Cover-Bild Seattle Gentleman
Band 1 der Reihe "Manning Brothers"
  • Verlag: Zeilenfluss
  • Genre: Romane & Erzählungen / Erzählende Literatur
  • Ersterscheinung: 06.06.2023
Mrs Kristal

Seattle Gentleman

Football-Romance
Spüre die Hitze auf dem Spielfeld und in ihren Herzen – eine Liebe, die härter trifft als jeder Tackle.

Louisa ist eine talentierte Architektin und hat endlich die Chance, sich zu beweisen: Sie soll die Wohnung des berühmten Football-Stars Aaron Manning designen. Doch schon beim ersten Treffen macht Aaron ihr unmissverständlich klar, dass er an ihr interessiert ist – obwohl er gleichzeitig ein Supermodel datet.
Zwar erklärt er ihr, dass das nur ein Werbedeal ist, aber Louisa kann diese Tatsache nur schwer akzeptieren. Obwohl sie sich zu Aaron hingezogen fühlt, lässt sie der Gedanke an die andere Frau zweifeln. Auch Aarons Leben im Rampenlicht, die Boulevardpresse, die jeden seiner Schritte verfolgt, und verrückte Fans sind nicht das, was Louisa sich vom Leben erwartet. Sie möchte sich aus eigener Kraft einen Namen machen, anstatt von allen als Fang des Monats eines Footballers betrachtet zu werden.
Als die Presse schließlich doch von Aaron und Louisa erfährt, wird ihre Beziehung auf eine harte Probe gestellt. Kann Aaron Louisa davon überzeugen, dass seine Gefühle echt sind und dass er es ernst mit ihr meint?

Eine unvergessliche Liebesgeschichte, die zeigt, dass man mit dem richtigen Partner an der Seite jedes Spiel gewinnen kann. Erlebe die Magie des Footballs auf eine ganz neue Art und Weise.

Veröffentlicht am 26.07.2023

Fesselnde Football Romance

„Seattle Gentleman“ ist Band 1 der Manning-Brothers Football Romance Romane von Mrs Kristal.

Ich habe schon einige Bücher der Autorin gelesen und auch bei diesem Roman liebe ich ihren lockeren, flüssigen und bildlichen Schreibstil.
Vom ersten Treffen an mochte ich die Protagonisten Aaron und Louisa, sie wirken sympathisch und authentisch und es machte Spaß sie bei ihrem Kennenlernen zu begleiten.
Aaron ist ein berühmter Quarterback bei den Seattle Bears und Louisa eine Architektin, trotz ihrer unterschiedlichen Leben verlieben sich die beiden ineinander und man konnte die Funken förmlich spüren.

Der Handlungsort Seattle hat mir gut gefallen, ich liebe diese Stadt und konnte mir die Orte durch die detaillierten Beschreibungen sehr gut vorstellen.
Ich lese gerne Sport Romancen und Football finde ich eine interessante Sportart über die man in Deutschland leider viel zu wenig liest.

Der Spannungsbogen blieb bis zum Ende aufrecht, so konnte ich das Buch kaum aus meinen Händen legen und werden mir schon bald Band 2 kaufen.
Ich kann euch „Seattle Gentleman“ absolut ans Herz legen, wenn ihr Sport Romancen genauso gerne lest wie ich.

Veröffentlicht am 18.07.2023

Ein fesselnder Auftakt.

Ich liebe Sportsromance und diese hier hat direkt nach mir gerufen. Es geht, um Louisa, die endlich die Chance hat, sich als Architektin zu beweisen. Eine Wohnung designen, und zwar für Aaaron der ein beliebter Football Star ist. Es sprühen Funken, doch kann es eine Chance für beide geben?

Louisa & Aaron
Sie ist Architektin und sie muss sich aber noch beweisen. Ein neuer Auftrag, den eigentlich ihre Chefin hat, will Aaron ausgerechnet sie …

Er ist ein Star im Football Star und lebt in der Öffentlichkeit. Bisher hat ihn nie eine Frau so interessiert wie Louisa.

Der Schreibstil ist angenehm flüssig und wird im Wechsel aus der Perspektive von Aaron und Louisa erzählt. Der Leser kann sie so beide näher kennenlernen und ihre Gedanken und Gefühle erfahren während der Handlung. Die Nebenfiguren sind ebenso authentisch und gestalten die Geschichte mit.

Die Geschichte hat mich von Anfang an mitgerissen und ich habe gleich bei ersten Treffen die Funken gespürt …
Louisa kennt die Welt nicht, in der Aaron lebt und erst durch sein Interesse taucht sie in diese ein. Die Presse macht es beiden nicht so leicht und sie werden vor einige Herausforderungen gestellt.
Ihr Traum ist es sich alleine als Architektin einen Namen zu machen, aber was wird durch ihre angehenden Gefühle mit Aaron erst auslöst?
Drama, große Gefühle und eine tolle Kulisse.

Das Cover sieht wunderschön aus und ich liebe die Farben.

Fazit

Ein fesselnder Roman der eindeutig nach mehr ruft.

Veröffentlicht am 04.07.2023

Wundervoller Auftakt!

Wow was für ein tolles Buch!
Ich habe die Geschichte einfach nur geliebt und innerhalb von wenigen Stunden in mich aufgesogen.
Louisa hat es mir zwischendurch etwas schwer gemacht weil sie doch relativ ...

Wow was für ein tolles Buch!
Louisa hat es mir zwischendurch etwas schwer gemacht weil sie doch relativ schnell von Aaron und seinen Taten genervt war. Er durfte nicht mal falsch Atmen und sie war schon sauer. Eine Eigenschaft die sie bis zum Ende leider nicht ablegen konnte.
Aaron hat einen festen Platz in meinem Herzen!
Ich Liebe ihn wirklich wirklich sehr und der Titel des Buches ist bei ihm wirklich Programm!
Das Thema Football kommt auch nicht zu kurz und ich muss sagen dass mir der Sport immer mehr gefällt. Was wahrscheinlich an den tollen Charakteren liegt, die die Autorin erschafft.
Aaron und Louisa passen einfach so gut zusammen und es hat wahnsinnig Spaß gemacht die Geschichte der beiden zu verfolgen.
Der Schreibstil der Autorin ist einfach Klasse und ich lese ihn wirklich sehr gerne.
Mit dem Humor bin ich total auf der gleichen Welle wie die Autorin und das erleichtert mir das Lesen ungemein.
Ich bin wirklich ein Fan des Schreibstils!
Eine rundum gelungene Sportsromance und ich kann Band 2 kaum erwarten😍