Sabrina_Booklover

Sabrina_Booklover ist Mitglied der Lesejury

Veröffentlicht am 03.07.2023

Freundschaft fürs Leben

Let's be bold

Bereits Band 1 habe ich regelrecht verschlungen und er hat mir wahnsinnig gut gefallen. Daher musste auch zwangsläufig Band 2 bei mir einziehen und ich wurde alles andere als enttäuscht.
Das Cover passt ...

Das Cover passt super zum ersten Band und der Farbschnitt ist einfach ein echtes Highlight. Aber auch der Schreibstil konnte mich wieder absolut überzeugen. Direkt zu Beginn war ich von der ersten Seite an wieder in der Handlung drin und von der Geschichte gefesselt. Die Handlung an sich ist zwar nicht außergewöhnlich oder besonders spannend aber die vier Freunde auf ihrem Weg zu begleiten und die alltäglichen Probleme und Hürden mitzuerleben hat das Buch einfach absolut authentisch, realistisch und nahbar gemacht.
Man konnte sich super in die einzelnen Charaktere hineinversetzten und ihre Situationen nachvollziehen und nachempfinden.
Alle Charaktere dieser Geschichte sind mir unfassbar ans Herz gewachsen und ich habe mich sehr schwer damit getan das Buch zu beenden. Es ist einfach eine pure Wohlfühlgeschichte die ohne künstliches Drama eine super Atmosphäre schafft, welche mich bis zum Schluss mitgerissen und voll abgeholt hat.
Eine Geschichte die ich jedem nur ans Herz legen kann!

Veröffentlicht am 29.06.2023

Ich liebe es!

Love, theoretically

Ein weiteres mal hat Ali Hazelwood es geschafft mich absolut mitzureißen und zu begeistern. Das Cover passt perfekt zu den anderen Bänden und auch der Farbschnitt ist wieder ein echtes Highlight.
Nachdem ...

Nachdem mir die ersten Bände unheimlich gut gefallen haben musste das neue Buch unbedingt bei mir einziehen denn bereits der Klappentext hat mich sofort angesprochen.

Man ist sofort in der Geschichte drin und der Schreibstil ist ebenfalls super angenehm und flüssig zu lesen. Elsie und Jack haben mich sofort abgeholt, da mir beide unheimlich sympathisch gewesen sind.
Die Geschichte das Elsie die Fake Freundin von Jacks Bruder ist und dann ganz unerwartet auf Jack trifft und alles auffliegt.
Abgesehen von den perfekt in die Geschichte passenden Charakteren überzeugt das Buch mit spannenden und besonders unvorhergesehenen Wendungen, wodurch das Buch zu keinem Zeitpunkt langweilig wird.

Insgesamt hat es mir sehr gut gefallen, dass das Thema Wissenschaft wieder im Fokus steht. Es ist unheimlich interessant und ich habe mich ganz besonders gefreut Adam und Olive erneut zu begegnen.
Love theoretically hat mir genau so gut gefallen wie die bisherigen Bücher daher kann ich es nur empfehlen!

Veröffentlicht am 06.06.2023

Spannender Auftakt

Twisted Fate ist der neue Romantasy Auftakt von Bianca Iosivoni und zieht uns in die Welt von Faith und ihrem Bruder.

Das Cover sieht wahnsinnig schön aus und hat mich genau wie der Klappentext direkt auf den ersten Blick angesprochen und neugierig gemacht. Aber auch der Schreibstil hat mich positiv überzeugen können. Man wird ziemlich direkt an die Geschichte herangeführt und bekommt alles super erklärt und einen tollen Überblick über die Geschehnisse.
Von Anfang an wird eine tolle Spannung aufgebaut die mich bis zum Schluss absolut gefesselt hat und besonders das Ende war ein richtiger Cliffhanger.

Faith ist ein absolut sympathisches Mädchen die es bisher nicht einfach gehabt hat. Sie und ihr Bruder studieren an der University of Duke und dort beginnt die Geschichte und die Ereignisse nehmen ihren Lauf.
Ich konnte mich super in Faith hineinversetzen und ihre Handlungen nachvollziehen.
Aber auch die anderen Charaktere haben mich absolut überzeugen können und super in die Geschichte gepasst.
Besonders Jax hat es mir hierbei angetan. Er ist eher verschlossen aber hat immer einen Witz auf den Lippen und macht es einem wirklich schwer ihn nicht zu mögen.

Das Buch konnte mich einfach komplett überzeugen und mitreißen und ich kann es kaum erwarten den nächsten Band zu lesen!

Veröffentlicht am 26.05.2023

Absolut berührende Geschichte

In jedem Atemzug nur Du

Letztens habe ich In jedem Atemzug nur du beendet und war einfach nur verliebt in das Buch 🥰. Schon allein das Cover gefällt mir richtig gut und passt perfekt zum Inhalt des Buches. Aber auch der Schreibstil hat mich positiv überrascht. In der Geschichte gibt es kein künstliches Drama sondern alles wirkt absolut echt, ehrlich und authentisch!
Der Einstieg in die Handlung ist mir dadurch unheimlich leicht gefallen und in Lullaby habe ich mich direkt wie zu Hause gefühlt. Das ganze Setting vom Uni leben bis zu der Natur in der Lullaby liegt haben mir wirklich gut gefallen und es wurde eine super Atmosphäre geschaffen. Es passt einfach alles perfekt zusammen.
Aber auch die Liebesgeschichte zwischen Hazel und Lewis war wahnsinnig schön. Während Lewis sehr zurückhaltend und ruhig ist, ist Hazel neugierig, abenteuerlustig und absolut nicht schüchtern. Daher haben sich die beiden toll ergänzt und ihre zarte Liebesgeschichte hat mich direkt berührt💕.
Die Chemie zwischen den beiden hat einfach von der ersten Seite an direkt gestimmt. Doch Hazel ist nicht ohne Grund in Lullaby und ihre Reise zu begleiten war bis zum Schluss spannend und fesselnd. Ich hätte gerne noch mehr über ihre Pflichten und Aufgaben aus dem Red Programm erfahren aber insgesamt war es eine tiefgründige und berührende Geschichte die mir sehr gut gefallen hat ❤️.

Veröffentlicht am 23.05.2023

Lieblingsreihe!

Twisted Games

Nachdem mich der erste Band bereits vollkommen überzeugt hat und ein echtes Highlight gewesen ist konnte ich es kaum abwarten auch endlich den zweiten Band lesen zu können!
Genau wie im ersten Band hat ...

Genau wie im ersten Band hat mich das Buch vollkommen in seinen Bann gezogen. Ich war direkt in der Geschichte gefangen und konnte das Buch nicht mehr aus den Händen legen.
Stella und Rhys sind einfach wie füreinander geschaffen und bis zum Schluss habe ich mit den beiden mitgefiebert. Es gibt viele plötzliche Wendungen und auch die bereits bekannten Charaktere begegnen und wieder weshalb das Buch zu keinem Zeitpunkt langweilig geworden ist. Zudem durchleben die einzelnen Charaktere eine wirklich tolle Entwicklung.
Ana Huang ist mit Abstand eine der besten Romance Autorinnen und ihre Bücher sind für mich jedes Mal aufs neue ein einziges Highlight!
Ich kann diese Reihe nur jedem ans Herz legen.