Bei der Story bekommt man richtig Fernweh! Mir haben die Charaktere sehr gut gefallen und das ganze Setting war wunderschön. Eine richtige Wohlfühl-Story!
Bei der Story bekommt man richtig Fernweh! Mir haben die Charaktere sehr gut gefallen und das ganze Setting war wunderschön. Eine richtige Wohlfühl-Story!
Prinzessin Isolde soll den Vampirkönig Adrian heiraten um das Königreich ihres Vaters zu retten. Alle hoffen darauf, dass Isolde dem Vampirkönig ein Ende machen wird. Doch so klar ihre Mission zu Beginn ...
Prinzessin Isolde soll den Vampirkönig Adrian heiraten um das Königreich ihres Vaters zu retten. Alle hoffen darauf, dass Isolde dem Vampirkönig ein Ende machen wird. Doch so klar ihre Mission zu Beginn ist, verliert Isolde sie doch immer mehr aus den Augen, als sie ihre neue Heimat und ihren neuen Ehemann kennenlernt.
Zu Beginn war ich doch etwas skeptisch, da ich das Gefühl bekam, das Isolde an nichts anderes denkt, als an ihren nächsten Höhepunkt. Doch nach mehreren Seiten änderte sich das und die Geschichte wurde erst interessant und dann auch spannend.
Mir hat der Stil insgesamt gut gefallen und auch wenn es keine tiefgründige Geschichte ist, fand ich sehr unterhaltsam und bin auch gespannt, wie es im zweiten Teil weitergehen wird.
Paisley ist Eiskunstläuferin und hat eine Zusage der iSkate in Aspen erhalten. Für sie geht ein Traum in Erfüllung und es gibt ihr die Chance ein neues Leben, fern von ihrer düsteren Vergangenheit, zu ...
Paisley ist Eiskunstläuferin und hat eine Zusage der iSkate in Aspen erhalten. Für sie geht ein Traum in Erfüllung und es gibt ihr die Chance ein neues Leben, fern von ihrer düsteren Vergangenheit, zu beginnen.
In Aspen trifft sie auf den Snowboardstar und Frauenheld Knox. Obwohl die beiden sich scheinbar nicht ausstehen können, entwickeln sie Gefühle füreinander. Doch wird Knox sich ändern können und kann Paisley mit ihrer Vergangenheit wirklich abschließen?
Für mich war es das erste Buch von Ayla Dade und ich habe mich in ihren Schreibstil schon nach ein paar Seiten verliebt. Sie schafft es, dass man sich als Teil der Geschichte fühlt und gibt einen hervorragenden Einblick in die Gefühle ihrer Protagonisten.
Auch die Story hat mir sehr gut gefallen. Das Setting in Aspen ist einfach unglaublich passend für eine Geschichte, in der es um Eiskunstlauf geht. Wunderbar in die Story eingebaut ist auch das Thema Gewalt im Profisport, dass oft viel zu wenig Beachtung findet, obwohl es doch so wichtig ist!
Paisley und Knox sind mir sehr ans Herz gewachsen. Gerade Knox hat mir gefallen und die Entwicklung seines Charakters war echt super.
Ich freue mich schon auf Band 2 und damit auf eine Rückkehr nach Aspen!
Zoe wird an der New England School of Ballet angenommen und kann es gar nicht fassen. Vor Freude rückt die Befürchtung Jase dort wiederzusehen in den Hintergrund.
Doch die beiden treffen sich und werden ...
Zoe wird an der New England School of Ballet angenommen und kann es gar nicht fassen. Vor Freude rückt die Befürchtung Jase dort wiederzusehen in den Hintergrund.
Doch die beiden treffen sich und werden mit ihrer gemeinsamen Vergangenheit konfrontiert.
Der Schreibstil von Anna Savas ist hervorragend. Die Gefühle der Protagonisten erlebt man, als wäre man Teil der Geschichte.
Auch die Handlung ist sehr gut und alles andere als oberflächlich. Ich habe bisher nicht viele Bücher gelesen, die mir so ans Herz gehen.
Es war so schön und gleichzeitig waren manche Szenen auch schlimm. Die perfekte Mischung!