Profilbild von Moidlvomberch

Moidlvomberch ist Mitglied der Lesejury

informativer Ratgeber

Gesundheit selbstgemacht

Den Ratgeber durfte ich im Rahmen einer leserunde lesen - vielen Dank hierfür

Ein sehr schön angenehm gestaltetes Cover das Lust auf mehr macht, mich persönlich spricht es daher sehr an

Es ist ein ...

Den Ratgeber durfte ich im Rahmen einer leserunde lesen - vielen Dank hierfür

Es ist ein wirklich guter und umfassender Ratgeber über unsere Ernährung.
Das Buch ist in mehrere Kapitel eingeteilt, die einzelnen Kapitel weisen noch einmal mehrere Unterkapitel auf, was ich sehr gut und übersichtlich finde, so konnte ich mich wirklich sehr gut zurechtfinden. die Kapitel sind kurz gehalten, sind aber für sehr informativ.

Der Schreibstil ist angenehm, leicht verständlich und daher schön zu lesen

ein gutes Buch in dem man viel Erfährt und lernt!

Informativ

Exit-Strategie Klimawährung ECO

Ich durfte das Buch im Rahmen einer leserunde lesen - vielen Dank hierfür.

Ich durfte das Buch im Rahmen einer leserunde lesen - vielen Dank hierfür.

Das Cover ist schlicht und einfach gehalten, aber dennoch ansprechend, Das Exit ist recht groß gesetzt so das es auf jeden fall ins Auge sticht.

Die Texte sind gut und informativ geschrieben, es ist Interessant zu lesen.

Auf viele Fragen zu diesem Thema liefert das Buch antworten und man beginnt nachzudenken.

Bewegende tragische Geschichte

#lost

Ich durfte das Buch im Zuge einer Leserunde lesen - vielen lieben Dank hierfür

Die Gestaltung des Covers sprach mich sofort an und stach mir ins Auge - einfach und dennoch klar - sehr spannend!

Die Geschichte ...

Ich durfte das Buch im Zuge einer Leserunde lesen - vielen lieben Dank hierfür

Die Geschichte umfasst ein spannendes und wichtiges Thema.

Mir persönlich waren die Kapitel teilweise etwas zu lang, ich mache gerne zwischen einzelnen Kapitel Pause um danach wieder gut einsteigen zu können, das klappte hier leider nicht so gut da die Kapitel wirklich etwas arg lang waren.

Ebenso waren mir einige Bereiche etwas zu lang gezogen und ich musste mich ab und an mal ein kleines bisschen durch quälen, das hat aber gott sei Dank immer wieder nachgelassen und es wurde wieder spannend.

Nichts desto trotz war es eine wirklich interessante und spannende Geschichte!

Veröffentlicht am 05.07.2023

nicht das Beste vom Autor

Schützenfest

Ich kenne nahezu alle Bücher des Autors Dirk Bernemann und bin tatsächlich seit über 13 Jahren ein großer Fan seiner werke

das Cover ist sehr schön und ansprechend gestaltet, passend zum Klappentext, der sich interessant liest!

Dieses sprach mich aber tatsächlich zum ersten mal nicht so richtig an, ich habe mir irgendwie mehr davon erwartet.
Den Erzählstil und den Schreibstil erkennt man aber sofort wieder, ich finde ihn immer noch absolut einzigartig und toll zum lesen, auch hier konnte ich es deshalb nicht so einfach weglegen.

Die Handlungen waren für mich etwas larifari, aber dennoch in einigen Bereichen trotzdem tiefgründig und schockieren, tragisch wie das Leben.

Wie gesagt, nicht das beste Werk des Autors, aber dennoch auf jeden Fall lesenswert!

Veröffentlicht am 05.07.2023

gutes Buch schön geschrieben

Auf einer Skala von 1 bis 10

ein außergewöhnliches Schonungslos ehrlich und fesselnd Buch bis zum Schluss!
Die Geschichte selbst ist keine leichte Kost, ich finde es daher gut das Trigger-Warnungen gesetzt wurden

Ich bin gut in das ...

ein außergewöhnliches Schonungslos ehrlich und fesselnd Buch bis zum Schluss!

Ich bin gut in das Buch rein gekommen, der Schreib- und Erzählstil sind sehr gut so dass ich flüssig und gut lesen konnte.

Ich finde das buch sehr gut und gebe daher eine klare Leseempfehlung!