Profilbild von Moidlvomberch

Moidlvomberch

Moidlvomberch ist Mitglied der Lesejury

Absolut Fantastisch

Das Geschenk der Wildnis

Ich habe dieses Buch geschenkt bekommen und kannte daher Elli H. Radinger noch nicht..

Das Buch sprach mich sofort an, ich finde das Cover wirklich wundervoll gestaltet!

Ihre erzählform ist absolut angenehm ...

Ihre erzählform ist absolut angenehm und ich hatte keinerlei Mühe in das Buch zu verschwinden.

Die Kapitel haben alle samt eine angenehme länge ebenso ist der Schreibstil sehr gut!

Ihre wundervollen Natur Erlebnisse die sie in diesem Buch niederschreibt sind fantastisch und bezaubernd, ich hatte immer das Gefühl live dabei zu sein, und neben ihr zu stehen!

Ich bin wirklich absolut verzaubert von diesem wundervollen Werk!

Ich werde mir definitiv auch noch ihre anderen Bücher holen!

Daher von mir eine absolut klare Leseempfehlung!

eine tolle Geschichte!

Der lächelnde Odd und die Reise nach Asgard

ich hab dieses Buch vor einiger zeit einmal gekauft, und seither immer mal wieder gelesen.

es ist eine wundervolle intensive Geschichte.
Die Kapitel haben eine angenehme länge.

Der erzählstil ist sehr ...

es ist eine wundervolle intensive Geschichte.
Die Kapitel haben eine angenehme länge.

Der erzählstil ist sehr gut so dass er ein flüssiges lesen ermöglicht

Ich kann dieses Buch wirklich empfehlen!

Veröffentlicht am 05.07.2023

Optisch ist das Buch ein Highlight im Bücherregal.

Hinter dem Blau

Dies war mein erstes Buch der Autorin und ich muss sagen, dass mir ihr Schreibstil gut gefallen hat. Schön flüssig und modern, wodurch ein sehr angenehmes Lesen möglich ist.
Eine sehr schöne aber vor allem ...

Eine sehr schöne aber vor allem auch traurige, tragische und bewegende Geschichte, die mich immer wieder emotional erreicht hat.

Auch im nachhinein musste ich noch oft an die Geschichte denken, denn sie ist wirklich aufwühlend und zum nachdenken anregend.

Deshalb auch eine Klare Lese- und Kaufempfehlung.

Eindringlich, Intensiv, Wertvoll, Ein Muss

Anne Frank

Ich denke dieses Buch sollte eine Pflichtlektüre sein.

Ein absolut Wertvolles intensives Stück Geschichte, die sich jeder unbedingt durchlesen sollte!

Ich ...

Ich denke dieses Buch sollte eine Pflichtlektüre sein.

Ich habe das Buch verschlungen, es ist einfach etwas ganz anderes als normale Bücher und daher auch etwas ganz besonderes, intensives!

Eine absolute von Herzen kommende Leseempfehlung!

Eindringlich, Intensiv, Wertvoll, Ein Muss

Das Anne Frank Tagebuch

Ich ...

Ich denke dieses Buch sollte eine Pflichtlektüre sein.

Eine absolute von Herzen kommende Leseempfehlung!