Profilbild von Himbeere16

Himbeere16 ist Mitglied der Lesejury

Veröffentlicht am 02.10.2023

Ein schöner Abschluss der tolle Themen behandelt

Bis zum hellsten Morgen

Ich bin so begeistert von dieser Reihe. Nicht nur die Cover sind wunderschön gestaltet, sondern auch der Inhalt ist einfach besonders.

"Bis zum hellsten Morgen" ist der letzte Band der Reihe und vom aussehen ...

"Bis zum hellsten Morgen" ist der letzte Band der Reihe und vom aussehen der schönste. Ich bin ein großer Fan von den gold und glitzer Elemente. Es strahlt einen nur so an.

Brittainy c. Cherry hat einen unglaublichen, emotionalen und lockeren Schreibstil. Ich finde es echt unglaublich wie toll sie schreibt.

Hailee und Aiden waren beide ganz besondere Charaktere die sich beide toll entwickelten. Hailee muss wirklich viel ertragen, wegen ihrem Äußeren. Sie ist so mutig geworden und zeigte so viel stärke was ich mir persönlich nur wünschen würde.
Die Freundschaft zwischen den beiden ist so einzigartig und ich liebte die Verbindung zu Tom und Jerry.

Aiden ist ein sehr liebevoller Protagonist,.der viel zu viel für andere macht und völlig an sich selbst zweifelt, dabei ist er unglaublich toll . Er strebt nach Liebe und Anerkennung was er sich jedoch von der falschen Person wünscht.

Seine Freundschaft zu Hailee ist bemerkenswert und jeder wünsch sich so ein Freund, besonders der einen immer beisteht.

Ich finde es immer wieder erstaunlich und schrecklich wie Schüler mit anderen Schülern umgehen, nur weil sie 'anders" sind. Diese Thematik hat Brittainy sehr einfühlsam rüber gebracht.

Was ich an diesem Buch ganz besonders fand,war das dir Protagonisten von der Kindheit bis zum Erwachsen Alter miterleben könnte. Es war wirklich so bezaubernd dies mitzuerleben.

Auch die Liebesgeschichte fand ich ganz besonders beschrieben und so so gefühlvoll.

Ein schöner Abschluss dieser Reihe.

Veröffentlicht am 02.09.2023

Ein absolutes Wohlfühlbuch mit einer tollen Story

Mister Notting Hill

"Mister Notthing Hill" ist mein zweites Buch von Louise Bay und ich bin absolut begeistert von ihrem lockeren, humorvollen und fesselnden Schreibstil.

Es ist der letzte Band dieser Reihe, wo es um Parker ...

Es ist der letzte Band dieser Reihe, wo es um Parker und Tristan geht. Dieses Buch kann man unabhängig voneinander lesen, da jede ihre eigene Geschichte hat.

Tristan fürsorgliche, liebevolle und hilfsbereite Art mochte ich sehr und er hat mein Herz erobert.
Parker war etwas schwieriger und ich hab manchmal ihre Reaktionen gegenüber Tristan nicht ganz verstanden.

Die Geschichte wurde aus beiden Perspektiven erzählt was mir immer sehr gut gefällt,da man die Charaktere einfach besser verstehen kann.

Die Story der Geschichte war so authentisch und ich alles daran geliebt alleine schon da Fake-Beziehung mein absolutes lieblings Trope ist. Louise Bay hat eine tolle Liebesgeschichte geschrieben,mit viel Humor, Gefühl,Tiefgründigkeit und tollen Spice Szenen die genau zu der Geschichte gepasst haben.

Das Cover passt perfekt zu seinen Vorgängern und sieht zusammen im Bücherregal wunderschön aus.

Ich kann euch die Autorin und die dieses Buch nur empfehlen zu lesen. Es ist ein absolutes Wohlfühlbuch für mich gewesen.

Vielen lieben Dank an netgalley für das bereitstellen des Rezensionsexemplar,es hat meine Meinung definitiv nicht beeinträchtigt.

Veröffentlicht am 06.10.2023

Eine ganz besondere Geschichte über tolle Götter

Neon Gods - Helena & Achill & Patroklos

Was für eine faszinierende Geschichte über drei ganz besondere Götter .

Was für eine faszinierende Geschichte über drei ganz besondere Götter .

Ich liebe das Cover, es ist dem Verlag so gut gelungen und passt perfekt zur Geschichte. Ich persönlich finde dieses Cover von allen Bändern am schönsten,es hat einfach die beste Farbkombination. Alles harmoniert perfekt miteinander und lässt das Buch sehr elegant wirken, besonders durch die Schrift.

Aber nicht nur das Cover ist wunderschön gestaltet, sondern auch das gesamte Buch. Jedes einzelne Kapitel wurde mir einer Blumenranke geschmückt, die sich auch im Cover widerspiegelt. Aber auch der Olympus und die Götter wurden dargestellt.

Der Schreibstil von Katee Robert ist total magisch, fesselnd und einzigartig. Ich bin sofort in die Geschichte hineingekommen und konnte mir alles genau vorstellen. Es war so schön flüssig zu lesen, sodass ich mich echt bremsen musste es nicht auf einmal zu lesen.

Die Charaktere fand ich ganz besonders beschrieben ,vor allem Patroklos. Ihn hab ich sehr mit seiner liebevollen Art in mein Herz geschlossen. Archill war mir anfangs ein bisschen unsympathisch, da er einfach für mich zu egoistisch war aber ich finde er hat sich um 180 gedreht und hat dies zum Schluss gezeigt. Helena wurde absolut wunderschön beschrieben, besonders wie sie aussieht und was sie trug. Ich mochte ihre direkte aber auch weiche Art und das sie für das kämpfte was sie wollte. Alle drei zusammen haben perfekt miteinander harmoniert und sich gegenseitig ergänzt.

Für mich war es das erste Buch mit einer Dreiecksbeziehung, jedoch hat mich Katee Robert sehr davon überzeugen können.

Die Handlung war absolut gut umgesetzt und nichts war vorhersehbar eher im gegenteil. Ich wusste bis zum Schluss nicht, wer die oder der neue Ares wird. Die Turniere wurden unglaublich gut beschrieben und hätten für mich länger sein können.

Fazit

Ich kann euch das Buch nur empfehlen. Ich fand die Charaktere waren jeder auf seine bestimmte Art und Weise gut umgesetzt und passten perfekt zu dieser faszinierenden Geschichten über Macht, Intrigen und Kampf. Man spürte die Anziehungskraft zwischen Archill, Helena und Patroklos sehr.
Neon Gods hat auch einen großen Anteil an Spice-Szenen, die die Autorin sehr gut dargestellt hat.
Ich lese sonst nur New Adult Bücher aber ich bin immer mehr von diesem Genre überzeugt und freu schon so auf die anderen Teile.
Das Buch ist ein eigenständiger Teil, jedoch kommen die Charaktere von den anderen Teilen in dieser Geschichte vor, deshalb rate ich euch mit dem ersten Band Neon Gods 1 anzufangen.

Ich danke der Lesejury vom ganzen Herzen für diese tolle Leserunde und dieses tolle Buch

Veröffentlicht am 10.06.2023

So viele tolle Gefühle

Vergiss uns. Nicht.

Als ich erfahren habe, dass die tolle "Berühre mich" Reihe weiter geführt wird, nur aus der Sicht von April und Gavin habe ich mich so darüber gefreut. Alleine schon wegen dem wunderschönen und detailreichen Cover wollte ich "Vergiss uns nicht" lesen. Ich liebe die Farben die verschiedenen Blumen. Einfach alles harmoniert perfekt zusammen.

Es war so schön in die Welt von Sage, Luca, April und Gavin zurück zu kehren . In diesem Teil ging es hauptsächlich um April und Gavin, was ich ganz besonders toll fand, da ich die beiden schon so in den vorherigen Bändern lieb gewonnen hatte.

Laura Kneidl hat mich wieder mit ihren lockeren, gefühlvollen und einzigartigen Schreibstil überzeugen können und ich war sofort in der Geschichte von April und Gavin vertieft. Beide Charaktere haben mich sehr berührt, obwohl April's Gedanken manchmal ein wenig schwierig waren, jedoch auch verständlich, bei dem was ihr wieder fahren ist.

Die Geschichte war sehr bedacht und gut aufgebaut und nichts war vorhersehbar, ganz im Gegenteil. Die Beziehung zwischen den beiden Hauptprotagonisten war unglaublich süß dargestellt und man spürte das Knistern zwischen den beiden sehr.
Ich habe die ganze Zeit mit den beiden mit gefiebert und war so über das Ende erschrocken. Das hat mein Herz komplett zerstört und ich hoffe ,dass es in "Zerbricht uns nicht" wieder zusammen geflickt wird.

Ich bin so gespannt ,wie die Geschichte von April und Gavin weiter geht und wie sie sich zusammen entwickeln.

Von mir gibt es definitiv eine klare Leseempfehlung. Ich habe alles an diesem Buch geliebt.

Veröffentlicht am 08.05.2023

Ein absolutes Wohlfühlbuch mit tollen Charakteren

Love Unscripted

Ich liebe Geschichte mit Fake Romanzen und dieses Buch bietet alles was man sich darunter vorstellen kann.

Kylie Scott hat für mich wieder eine bezaubernden Roman geschrieben, der dich in die Welt von einem Starleben führt. Mit guten und schlechten Seiten.

Als ich dieses bezaubernde Cover mit den wunderschönen Blumen und dieser tollen Skyline im Hintergrund gesehen habe, wusste ich muss " Love Unscripdet" lesen. Alles an diesem Cover ist perfekt und ist für mich ein absolutes Highlight.

Der Schreibstil von Kylie Scott ist wieder einmal unglaublich fesselnd, locker und so humorvoll. Ich liebe die Art des Schreibens von ihr sehr.

Die Charaktere haben ich sofort in mein Herz geschlossen. Norah ist eine sehr lebensfrohe Frau die sehr zielstrebige ist. Sie hat viele Jobs um sich finanziell abzusichern. Patrick Walsh ist ein Schauspieler der leider einen Fehler gemacht hat und dadurch schlecht in der Promi-Welt dar steht. Jedoch ist er ein ganz besonderer Mann, der sehr liebenswert ist auch wenn er eher der ruhige verschlossene Charaktere ist.
Ich finde beide haben sich unglaubliche weiter entwickelt und die Anziehungskraft zwischen beiden ist sehr stark mitzuerleben.

Ich bin hin und weg von "Love Unscripdet" und liebe es wie Kylie Scott die Geschichte beschrieben hat. Sie hat uns soviele Einblicke von der Promi-Welt gezeigt und nicht nur die schönen Seiten sondern auch die Schattenseiten. Die Fake-Beziehung war sehr bedacht und toll in die Geschichte integriert. Auch die Nebencharaktere fand ich toll gewählt besonders Mei ist mir ans Herz gewachsen. Die Beziehung zwischen den Protagonisten war so einzigartig und hat mein Herz zum schmelzen gebracht.

Bei zwei Handlung hätte ich mir gerne eine ausführliche Beschreibung gewünscht, da diese nur kurz angeschnitten wurde. Jedoch kann ich dazu nicht weiter eingehen, da ich sonst Spoilern würde.

Ich danke euch so, dass ich bei der Leserunde dabei sein durfte um "Love Unscripdet" von Kylie Scott lesen zu dürfen. Es ein ein absolutes Lieblingsbuch von mir geworden und kann es jeden ans Herz legen 💞

• Fantasy