Cover-Bild Twisted Games
Band 2 der Reihe "Twisted-Reihe"
  • Verlag: LYX
  • Ersterscheinung: 28.04.2023
  • ISBN: 9783736319226
Ana Huang

Twisted Games

Maike Hallmann (Übersetzer)

Sie ist eine Prinzessin. Er ihr Bodyguard. Ihr Beschützer. Ihr Ruin

Gefangen von den Fesseln der Pflicht hat Bridget von Ascheberg, Prinzessin von Eldorra, nur drei Wünsche: Liebe, Leidenschaft und ihre eigenen Entscheidungen treffen zu dürfen. Doch als ihr Bruder seinen Anspruch auf den Thron aufgibt, findet sie sich auf einmal als zukünftige Königin wieder. Ein Titel, den sie nie wollte. An ihrer Seite der Mann, dem ihr Herz gehört, aber den sie nicht lieben darf: Rhys Larsen, ihr Bodyguard, ihr Beschützer, ihr Ruin. Ihre verbotenen Gefühle könnten sie beide in den Untergang treiben - und ihr Königreich zerstören.

»Mitreißend, verboten und absolut süchtig machend - die Geschichte von Bridget und Rhys überzeugt mit einem perfekten Mix aus Gefühl, Leidenschaft und Tiefe.« CHARLEEN von CHARLIE_BOOKS

Band 2 der heißen und romantischen TWISTED -Reihe von Bestseller-Autorin Ana Huang

Veröffentlicht am 22.01.2024

Hammer

Die Story hat Spaß gemacht und ich finde es gut das die Bücher alle irgendwie zusammen passen und man immer wieder auch von den anderen was zu lesen bekommt. Die Chemie zwischen den Hauptcharakteren ist wow❤️‍🔥

Veröffentlicht am 23.07.2023

Eine Reihe, die den Hype wirklich verdient hat!

Die „Twisted“-Reihe wird auf TikTok und Bookstagram so extrem angepriesen. Natürlich wollte ich mich da auch unbedingt selbst davon überzeugen, ob sie den Hype wirklich verdient hat. Und was soll ich sagen? Ja die „Twisted“-Reihe hat den Hype definitiv verdient. Nachdem mir Band 1 bereits so gut gefallen hatte, war für mich sehr schnell klar, dass ich mir auch Band 2 nicht entgehen lassen durfte! Beide Bände entwickelten sich für mich zu echten Lesehighlights!

Ana Huang‘ Schreibstil ist flüssig, äußerst leidenschaftlich sowie voller Emotionen und Spannung. Die Geschichte von Bridget und Rhys las sich trotz seines Umfangs sehr angenehm. Die Autorin wusste aufkommende Längen sehr geschickt zu umgehen.

Die Geschichte nahm mich total für sich ein. Es fiel mir wirklich schwer „Twisted Games“ zwischenzeitlich immer wieder mal zu pausieren, um meinen alltäglichen Verpflichtungen und Aufgaben nachzugehen.

Ich mochte die Trope wirklich gerne. Ich fand sie zudem sehr erfrischend. Was vermutlich auch daran lag, dass ich aus diesem Bereich noch nicht so viele Bücher gelesen habe. Ich finde „Bodyguard x Prinzessin“ hat einen gewissen Reiz, der nicht von der Hand zu weisen ist und auch die Themen wie „Forbidden Love“, „Slow Burn“ sowie „Age Gap“ trugen zudem zu einem spannenden Handlungsstrang bei.

Die Autorin geizte auch dieses Mal wieder nicht mit der Masse an leidenschaftlichen Szenen sowie herzzerreißenden Momenten. Gerade die Mischung aus Spannung, Leidenschaft, Gefühl, Geheimnissen und einer großen Portion Herzklopfen machten die Geschichte von Bridget und Rhys zu etwas ganz Besonderem.

Hinzu kam, dass ich auch die Ausarbeitung der beiden Charaktere sehr gelungen fand. Ich mochte Bridget und Rhys wirklich gerne. Bridget ist eine liebenswerte, reife sowie willensstarke Persönlichkeit. Der Satz „Harte Schale weicher Kern“ beschreibt Rhys ziemlich gut. Hinter seiner ernsten, professionellen Fassade steckt ein Mann mit dunkler Vergangenheit und großem Ballast. Ich liebe es zu sehen, welchen Einfluss Bridget auf ihn hat und wie er Stück für Stück zu dem Mann wird, der er am Ende der Geschichte ist. Ein toller Mann mit dem Herz am richtigen Fleck!

Die Chemie zwischen den beiden Protagonisten ist so krass. Sie sind einfach der perfekte Gegenpol für den jeweils anderen. Sie ergänzen einander perfekt und die vielen süßen Momente, die die beiden miteinander teilten, zauberten mir jedes Mal aufs Neue ein Lächeln auf meine Lippen.

Auch die verschiedenen Gefühlslagen hat die Autorin wirklich gut herausgearbeitet, sodass jede Emotion für den Leser „erlebbar“ wurde. Die Geschichte glich wirklich einer Achterbahnfahrt der Gefühle.

Zuletzt möchte ich in meiner Rezension auch noch kurz auf den Grund zu sprechen kommen, weshalb ich der Geschichte rund um Bridget und Rhys „nur“ vier Sterne gebe. Was mich oftmals leider ziemlich störte war die vulgäre Ausdrucksweise von Rhys und auch teilweise Bridget. Ich fand es oftmals sehr befremdlich und unangemessen.

Fazit: Mit „Twisted Games“ bescherte Ana Huang ihrer Leserschaft ein weiteres Lesehighlight. Meiner Meinung nach hat die „Twisted“-Reihe die große Aufmerksamkeit absolut verdient. Ich freue mich schon sehr auf „Twisted Hate“.

Veröffentlicht am 06.07.2023

Besser als Band 1!

Auf Twisted Games habe ich schon seit Band 1 der Twisted-Reihe hingeführte, denn schon dort war die Spannung zwischen Rhys und Bridget spürbar! Ich fand die Kombination Prinzessin und Bodyguard sehr reizvoll, aber auch sehr klischeehaft und war deshalb sehr interessiert an der Umsetzung. Jetzt kann ich auf jeden Fall sagen, dass mir twisted Love VIEL besser gefallen hat als Band 1, das der männliche Love Interest deutlich weniger toxisch war als Alex in Twisted Dreams. Rhys ist sehr respektvoll, liebevoll, ehrlich und wart trotz seines ausgeprägten Beschützerinstinkes die Grenzen. Die beiden führen eine aufregende und spannungeladene Beziehung, die besonders in Part 1 extrem mitreißend war. Das war mit großem Abstand auch mein Lieblingsabschnitt im Buch. Danach wird die Handlung etwas politischer, enthält zwar mehr Spice aber auch viele Längen. Meiner Meinung nach hätte das Buch insgesamt gute 100 Seiten kürzer sein können, dann wäre es perfekt gewesen. So zog sich das (sehr vorhersehbare) Ende dann etwas. Aber mit diesem Ende war ich dann auch seeeehr zufrieden, besonders die Charakterentwicklungen der Nebencharaktere wie Andreas oder Steffan fand ich spannend. Insgesamt hat mir Twisted Games super gut gefallen, auch wenn es sich am Ende etwas zog. Mein Fazit: Eine Liebesgeschichte voller Spannung, Knistern und viele spicy Momente, die an Tiefgang nicht missen lässt. Ana Huang ist die Königin der Dramen in diesem Genre!

Veröffentlicht am 06.07.2023

Sehr gutes Buch!

Das Buch hat mir sehr gut gefallen, die Story war einfach traumhaft, die Protagonisten mochte ich sehr gerne, es gab spannende Wendungen und Überraschungen aber auch Emotionalität und Spannung. Durch den tollen Schreibstil konnte man einfach so durch das Buch fliegen und auch wenn ich mir an der ein oder anderen Stelle mehr Tiefe und Details gewünscht hätte war es ein sehr gutes Buch für tolle Lesestunden. Ich freue mich schon auf den nächsten Teil 😍

Veröffentlicht am 04.07.2023

Die Prinzessin und der Bodyguard

Bridget, die Prinzessin von Eldorra hat nur 3 Wünsche: Liebe, Leidenschaft und ihre eigenen Entscheidungen treffen dürfen. Doch als ihr Bruder seinen Anspruch auf den Thron aufgibt, findet sie sich auf einmal als zukünftige Königin wieder. An ihrer Seite ein Mann, den sie nicht lieben darf. Doch trotzdem gehört ihr Herz ihrem Bodyguard Rhys Larsen. Ihre Gefühle könnten sie beide in den Untergang treiben und ihr Königreich zerstören. Gibt Bridget ihren Gefühlen nach uns zerstört dabei möglicherweise ihr Königreich?
Mir hat dieser Band besser gefallen als Band eins.
Der Schlagabtausch und die Kabbeleien zwischen Rhys und Bridget waren tiefgründig und unterhaltsam. Im ersten Band hatte ich Probleme mit Alex. Hier in Band 2 bin ich mit Rhys deutlich besser klargekommen, auch wenn mich ein paar Kleinigkeiten gestört haben.
Bridget fand ich bewundernswert, weil sie sehr reflektiert und authentisch gehandelt hat. Man konnte sich gut in sie hineinversetzen.
Ich fand es aber schade, dass die Freundesgruppe, die in Band 1 noch eine sehr zentrale Rolle gespielt hatte, in Band 2 kaum erwähnt worden ist. Bridget’s Freunde haben mir hier schon gefehlt. So war die Geschichte sehr stark auf sie und Rhys zentriert.
Das Ende fand ich durch Bridget’s Aktionen wieder recht spannend. Ich habe mit einem ähnlichen Verlauf gerechnet, war bei der ein oder anderen Tatsache dennoch überrascht.
Alles in allem war es aber eine Geschichte, die sich trotz ihrer Längen im Mittelteil gut hat lesen lassen.