofort an, als würde man nach Hause kommen. Ich liebe das Setting, diese Vibes und vor allem die Protagonistinnen bzw. Protagonisten. Man fühlt sich in dieser Runde einfach wieder sofort wohl. Lilac ist wirklich eine tolle Protagonistin, sie wird von jedem gemocht, backt für ihr Leben gerne und hört Countrymusik. Sie ist mir wie vorher schon Juniper sofort ans Herz gewachsen. Sie ist einfach eine lebensfrohe Person und Bo schafft es, sie aus dem Konzept zu bringen und verschafft ihr auch die ein oder andere Herausforderung. Gerne hätte ich am Ende noch mehr über die beiden gelesen, umso mehr freue ich mich jetzt auf Band 3.

Veröffentlicht am 26.06.2023

Leidenschaft verbindet

Auch dieser Teil wird wieder vollständig von Lilac erzählt und liest sich einfach wunderschön. Der Name des Buches passt wunderbar wie ich finde. Es gibt viele Rückblenden in die Kindheit von Lilac und Bo, außerdem revolutionieren sie das Peach Festival und machen darauf ein Fest der heutigen Zeit und frischen die Tradition ein wenig auf.
Mir gefallen sehr gut die ganzen kleinen Hinweise bezüglich der kommenden Teile. Und das Beste natürlich der kleine Ausflug nach Green Valley, der gerne größer hätte ausfallen dürfen. Wobei ich schon gehört habe, dass es noch ein weiteres Mal in dieser Reihe dorthin gehen wird.

Veröffentlicht am 29.05.2023

Tolle Fortsetzung. Ich liebs

Auch den zweiten Teil der Cherry Hill Reihe von Lilly Lucas habe ich verschlungen. Samstag begonnen, Sonntag beendet. Sagt ja schon was oder?
Auch hier konnte mich die Autorin wieder mit dem tollem Kleinstadtfeeling ...

Auch hier konnte mich die Autorin wieder mit dem tollem Kleinstadtfeeling abholen. Ich mag das einfach sehr.
Der Schreibstil ist natürlich ebenfalls wieder super. War ja nicht anders zu erwarten.
Auch die beiden Protagonisten sind genau passend zur Geschichte und ich habe nichts meckern.
Der 3te Teil wartet schon auf mich 😉
*********************
Darum geht es:
From Enemies to Lovers
In »A Place to Grow«, dem 2. New-Adult-Roman der Reihe »Cherry Hill« von Bestseller-Autorin Lilly Lucas, gerät Lilac McCarthy mit ihrem attraktiven Erzrivalen aneinander.

Doch dieses Jahr droht alles anders zu werden: Bo Radisson, der Erbe der größten Obstfarm vor Ort, ist nach seinem Auslandsstudium zurück in der Stadt. Bo hat Lilacs Leben schon einmal auf den Kopf gestellt. Nun verfolgt er große Änderungspläne für ihr geliebtes Peach Festival. Es dauert nicht lange, bis Bo und Lilac darüber kräftig aneinandergeraten, und Lilac feststellen muss, dass ihr Herz in Bos Nähe verräterisch schnell klopft … Weniger anzeigen