Profilbild von Moidlvomberch

Moidlvomberch

Moidlvomberch ist Mitglied der Lesejury

gut zum hören

Was du nicht siehst

Die Stimme war sehr angenehm - ich konnte ihr sehr gut folgen.
Das gesamte Hörbuch war Interessant und gut erzählt!

Die Stimme war sehr angenehm - ich konnte ihr sehr gut folgen.
Das gesamte Hörbuch war Interessant und gut erzählt!

Veröffentlicht am 06.07.2023

Spannend und gut zu lesen

Overkill

ich durfte das Buch im Zuge einer Leserunde lesen.
Das Cover sprach mich sofort an und es macht lust auf den Inhalt.

Ich bin gut in das lesegeschehen hinein gekommen, die Charaktere waren gut beschrieben.

Ich ...

ich durfte das Buch im Zuge einer Leserunde lesen.
Das Cover sprach mich sofort an und es macht lust auf den Inhalt.

Ich wurde sofort in die spannende Geschichte hinein gezogen und konnte das Buch kaum zur Seite legen!

Wirklich sehr spannend und sehr gut geschrieben!

Sehr spannend

Das Flüstern der Mütter (Thriller)

ich durfte den Thriller das Flüstern der Mütter im Zuge einer Leserunde lesen - vielen dank hierfür!

Das Cover sprach mich sofort an, es ist wirklich gut und interessant gestaltet und macht lust auf mehr

Der ...

Der Schreibstil ist wirklich sehr gut, ich konnte mich sofort gut zurecht finden und war gleich drin im lese geschehen, da es wirklich von Anfang an sehr gut und spannend aufgebaut ist!

Ich konnte das Buch kaum zur Seite legen!
Vielen lieben Dank dass ich es lesen durfte

berührende Geschichte mit tiefgang

Bevor ich sterbe

Ich habe dieses Buch innerhalb eines Tages verschlungen.

Es ist eine sehr schöne/traurige Geschichte, sie hat mich von Anfang an sehr gefesselt, so dass ich das Buch tatsächlich nicht weglegen konnte. ...

Ich habe dieses Buch innerhalb eines Tages verschlungen.

Die Kapitellängen sind gut, der Text bzw der Schreibstil sind sehr gut und flüssig formuliert.

Ich habe das Buch sehr gerne gelesen, daher von mir eine klare Leseempfehlung!

wundervolle Kurzgeschichte

Großstadtballaden / Mohnblumen

Ich durfte dieses kurze Buch im Zuge einer Buchverlosung lesen.

Ich durfte dieses kurze Buch im Zuge einer Buchverlosung lesen.

Ich habe leider noch keine Bücher des Autoren gelesen, kenne jedoch aber seine Bücher - von Anfang an zog mich bei jedem Buch die wundervolle Gestaltung des jeweiligen Buches in Ihren Bann - ebenso wie hier - ein tolles Cover das mich immer wieder aufs neue in seinen Bann zieht und lust auf mehr macht.

Die Geschichte, die sich hinter bzw in diesem schönen Buch versteckt ist wunderschön und einfühlsam geschrieben.

Ich konnte mich von Anfang an zurechtfinden, der Schreibstil ist sehr gut, so dass ich flüssig lesen konnte.

ich war sofort ergriffen und konnte das Buch nicht mehr weglegen so dass ich die ca 100 Seiten auf einmal durch gelesen habe

Eine wirklich wundervolle Geschichte über den Tot, die aber dennoch ein tröstendes gefühl in einem hervorruft.

vielen lieben Dank dass ich die Kurzgeschichte lesen durfte!