Cover-Bild Let's be bold
Band 2 der Reihe "Be-Wild-Serie"
  • Verlag: MIRA Taschenbuch
  • Ersterscheinung: 27.06.2023
Nicole Böhm, Anabelle Stehl

Let's be bold

Roman | Exklusiver Farbschnitt in limitierter Erstauflage

*** Limitierte Erstauflage mit farbigem Buchschnitt! Nur solange der Vorrat reicht! ***

Shae, Tyler, Ariana und Evie erleben alle früher oder später den bitteren Moment, in dem die eigenen Träume auf die harte Realität treffen. Doch die besondere Freundschaft zwischen den vieren hält sie aufrecht. Gemeinsam lernen sie voneinander, stärker, mutiger und freier durchs Leben zu gehen, und der Welt zu zeigen, wer sie wirklich sind.

Veröffentlicht am 05.07.2023

Freundschaft, Chaos und absoluter Rückhalt

Darum geht es:

Darum geht es:
Die Vier Freunde Ariana, Shae, Evie und Ty leben und Arbeiten in New York für eine Influencer Agentur. In den Büchern geht es um die Freundschaft und die Hürden, die es im Leben und beim Anfang einer Karriere so gibt.

Wie schon im ersten Buch, hat mir der Vibe sehr gut gefallen. Ich habe die Freundschaft der vier wieder so geliebt. Diese bedingungslose Liebe und Unterstützung füreinander. Auch die Offenheit mit der sie über sämtliche Probleme sprechen, wirklich toll!
Zudem finde ich die Vielfalt der Themen, die in den Büchern behandelt werden einfach ausgezeichnet. Auch die Liebe kam nicht zu kurz. Wir haben Charaktere aus dem ersten Teil wieder dabei gehabt und sie haben nun eine größere Rolle gespielt und auch dass fand ich klasse. In einigen Szenen ist mir das Herz ganz warm geworden, in anderen hätte ich einfach nur loslachen können.
Für mich ist dieses Buch und die Reihe ein absolutes Meisterwerk. Und ich brauche noch mehr von den Vieren und solchen Freundschaften.
Von mir gibt es eine Must read Leseempfehlung!
Also wenn du diese Reihe noch nicht auf dem Schirm hattest, solltest du schleunigst in die Buchhandlung und anfangen zu lesen! 5/5⭐️

Veröffentlicht am 05.07.2023

Toller zweiter Band

Ich habe das erste Buch schon sehr gemocht und konnte es kaum aus den Händen legen und so ging es mir hier auch. Der Schreibstil hat mir wieder super gefallen und man war sofort mitten im Geschehen.
Auch ...

Auch der zweite Teil wird wieder aus der Sicht von Tyler, Shae, Arina und Evie erzählt. Über die Geschichte hinweg erfährt man immer mehr über die vier und mit was für Dingen sie zu kämpfen haben. Für mich war es unfassbar schön zu lesen, dass die vier immer füreinander da sind und sich, ohne zu zögern unterstützen und bei allem helfen. Und Owen habe ich ja auch sofort in mein Herz geschlossen. Was für ein herzensguter, zuvorkommender Mensch. Mir hat total gefallen, wie er mit seinen Mitarbeitern umgeht und versucht für alles eine gute Lösung zu finden, ohne irgendwen schlecht dastehen zu lassen. Am Ende des Buches sind die Freunde alle ein Stückchen näher an ihrem persönlichen Seelenfrieden. Ich würde mich freuen, wenn es noch einen weiteren Band geben würde und wir die vier Freunde noch ein bisschen auf ihrem Weg begleiten dürfen.

Fazit: Die beiden Autorinnen haben eine tolle Reihe mit absoluter Wohlfühlatmosphäre und einer wunderschönen Geschichte über Freundschaft und Zusammenhalt geschaffen. Ich hoffe auf weitere Bücher der beiden.

Veröffentlicht am 03.07.2023

Schöne Geschichte mitten aus dem Leben

Bei Let’s be bold geht es um die vier Freunde Tyler, Shae, Ariana und Evie die gemeinsam in New York leben und arbeiten.

Ich habe leider den ersten Band noch nicht vorher gelesen, aber ich kam dennoch gut klar. Vielleicht hole ich das sogar noch nach.
Der Schreibstil der Autorinnen hat mir sehr gut gefallen. Sie haben hier eine Schöne und ehrliche Geschichte mitten aus dem Leben geschaffen.
Erzählt wird aus der Sicht aller vier Freunde, was mich auch sehr angesprochen hat. So erfährt man doch immer gleich viel mehr über die Protagonisten.
Die Kapitelanfänge sind schön gestaltet und auch die Länge der einzelnen Kapitel ist sehr angenehm.
Tyler, Shae, Ariana und Evie sind wirklich tolle Menschen und super Freunde. Auch wenn jeder sein Päckchen zu tragen hat sind sie immer für einander da und unterstützen sich ohne Wenn und Aber. Das hat mir wirklich sehr imponiert. Alle 4 hatten neben ihrem gemeinsamen Leben mit eigenen Problemen zu kämpfen und wirken dadurch sehr nahbar und authentisch. Und am Ende des Buches ist jeder ein Stückchen weiter.

Veröffentlicht am 03.07.2023

Freundschaft fürs Leben

Bereits Band 1 habe ich regelrecht verschlungen und er hat mir wahnsinnig gut gefallen. Daher musste auch zwangsläufig Band 2 bei mir einziehen und ich wurde alles andere als enttäuscht.
Das Cover passt ...

Das Cover passt super zum ersten Band und der Farbschnitt ist einfach ein echtes Highlight. Aber auch der Schreibstil konnte mich wieder absolut überzeugen. Direkt zu Beginn war ich von der ersten Seite an wieder in der Handlung drin und von der Geschichte gefesselt. Die Handlung an sich ist zwar nicht außergewöhnlich oder besonders spannend aber die vier Freunde auf ihrem Weg zu begleiten und die alltäglichen Probleme und Hürden mitzuerleben hat das Buch einfach absolut authentisch, realistisch und nahbar gemacht.
Man konnte sich super in die einzelnen Charaktere hineinversetzten und ihre Situationen nachvollziehen und nachempfinden.
Alle Charaktere dieser Geschichte sind mir unfassbar ans Herz gewachsen und ich habe mich sehr schwer damit getan das Buch zu beenden. Es ist einfach eine pure Wohlfühlgeschichte die ohne künstliches Drama eine super Atmosphäre schafft, welche mich bis zum Schluss mitgerissen und voll abgeholt hat.
Eine Geschichte die ich jedem nur ans Herz legen kann!

Veröffentlicht am 02.07.2023

Freundschaft fürs Leben

"Let's be bold" ist optisch ein echter Hingucker.
Das Buchcover ist wunderschön, der Farbschnitt ist klasse und passt sehr gut und wirkt sehr edel!
Das Buch ist bereits der 2. Band der Be wild Reihe.
Die ...

"Let's be bold" ist optisch ein echter Hingucker.
Das Buch ist bereits der 2. Band der Be wild Reihe.
Die beiden Autorinnen Nicole Böhm und Anabelle Stehl sind mir bisher nicht bekannt und ich habe den 1. Band noch nicht gelesen.
Bin aber gleich in der Geschichte der Freundschaft von Shea, Ariana, Evie und Tyler drin gewesen.
Es wurde jeweils aus der Perspektive von allen vier Freunden geschrieben.
Sie haben alle ihre Träume und Wünsche und sie halten alle fest zusammen. Man hat das Gefühl, sie schon ewig zu kennen, denn die Charaktere sind sehr authentisch dargestellt.
Der Schreibstil ist klasse und humorvoll, schnell hat man das nächste Kapitel gelesen. Aber auch ernste Themen kommen zu Wort, hier wird auch eine Triggerwarnung ausgesprochen.
Mir hat der Roman sehr gefallen, ein absoluter Wohlfühlroman über vier starke Persönlichkeiten. Klare Leseempfehlung!