Profilbild von Moidlvomberch

Moidlvomberch

Moidlvomberch ist Mitglied der Lesejury

Sehr Informativ

Das Einmaleins der Erholung

Ich durfte das Buch im Rahmen einer Buchverlosung lesen - vielen lieben Dank hierfür

Das Cover ist sehr schön und vor allem ansprechend gestaltet, die Zeichnung des kleinen Löwen Leopold sprach mich sofort ...

Das Cover ist sehr schön und vor allem ansprechend gestaltet, die Zeichnung des kleinen Löwen Leopold sprach mich sofort an.

Die Kapitel haben eine angenehme länge sind informativ und gut verständlich geschrieben.

Die Zeichnungen im Heft lockern das ganze Buch zusätzlich auf und sind wirklich sehr schön an zu sehen.

Durch die Geschichte des kleinen Löwen leopold ist dieses Thema wirklich sehr gut und verständlich dargestellt.

Mir gefällts sehr!

Veröffentlicht am 06.07.2023

10 von 5 Sternen - wundervoll!

Der Stern vor meinem Fenster

Ein wundervolles Buch dass wie ich finde definitiv mehr Aufmerksamkeit vierdient hätte.
Das Cover zog mich sofort in seinen bann und auch der Klappentext ist sehr spannend geschrieben.

Das Buch ist absolut ...

Das Buch ist absolut liebevoll gefertigt und vor allem aber auch sehr durchdacht. gerade die Zeichnungen und hinweise machen es für mich nochmal zu etwas besonderem!

Die Geschichte hat wirklich sehr viel Tiefgang, so dass ich das Buch kaum aus der Hand legen konnte!

Die Kapitel sind nicht zu lang und nicht zu kurz, der Schreibstil ist flüssig und sehr gut!

Hier gibt es von mir eine absolute Klare Kauf und Leseempfehlung!

Dieses Buch wird definitiv einen Ehrenplatz in meinem Bücherregal finden!

wundervoll Emotional.

Das Geheimnis meines Erfolgs

Ich durfte dieses sehr Interessante Buch im Rahmen einer Leserunde lesen!

Ich durfte dieses sehr Interessante Buch im Rahmen einer Leserunde lesen!

Nur allein durch das wirklich toll und Interessant gestaltete Cover bin ich erst auf das Buch aufmerksam geworden, die Gestaltung passt wirklich Perfekt zum Inhalt des Buches!

Als ich es dann in Händen hielt war ich erst recht verzaubert, es ist ein wirklich wundervoll, liebevolles gestaltetes Hardcoverbuch, die Haptik ist einfach wunderbar!

Der Schreibstil ist sehr flüssig und sehr gut, ich habe mich sofort in der Geschichte eingefunden, was ich ganz besonders fand war die Sichtweise, es wurde aus der Sicht der kleinen Alex geschrieben - was so an sich ja eher untypisch ist - ich fand es aber sehr erfrischend und wirklich sehr gut umgesetzt!

Das Buch ist sehr poetisch und tiefgründig und hat mich sehr bewegt

Es hat mir wirklich sehr viel spaß gemacht dieses tolle Buch zu lesen!

vielen lieben Dank hierfür!

Ein Buch das wirklich tief rein geht! Hochemotional

Drachenläufer

Auch diesem Buch würde ich gerne 10 von 5 Sternen geben - es reiht sich ein in meine Liste der Intensivsten Bücher die ich je gelesen habe!

Ich hab das Buch tatsächlich durch Zufall aus unserem städtischen ...

Ich hab das Buch tatsächlich durch Zufall aus unserem städtischen Buch-tausch-Schrank gefischt, hab mir das Cover betrachtet, den Klappentext gelesen und mir gedacht "nahja...ich kanns mir ja mal durchlesen"...

Ich dachte ehrlich gesagt dass ich hier einen seichten leichten Roman lese, der mich entspannt...aber es sollte anders kommen und es zog mich in die emotionalsten tiefen!

Ein Buch so tiefgreifend tragisch traurig wie das Leben selbst - mir fehlen die Worte und dieses Buch hallt immer noch nach, und ich denke das wird es noch sehr lange Zeit tun!

Eine Pflichtlektüre die jeder gelesen haben sollte, denn wir haben nur dieses eine Leben und wir alle sind für unser tun und handeln verantwortlich, wir sind vergänglich!

Das Buch bleibt nachhaltig schockierend in meinem kopf, man leidet und weint mit den Charakteren - es fasst dich und lässt so schnell nicht mehr los und genau dass sollen gute Bücher tun!

ich könnte jetzt noch so viel schreiben und versuchen das Buch zu erklären mit meinen mir immer noch fehlenden Worten, aber ich denke es ist einfach besser, dieses Buch mit eigenen Augen zu lesen und vor allem aber auch zu spüren!

Eine absolute von herzen kommende ganz klare Leseempfehlung!!!

Humorvoll, witzig, Charmant eine wundervolle Geschichte

Die Modiglianifrau

Ich durfte dieses wundervoll charmante Buch im Zuge einer Leserunde lesen - vielen lieben Dank hierfür.

Das Cover ist sehr schön gestaltet, es spricht mich sofort an und lässt wohl erahnen wie es in dem Buch sein wird - Witzig humorvoll einfach herrlich!

Ich bin super in das Buch gestartet, es liest sich sehr angenehm, der Schreibstil gefällt mir ganz gut.

Ich muss sagen dass ich mich sofort wohlgefühlt habe, ich wollte unglaublich gerne in diesem tollen Buch versinken - ein echtes kleines Wohlfühlbuch.
Mit der Haupt Protagonistin bin ich von Anfang an sofort klar gekommen, sie ist meiner Meinung nach sehr sympathisch.

Die Geschichte ist wirklich spannend und ich wollte das Buch kaum weglegen!

Vielen lieben Dank dass ich es lesen durfte - es hat mir wirklich einige tolle lesestunden beschert!