Cover-Bild Dream and Dare (Faith-Reihe 3)
Band 3 der Reihe "Faith-Reihe"
  • Verlag: Forever
  • Ersterscheinung: 30.03.2023
Sarah Stankewitz

Dream and Dare (Faith-Reihe 3)

Faith-Reihe | Nach dem BookTok-Bestseller »Rise and Fall«: Das fulminante Ende der Faith-Reihe

Wenn die Angst dir die Sprache verschlägt, musst du dein Herz singen lassen

Isaacs Band erobert die Charts und die Frauen liegen ihm zu Füßen. Doch als sich die Presse auf seine Schwester stürzt und sie zur Zielscheibe wird, zerbricht etwas in ihm. Er verliert seine Leidenschaft, seine Kreativität und allen voran seine Stimme. Die Band steckt deshalb tief in der Krise, und alle sind froh, als eine außergewöhnlich talentierte Straßenmusikerin zu ihnen ins Studio kommt – alle, bis auf Isaac. Er fühlt sich ersetzt und will Hope um jeden Preis wieder loswerden. Auch Hope ist der Rockstar zuwider, aber die Chance auf ein besseres Leben für sich und ihren Bruder will sie sich nicht nehmen lassen. Also willigt sie ein, einen Sommer bei der Band zu bleiben – einen Sommer, der alles verändert …

Die berührende Faith -Reihe

1) Rise and Fall: Wenn du den Boden unter den Füßen verlierst, musst du nach den Sternen greifen.
2) Shatter and Shine: Wenn in einer lauten Welt plötzlich alles verstummt, kannst du nur noch auf dein Herz hören.
3) Dream and Dare: Wenn die Angst dir die Sprache verschlägt, musst du dein Herz singen lassen.

Veröffentlicht am 05.09.2023

Großartiges Buch

Dream and Dare hat mich von Anfang an in seinen Bann gezogen.
Die gefühlvolle Rockstar Romance mit viel Tiefgang ist absolut empfehlenswert.
Eine enemies to lovers Geschichte, mit tiefgründigen Charakteren, ...

Dream and Dare hat mich von Anfang an in seinen Bann gezogen.
Die gefühlvolle Rockstar Romance mit viel Tiefgang ist absolut empfehlenswert.
Eine enemies to lovers Geschichte, mit tiefgründigen Charakteren, bei denen man von Anfang an, mit fiebert und in die man sich sehr gut hineinversetzen kann. Ich mag die Entwicklung der Protagonisten, das spannende hin und her und die Geschichte hinter jedem Charakter. Denn oftmals sieht man nur das, was man sehen will und schaut nicht hinter die Fassade. Jeder hat irgendwie sein Päckchen zu tragen, es ist deine Sache, was du daraus machst und wie du damit umgehst.

Ich habe das Buch innerhalb von einem Tag gelesen, da der Schreibstil gut und flüssig war und die Geschichte mich von Anfang an fasziniert hat.

Das Cover ist schlicht, aber dennoch wunderschön.

Alles in allem, ein sehr schönes Buch, mit viel Gefühl.

Veröffentlicht am 29.08.2023

Wunderschöner Reihenabschluss

Mit Hope und Isaac endet die “Faith”-Reihe und meiner Meinung nach ist es ein wundervolles Ende.

Isaac ist Sänger einer berühmten Band und Fan-Liebling. Als jedoch seine Schwester, der ihm wichtigste Mensch, durch seine Berühmtheit zur Zielscheibe wird, bricht etwas in ihm. Er verliert seine Stimme und zieht sich zurück. Durch einen Zufall trifft der Manager der Band auf die Straßenmusikerin Hope, die sich alleine um sich und ihren kranken Bruder kümmert. Er schlägt ihr einen Deal vor, den sie trotz ihrer großen Abneigung Isaac gegenüber nicht abschlagen kann.

Wer meine Rezensionen verfolgt weiß, dass ich die Bücher von Sarah Stankewitz durchweg liebe und das hat sich auch nicht geändert. “Dream and dare” ist ein klasse Abschluss, der die Reihe rund macht. Wir bekommen hier eine Haters-to-lovers, die alle Herzen höher schlagen lässt. Isaac und Hope sind dynamische Charaktere, gerade Hope hat immer einen bissigen Kommentar auf den Lippen und bringt einen oft zum Lachen. Isaac schleicht sich ebenso leise wie tief ins Herz und nistet sich dort ein. Auch die Hintergrundstory über Hopes Bruder geht ins Herz. Mir gefällt auch gut, dass die Clique aus den ersten beiden Bänden zu Besuch ist.

Der Schreibstil ist gewohnt emotional und berührend.

Wunderschöner Reihenabschluss mit Rockstar-Charme.

Veröffentlicht am 14.07.2023

gefühlstief, romantisch und schmerzlich schön

„Wieso vergehen Momente, in denen wir glücklich sind, immer blitzschnell, während sich die traurigen eine Ewigkeit hinziehen?“ (S. 314)

Isaacs Band erobert die Charts und die Frauen liegen ihm zu Füßen. ...

Ich liebe diese Reihe und dieser Teil hat sich innerhalb weniger Kapitel in mein Herz gestohlen. Das Setting, die Charaktere und die Story waren großartig. Die Dynamik zwischen Hope und Isaac war unglaublich. Die beiden waren facettenreich, vielschichtig und authentisch. Isaacs Vergangenheit hat mich sehr mitgenommen. Die Musik ist sein Anker und hilft ihm zu heilen.

Themen, wie Selbstliebe, Heilung, mentale Gesundheit und Vergebung, wurden sehr feinfühlig und gefühlvoll verarbeitet.

Der Schreibstil ist einnehmend, fesselnd und flüssig. Ich bin nahezu durch die Seiten geflogen und war einfach nur hin und weg von dieser Geschichte. Die Songtexte gingen mir zu Herzen und ich war überrascht von all den Gefühlen und Emotionen, die sie in mir ausgelöst haben.

„Dream and Dare“ hat mich zerbrochen und wieder zusammengeflickt. Eine atemraubende, emotionale und packende Geschichte.

Veröffentlicht am 04.07.2023

Besonders Hope hat mich überzeugt

Das Cover von "Dream and Dare" hat mir gleich von Anfang an super gefallen. Ich wäre wohl nicht an diesem Roman vorbeigelaufen.

Sarah Stankewitz hat mit ihrem New Adult Roman "Dream and Dare" ein außergewöhnliches Werk geschaffen, das mich von Anfang bis Ende gefesselt hat. Die beiden Hauptfiguren Isaac und Hope sind unglaublich sympathisch und haben mich mit ihrer fesselnden Geschichte tief berührt.

Besonders Hope hat mich mit ihrer Geschichte zum Nachdenken gebracht. Ihre innere Stärke und Entschlossenheit, trotz schwieriger Umstände an ihren Träumen festzuhalten, haben mich tief beeindruckt. Sarah Stankewitz hat es geschafft, ihre Emotionen und Kämpfe so authentisch darzustellen, dass ich mich mit ihr identifizieren konnte. Hopes Charakterentwicklung im Laufe der Geschichte war einfach mitreißend und ich habe mit ihr mitgefiebert, während sie ihre Ängste überwindet und ihren Weg zum Glück findet.

Auch Isaac hat mich als Charakter fasziniert. Seine Sensibilität und Warmherzigkeit haben ihn zu einer wunderbaren Ergänzung für Hope gemacht. Die Chemie zwischen Isaac und Hope war spürbar, und ihre Beziehung hat mich zutiefst berührt.

Sarah Stankewitz schreibt mit einer erfrischenden Leichtigkeit, die es mir leicht gemacht hat, in die Welt von "Dream and Dare" einzutauchen. Ihr flüssiger Schreibstil und die packende Erzählweise haben mich förmlich durch die Seiten fliegen lassen. Die Dialoge waren lebendig und authentisch, und die Beschreibungen der Umgebungen haben mir ein lebhaftes Bild der Schauplätze vermittelt.

"Dream and Dare" ist ein Buch, das nicht nur eine romantische Liebesgeschichte erzählt, sondern auch wichtige Themen wie Selbstfindung, Mut und die Verfolgung der eigenen Träume anspricht. Es ist eine inspirierende Geschichte, die daran erinnert, dass es nie zu spät ist, an sich selbst zu glauben und für das zu kämpfen, was einem am Herzen liegt.

Ich kann "Dream and Dare" uneingeschränkt empfehlen. Sarah Stankewitz hat mit ihrem einfühlsamen Schreibstil und den fesselnden Charakteren Isaac und Hope eine herzerwärmende Geschichte geschaffen, die mich emotional berührt hat. Dieses Buch ist nicht nur für Fans des New Adult Genres, sondern für jeden, der sich nach einer mitreißenden und inspirierenden Lektüre sehnt.

Veröffentlicht am 02.07.2023

Wunderschönes Herzensbuch

Die Geschichte handelt von Isaac, der es trotz allem geschafft hat, seinen Traum als Musiker zu leben. Sowie Hope, die davon noch träumen darf. Ihre Welten könnten kaum unterschiedlicher sein. Während Isaac als bekannter Künstler um die Welt tourt und sich keine Sorgen um Geld machen muss, ist Hope auf jeden Cent angewiesen. Bald schon droht ihr und ihrem Bruder wieder Obdachlosigkeit. Doch dann wird der Manager der Band von Isaac auf Hope aufmerksam und macht ihr ein einmaliges Angebot.

Ich liebe Hope und Isaac, für mich harmonieren die beiden total klasse. Die Kapitel sind jeweils aus den Perspektiven der beiden. Dadurch erfahren wir auch einiges über die zwei und was in ihnen vorgeht. Ich konnte mich dadurch super hineinversetzen!
Die Handlungen der Geschichte waren für mich super nachvollziehbar. Gerade da es in meine Augen auch wichtige Themen anspricht hat es mich überzeugt!